“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Landau an der Isar, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hier stimmt alles: das Essen, der Service, die Lage - einfach traumhaft
Die Beachlounge liegt direkt am Strand von Thong Sala, von wo aus man vor allem abends einen wunderschönen Blick auf das Meer hat.
Das Essen war wirklich köstlich, vor allem die Shrimps auf Zitronengrasspießen sind zu empfehlen. Zudem waren alle Speisen sehr appetitlich angerichtet.
Vor der Bestellung hat man uns das Menü ausführlich erklärt und Empfehlungen ausgesprochen, was gut miteinander zu kombinieren ist.
Wir hatten das Glück, ohne Reservierung noch den letzten freien Tisch zu ergattern, aber sicherer ist es, vorher zu reservieren.
Dienstag Ruhetag!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Taufkirchen, Deutschland
“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal in der Beachlounge zu Gast. An beiden Abenden war es ein Geschmackserlebnis! Der österreichische Besitzer und auch das ganze Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Schon bei der Erklärung der Speisekarte möchte man am liebsten alle Gerichte bestellen. Es passte einfach alles. Man sah die Liebe zum Detail.

Aufenthalt März 2014
zürich
“hmmm lecker und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

wir hatten hier zwei mal ein leckeres, romantisches Nachtessen. Der Osterreichische Besitzer sowie sein Servicepersonal begrüssenen einem freundlich und sind stets Service orientiert. Die Küchencrew bereitet das leckere Thai und Asian-Fusion Essen zu. Die Menukarte ist eine vor den Gästen aufgestellte Tafel mit den aktuellen Leckereien. Danke für die schönen Abende.reservierung empfohlen

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberwil, Schweiz
“Ein Traum von Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Der Chef spricht Deutsch. Das Essen war ausgezeichnet.
Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Reservation ist nötig!

Aufenthalt Februar 2014
“Nicht verpassen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wer das Essen hier nicht probiert, hat wirklich etwas verpasst! Reservierung empfehlenswert. Die Karte wird durch den Chef super erklärt - man kann sich bei so vielen tollen Gerichten aber trotzdem kaum entscheiden. Uns hat es sehr gefallen...Danke!

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.