“Sehr leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 auf Koh Phangan und hatten ein Hotel bei der Bucht von Thong Nai Pan Noi. Da wir authentisch Thailändisch essen wollten, sind wir des Öfteren in das kleine Village spaziert und haben auch ein paar Mal bei "Jip" gegessen.
Das "Restaurant" - also eine Bambushütte mit Bambusstühlen und Tischen ist jetzt nicht blitzeblank geputzt und die Chefin ist auch ein wenig verplant, aber das Essen war wirklich 1A!
Sehr ansprechend serviert und einfach nur unfassbar lecker.
Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach die Prawns mit Broccoli und Knoblauch-Oyster-Sauce.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Geduld muss man in Thailand überall mitbringen...von daher! Wir wurden sehr nett empfangen und bedient.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
“mittelmäßiges Essen mit unsymphatischer Chefin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das vielgelobte Lokal war für uns ein Flop. Wir (4 Personen) fanden das Essen eher Mittelmaß,Preis-Leistung stimmte hier nicht. Obwohl das Lokal fast leer war, waren die Bedienung und die Chefin Jip total überfordert. Es wurde falsches Essen gebracht, falsche Getränke oder die Getränke wurden komplett vergessen. Es war total chaotisch. Und die Krone in diesem Chaos hat natürlich noch die unsymphatische Jip aufgesetzt. Für ihre nervige Stimme kann sie ja nichts. Aber ihr selbstdarstellerisches Gehabe nervte einfach nur. Und selten haben wir bei Thailändern solch eine aufgesetzte Freundlichkeit erlebt. Unser Eindruck war: Den Touristen etwas Honig ums Maul schmieren und Hauptsache der Rubel rollt.
Unser Tipp: Ins Bambu Hut essen gehen.Super lecker,günstig,schöne Athmosphäre und "normale" und aufrichtig freundliche Besitzer

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren in 8 Tagen dreimal dort und waren jedesmal begeistert! Tolles Essen, netter Service und bestes Preis-Leistungsverhältnis!! Einfach genial.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Full
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Am ersten Abend besuchten wir das Restaurant Jip Shop. Das beste Curry seit unserem Thailand Urlaub. Alles wunderschön präsentiert. Preislich etwas höher.

Aufenthalt März 2013
Hamburg
“Beste Restaurant in thong nai pan noi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres essen, ganz liebe Besitzer und Kellner und die Wartezeit auf das essen kann man sich mit einem Spiel verkürzen.
Haben zweimal bei Jip gegessen und es war beides mal ausgezeichnet, heatten gerne noch öfter dort gegessen, denn das essen kann mit dem im Hotel (buri rasa) mehr als mithalten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente