“Essen ok bis gut - Service unterirdisch ” 2 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Essen ok bis gut - Service unterirdisch ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auf einen Papaya-Salat -der gut schmeckte- warteten wir ca. eine Stunde, nachdem drei von vier ihre Vorspeise schon hatten. Beim Fragen des Chefs, wo der Salat bliebe, reagierte er unfreundlich mit "we are busy" und schenkte uns keine weitere Beachtung. Als es dann - endlich - zum Hauptgang kam, standen drei der vier bestellten Gerichte auf dem Tisch, als der Kellner feststellte, dass wohl eine Bestellung untergegangen sei. Seit dem Zeitpunkt der Bestellung waren mittlerweile gut 5/4 Stunden vergangen. Die vergessene Bestellung wurde dann zwar relativ prompt nachgereicht. Alles in allem kann dem Essen geschmacklich das Prädikat in Ordnung verliehen werden, doch zu sehr gutem Essen fehlt bei den Hauptgang-Menues doch ein gutes Stück. Die Salate hingegen sind schmackhaft.

Von 81 % empfohlen
  • Thai zuerst
Peking, China
“Abzocke beim Roller leihen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

... 350 Baht für 2 Roller für 3h ausgemacht ... nur auf 400 Baht Wechselgeld rausgegeben ... und dann noch bei Rollerrückgabe beim Sprit abgezockt ... wollte eine Flasche zusätzlich berechnen.

Bloß nicht hingehen!!!

.... außerdem: Der Typ tickt nicht mehr sauber und ist komplett verwirrt.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Nettes Lokal mit Hygienischen Mängeln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant insgesamt 3 Abende essen.

Wir waren sowohl vom Essen als auch von den Cocktails sehr angetan. Die verschiedenen Gericht, die wir probiert haben waren wirklich lecker.

Leider haben wir uns dann aber am dritten Abend (wie zuvor einige Bewertende) eine leichte Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen und Durchfall zugezogen.

Somit können wir dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Wien
“Gutes Restaurant - Das Beste im Dorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Waren 6 Tage im Buri Rasa Hotel untergebracht, Jip Shop waren wir erst am 2ten Tag, und ab da dann täglich da es das beste Essen im ganzen Dorf aufgewiesen hat. Ausserdem haben sie die beste Massage im ganzen Dorf nachdem ich schon 2 schlechte vorher bei anderen Massage "Studios" im Dorf ausprobiert habe. Also klare Empfehlung -> Daumen hoch

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Horror!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach mehreren thailand aufenhalten eine unerwartet schreckliche erfahrung mit der geistlich verwirrter besitzerin des restaurants. Wie schon viele vor mir wurde auch ich übelst abgezockt beim mieten eines rollers. Erpresst und beschimpft und sogar der tot wurde mir gewünscht als ich nicht sofort zahlen wollte und mich gegen die abzocke zur wehr gesetzt habe. Ich wurde sogar von dieser frau angespuckt während si mir alles schlechte auf der welt wünschte. Fazit ganz üble abzocke für nicht verursachten schaden am motorrad mit diabolischer zugabe von einer offesichtlich geistlich gestörten frau.