“Einfach "legendär"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg
“Einfach "legendär"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses kleine, sehr feine Restaurant am Strand mit herrlichem Blick aufs Meer und Koh Samui verwöhnt nicht nur den Gaumen sondern auch die Seele. Von den beiden Inhabern wurden wir herzlich begrüßt, die "Speisetafel" wurde ausführlich erklärt, der Service war exzellent und die Gerichte ein Gedicht. Obwohl die Portionen groß genug waren, bestellten wir, weil es einfach so ausgezeichnet geschmeckt hat, gleich nach. Wir haben mehrere Abende dort verbracht, weil einfach alles vorzüglich war. Es gibt auch eine sehr gute empfehlenswerte Weinkarte. Ich habe noch nie so einen herrlich zarten Tintenfisch gegessen und auch die Lemonshrimps-Spieße wurden von uns jeden Abend oft gleich zweimal verspeist.
Man kann es einfach nur wärmstens weiterempfehlen! (Vorreservieren empfohlen)

• Thai zuerst
“Stimulation der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nach einigen Fehlgriffen auf Phangan, fing unser Gourmet-Herz erneut an zu schlagen! Bei diesem Restaurant stimmt wirklich alles! Äußerst netter Service, tolles Ambiente und hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Jederzeit wieder...

Salzburg
“Hervorragendes Service, unglaublich schmackhafte Küche, ein Gesmtkunstwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Nach einem Monat Rundreise in Thailand und dem Besuch sehr feiner Restaurants sowohl im Noreden von Thailand, als auch in Bangkok hat uns dieses Restaurant am meisten begeistert. Wir wurden sofort (und das ohne Vorreservierung) so herzlich von dem beiden Inhabern begrüßt und es wurde extra für uns ein niedriger Thai Tisch hergerichtet. Der Chef nahm sich die Zeit uns jedes einzelne Gericht mit allen Vorzügen und Nachteilen (z.B. scharf) genauestens zu erklären. Die Karte war sehr ausgiebig und die Coctails hervorragend raffiniert. Das Restaurant liegt herrlich, ruhig am Meer vor dem Sonnenuntergan, der Tisch ist mir weissem Porzelan und weißen Stoffservietten gedeckt, eigentlich nicht mehr zu toppen - bis das Essen kommt. Von der Vorspeise mussten wir gleich noch 3 Portionen nachbestellen, weil sie suchtgefährdend gut war, die Hauptspeisen waren reichlich, der Fisch superfrisch und endlich nicht überwürzt sondern einfach nur perfekt, vom Tiramisu als Nachspeise träume ich heute noch. Wir waren mit unseren 3 Kinden unterwegs (von 9-15 Jahre) und die Küche erfüllte alle spezialwünsche, der Chef erklärte uns auch genau was er den Kindern besonders ans Herz legen könnte. Das Service war excellent, das Essen hervorragend und wir fanden uns nicht nur gut betreut, sondern so herzlich aufgenommen wie zu Hause bei Freunden. Preis Leistung stimmt auch, am Ende kam noch die Frau Küchenchefin um mit uns zu scherzen.Wir würden ALLE sofort wieder hingehen!!!!! Nur schade, dass die Beachlounge, diese Restaurantperle Thailands so weit weg ist!

• Aufenthalt August 2013
Bochum, Deutschland
“Super Restaurant auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

trotz sinnflutartigen regens machten wir uns auf zur beachlounge. in dem kleinen restaurant hat man die wahl zwischen "normalen" tischen oder das essen im schneidersitz einzunehmen. der österreichische gastgeber begrüßte uns herzlich und machte uns mit seiner tafel vertraut, auf welcher die speisen vermerkt waren. eine sehr ausführliche Erklärung inklusive! wir hatten als vorspeisen chicken satay mit gurkensalat und crispy
squid mit chili-dip. als hauptspeise gegrillten tintenfisch auf einem
salatbett, sowie schweinefilet thai art. die hausgemachte pannacotta und espresso gabs zum nachtisch. von vorne
bis hinten konnten
alle gerichte, das ambiente und der service überzeugen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Rundum klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit köstlicher Thaiküche in tollen Ambiente und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.