“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Kleines aber sehr feines Restaurant direkt am Strand. Das Essen war absolut top und der Service auch. Der Inhaber ist aus Österreich und nimmt sich die Zeit jedem Gast einzeln die Karte zu erklären. Um diesen Service zu gewährleisten hat er auch beusst nur sehr wenige Tische, weshalb eine Reservierung vorab unbedingt zu empfehlen ist, zumindest wenn man in der Hauptsaison da ist (über Facebook möglich). Ein Besuch in der Beachlounge ist ein absolutes Muss, wenn man auf Koh Phangan ist.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 95 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Spitzen Cocktails, ausgezeichneter Wein und sensationelles Essen in absolutem Wohlfühlambiente direkt am Meer. Wir wurden von den Eigentümern ausgesprochen herzlich aufgenommen und haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Cocktails sind ausgezeichnet und raffiniert. Wenn man Ingwer mag ist z.B. der Ginger Daiquiri sehr zu empfehlen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. In einem Restaurant, das original Thai Food anbietet habe ich eine solche hier in Thailand noch nicht gesehen.
Und das Essen...einfach ein Traum! Die Kalamari hätten nicht perfekter sein können und obwohl die Portionen so groß sind, dass man damit leicht satt wird, mussten wir nachbestellen... weil es einfach sooooo gut war.
Neben den Stoffservietten am Tisch ist auch die Speisekarte etwas ganz besonderes. Es gibt nämlich nur eine, die mit Kreide auf eine Tafel geschrieben ist und vom Eigentümer selbst zu jedem Tisch getragen und erklärt wird.
Schade, dass wir nur einen Abend auf Ko Phangan verbracht haben und nicht öfter hingehen konnten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, in der Hauptsaison ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert.

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir können den vielen Bewertungen zu 100% zustimmen!!!! Das Essen ist super klasse und wahrscheinlich ist es das beste Restaurant der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karnataka, Indien
“Super leckeres Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es gibt wenige Thai-Restaurants, in denen man jedes Gericht auf der Speisekarte kennt. Viele leckere Gerichte bleiben ein Geheimnis, weil man nicht unbedingt etwas bestellt, bei dem man keinen blassen Schimmer hat, was es ist.
Deswegen kommt in der Beachlounge der Besitzer persönlich vorbei und eröffnet, was hinter all den Namen steckt, empfiehlt besondere Gerichte, die nicht jeder kennt.

Das Essen dort war das beste, das wir bisher gegessen haben und der Service war auch der bisher beste. So aufmerksame und schnelle Kellner habe ich bisher noch nicht erlebt.

Das Ambiente direkt am Meer mit vielen Kerzen hat uns sehr gefallen, man fühlt sich sehr wohl und das Essen schmeckt so nur noch besser.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

Salzburg
“Einfach "legendär"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses kleine, sehr feine Restaurant am Strand mit herrlichem Blick aufs Meer und Koh Samui verwöhnt nicht nur den Gaumen sondern auch die Seele. Von den beiden Inhabern wurden wir herzlich begrüßt, die "Speisetafel" wurde ausführlich erklärt, der Service war exzellent und die Gerichte ein Gedicht. Obwohl die Portionen groß genug waren, bestellten wir, weil es einfach so ausgezeichnet geschmeckt hat, gleich nach. Wir haben mehrere Abende dort verbracht, weil einfach alles vorzüglich war. Es gibt auch eine sehr gute empfehlenswerte Weinkarte. Ich habe noch nie so einen herrlich zarten Tintenfisch gegessen und auch die Lemonshrimps-Spieße wurden von uns jeden Abend oft gleich zweimal verspeist.
Man kann es einfach nur wärmstens weiterempfehlen! (Vorreservieren empfohlen)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.