“Auch beim Monsun ein Traum! ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, vegetarisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Auch beim Monsun ein Traum! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Super schönes Restaurant bei dem sogar anstatt des Sonnenuntergangs der Monsun herrlich war!
Tolle Speisekarte die jeder Tisch vom Inhaber erklärt bekommt.Besonders zu empfehlen der Fisch!
Der Service war durchweg einwandfrei und wir haben hier in unseren 3 Wochen Thailand das beste essen gehabt!
Die anrichtung der Speisen war sehr ansprechend! Wir kommen gerne wieder

• Thai zuerst
Österreich
“Ein Traum am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Beachlounge ist mit Abstand das beste Restaurant in dem wir in Thailand zu Gast waren.
Das Ambiente, die liebevoll zubereiteten Speisen, die Auswahl an hervorragenden Weinen und vor allem die persönliche Betreuung vom Besitzer der Beachlounge Thomas und seiner Frau Supattra machen jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis !

Wir waren insgesamt 5 x in 2 Wochen da und wurden jedesmal aufs neue mit fantastischen Gerichten verzaubert.
An unserem Hochzeitstag hat Supattra extra für uns einen Riesenfisch zubereitet von dem wir heute noch schwärmen.

Wer erstklassige Küche zu fairen Preisen und eine perfekte Atmosphäre abseits des Trubels sucht ist in der Beachlounge genau richtig.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise auf diese fantastische Insel und auf weitere Besuche in der Beachlounge .

Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
“Selten so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr kleines und gemütliches Restaurant direkt am Meer. Während unseres Aufenthaltes in Ko Phangan haben wir 2 mal in der Beachlounge gegessen und waren 2 mal begeistert. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und erfüllen auch besondere Wünsche. Die Karte ist übersichtlich, aber für jeden ist etwas dabei. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland, Europa
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr leckere, ausgefallene Speisen und Getränke. Dazu ein super Service aller Mitarbeiter und besonders von Thomas, der einem die Speisekarte erklärt und für Fragen offen ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Zudem ist die Location am Strand sehr gemütlich und schön anzusehen.
Wir waren innerhalb von 4 Tagen sogar zwei mal da und können es weiter empfehlen.

“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderbares thailändisches Essen, super SeaFood, romantische Location an einem ansonsten einsamen Strandabschnitt. Alles perfekt!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.