“Super Restaurant auf Koh Phangan” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, vegetarisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bochum, Deutschland
“Super Restaurant auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

trotz sinnflutartigen regens machten wir uns auf zur beachlounge. in dem kleinen restaurant hat man die wahl zwischen "normalen" tischen oder das essen im schneidersitz einzunehmen. der österreichische gastgeber begrüßte uns herzlich und machte uns mit seiner tafel vertraut, auf welcher die speisen vermerkt waren. eine sehr ausführliche Erklärung inklusive! wir hatten als vorspeisen chicken satay mit gurkensalat und crispy
squid mit chili-dip. als hauptspeise gegrillten tintenfisch auf einem
salatbett, sowie schweinefilet thai art. die hausgemachte pannacotta und espresso gabs zum nachtisch. von vorne
bis hinten konnten
alle gerichte, das ambiente und der service überzeugen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Thai zuerst
“Rundum klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit köstlicher Thaiküche in tollen Ambiente und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt August 2013
Linz, Österreich
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Super Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung, bemühter Besitzer. Einzigartiges Flair. Unbedingt hinschauen! UNBEDINGT vorher reservieren!

• Aufenthalt August 2013
Unterföhring, Bayern, Germany
“Nur das beste vom besten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall das beste auf der Insel ! Wir haben überall auf der Insel gegessen, aber das ist überragend! Super Schöne Location, Besitzer ist ein Österreicher und spricht mit den Gästen sehr schön die Speisekarte durch, gibt Tipps und kümmert sich sehr um das wohl der Gäste! Dort ist alles sehr sauber! Das essen ist etwas teurer aber jeden baht wert! Wir haben circa 30 USD für 2 Personen bezahlt, hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sowie 2 Gläser Wein, Wasser und softdrinks. Dringend reservieren!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Pader, Uganda
“ich nenn sie mal "Phangsibar" weil sie mich an die Sansibar erinnert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in unserem 2 wöchigen Inselaufenthalt 3 mal bei Suprathan & Thomas - was höchst selten vorkommt, denn wir wollen immer wieder was "Neues" ausprobieren! Die (wechselnde) Auswahl der Gerichte wird von Thomas erklärt und man kann sich sehr schwer entscheiden bei den leckeren Sachen - darum 3mal! Das Thai-Food ist absolut authentisch - kombiniert mit aussergewöhnlichen Zutaten (z.B. Bananenblüten) wie man es vielleicht in Bangkok findet! Dazu leckeren Wein - den man in Thailand auch sehr schwer findet und das zu angemessenen Preisen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm entspannend und ungezwungen - man fühlt sich einfach wohl als Gast und man merkt den Besitzern einfach die Freude und Spaß an Ihrer Arbeit an. Macht weiter so! Liebe Grüße Claudia (Bayern) & Ralf (NRW)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.