“Sehr schöner Strand, leider mit Nebeneffekten” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 58 Aktivitäten in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Barcelona, Catalonia, Spain
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Strand, leider mit Nebeneffekten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Der Strand ist superschön, und auch das Essen ist super (wenn man ins Bamboo Hut geht und z.B. das rote Curry mit Kürbis bestellt) – aber wir haben leider auf eine TripAdvisor Empfehlung vertraut und haben im Ocean Rock "Resort" übernachtet, 4 lange Nächte lang. Es war zwar günstig und mit tollem Blick, aber so ganz hippiemässig sind wir dann doch nicht, das wir eine baufällige Hütte praktisch ohne Mobilar Kakalaken, Gestank, Mücken, unsaubere Bettwäsche und ekelhaftes Bad - und die ganze Nacht die Diskomusik vom Club gegenüber der Bucht aushalten... ! Und das, wo uns gesagt wurde, wir hätten schon die beste Hütte. Man wird ausserdem gezwungen, mind. 1x am Tag dort auch zu essen... ! Wir waren so verzweifelt, das wir am nächsten Tag sogar ins 5 Sterne Hotel am gleichen Strand eingecheckt wären, für 120 EUR die Nacht, nur leider war das ausgebucht...

Ein weiterer Nachteil ist, das am Abend an dem Traumstrand Säckeweise (Plastik)-Müll verbrannt wird was sehr stinkt und das Paradiesfeeling schon erheblich schmälert...

Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Strand - aber der beste Thailands ist übertrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein sehr schöner Strand in Thailand. Für einige sogar der beste Thailands, aber das ist nun wirklich übertrieben. Die weißen Strände wie auf Phi Phi Island sind meiner Meinung dann doch einen Tick genialer. Dennoch sehr lohnenswert.

Aufenthalt Oktober 2011