“Nur das beste vom besten!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, vegetarisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Unterföhring, Bayern, Germany
“Nur das beste vom besten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall das beste auf der Insel ! Wir haben überall auf der Insel gegessen, aber das ist überragend! Super Schöne Location, Besitzer ist ein Österreicher und spricht mit den Gästen sehr schön die Speisekarte durch, gibt Tipps und kümmert sich sehr um das wohl der Gäste! Dort ist alles sehr sauber! Das essen ist etwas teurer aber jeden baht wert! Wir haben circa 30 USD für 2 Personen bezahlt, hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sowie 2 Gläser Wein, Wasser und softdrinks. Dringend reservieren!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
Pader, Uganda
“ich nenn sie mal "Phangsibar" weil sie mich an die Sansibar erinnert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in unserem 2 wöchigen Inselaufenthalt 3 mal bei Suprathan & Thomas - was höchst selten vorkommt, denn wir wollen immer wieder was "Neues" ausprobieren! Die (wechselnde) Auswahl der Gerichte wird von Thomas erklärt und man kann sich sehr schwer entscheiden bei den leckeren Sachen - darum 3mal! Das Thai-Food ist absolut authentisch - kombiniert mit aussergewöhnlichen Zutaten (z.B. Bananenblüten) wie man es vielleicht in Bangkok findet! Dazu leckeren Wein - den man in Thailand auch sehr schwer findet und das zu angemessenen Preisen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm entspannend und ungezwungen - man fühlt sich einfach wohl als Gast und man merkt den Besitzern einfach die Freude und Spaß an Ihrer Arbeit an. Macht weiter so! Liebe Grüße Claudia (Bayern) & Ralf (NRW)

• Aufenthalt Juni 2013
Munich, Bayern, Germany
“"Geschmackssilvester"...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

... ist der erste Gedanke, wenn man an die feine Küche in der Beachlounge denkt. Die Lage ist perfekt, romantisch am Strand. Und so einen aufmerksamen Service habe ich auf der ganzen Insel noch nicht entdeckt. Unser Lieblingsrestaurant auf der Insel.

Unbedingt reservieren! Das Lokal hat nur wenige Plätze!

• Aufenthalt Juni 2013
“Spitzenmäßig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aus Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen,es ist nicht leicht zu finden...doch als wir es gefunden haben waren wir sichtlich positiv überrascht !!Der Chef erklärt jedem einzelnen Tisch mit seiner von Hand beschiebenen Bambustafel was es heute zum Essen gibt und geht jedes Gericht mit dem Gast durch. Das essen war sehr lecker aber die Portionen etwas zu klein. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Gilching, Deutschland
“Sooo lecker..... :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren 3 oder vier mal während unseres Urlaub dort, weil es immer so toll geschmeckt hat. Die Atmosphäre dort ist auch echt super!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachlounge - Thong Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.