“Alles stimmt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Voerde, Deutschland
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

... das Ambiente, die Beratung, die Weine, das Essen! Wir kamen auf Empfehlung unserer Vermieter zu Thomas und haben es nicht bereut. Obwohl wir Liebhaber des Streetfood in Thailand sind, war das Essen in schönem und gepflegtem Ambiente ein Erlebnis.
Thomas selbst bezeichnet seine Küche als 'Fusion', jedoch ohne Abgehobensein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, die Speisekarte ist angenehm überschaubar, wird von Thomas mit Leidenschaft und Begeisterung erklärt und Sonderwünsche sind auch kein Problem.
Achtung: Montag und Dienstag geschlossen, Reservierung wird empfohlen!

• Thai zuerst
“Must "do" auf Ko Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Einfach spitze - Super Kombi aus Essen, Trinken und Ambiente!
Und.....es wird von einem Österreicher gemacht, der sich damit einfach wirklich auskennt!!

Aufenthalt April 2014
Deutschland, Bayern
“Taifood perfect (again)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir besuch Thomas und sein Team jedes Jahr, und sie verstehen es, sich jedes Jahr zu steigern! Was wirklich schwer ist, denn sie waren schon immer top! Einfach lecker, bei einem klasse Preis-Leistungsverhältnis. Danke fürs verwöhnen... Bis bald!

Voecklabruck, Österreich
“Oberhammer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Meine Freundin und ich waren auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen in der Beachlounge essen und trinken. Ich kenne nicht viele Restaurants wo das komplett Packet dermaßen stimmig ist!!!
Angefangen bei einem perfekten Sonnenuntergang bis hin zu einer super Speiseerklärung durch den Besitzer (Thomas), der mit vollem Eifer alle Fragen bezüglich Zutaten, Herkunft der Produkte und der Art und Weise wie es zubereitet wird auf deutsch/englisch ausführlich erklärt!!! wirklich spitze.
Die Preise sind für die Qualität auch völlig in Ordnung. Das teuerste Gericht dass ich auf der Karte finden konnte war ein Fischsteak (den genauen Namen des Fisches habe ich leider vergessen) um 350 bht. das mir sehr geschmeckt hat. Der Besitzer hat mir auch erklärt dass sie jeden Tag den Fisch frisch von den Fischern vor Ort bekommen und diese Qualität schmeckt man auch!
In Summe haben wir für 4 Cocktails, 3 Bier, 3 Vorspeisen und 2 Hauptgericht ca 1400 bht bezahlt was ich für das gebotene nicht schlimm finde. logisch kann man auch um 100bht essen aber....
preis leistung stimmt hier einfach!!!
Meiner Meinung war es das Beste was wir auf unserer 2-wöchigen Thailand-Tour (Samui-Phangan-Koh Tao-Samui) zu essen bekommen haben obwohl wir in sehr guten Hotels (Six Senses, Anantara, View Point) gewohnt und gespeist haben!!!

In diesem Sinne möchte ich mich bei den beiden Besitzern (Thomas & Suppatra) nochmals für den super netten Abend bedanken. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!!!

P.s: Eigentlich hätte die Beachlounge mehr Punkte verdient aber es gibt leider nur 5 Punkte zum Bewerten ;)))

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Thai Küche / unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir sind durch tripadvisor und die sehr guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden. Das Restaurant ist wirklich gut und die Preise dafür moderat (Hauptspeise 350 Baht).
Thomas (Österreicher aus der Steiermark) leitet das Lokal und kümmert sich mit vollen Elan um seine Gäste.
Tip 1: Vorspeise Garnelen mit Lemingras sind der Hit.
Tip 2: Die unterschiedliche Shakes (gerade mit Ginger) sind zu empfehlen.
Tip 3: unbedingt vorher per Telefon reservieren. Sonst bekommt keinen Platz.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.