“wow, besser gehts nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THE BAY Resort & Restaurant

THE BAY Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THE BAY Resort & Restaurant
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   32/6 Moo 4, Bankai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 24 von 112 Pensionen in Ko Phangan
“wow, besser gehts nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

ich war schon sehr oft in Thailand, auf nahezu allen Inseln.....Festland, aber Bay Lounge ist der absolute Hammer. Die Lage wie im Paradies, der Service......hat Sterneniveau, und das Essen ist fantastisch. Auch am Abend sind ab und zu Veranstaltungen welche man wo anderes teuer bezahlen muss und hier.........gehört es einfach dazu!!! Hier ist mal eine 100 %ige Zufriedenheit garantiert. Ich werde in jedem Fall wieder kommen und weiß jetzt schon das mich alle anderen Ziele welche ich noch im Kopf habe enttäuschen werden. Vielen Dank an das gesamte Team von Bay Lounge, es war mein schönster Urlaub!
Alex

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Geplant waren eigentlich nur 5 Nächte in dem noch ziemlich unbekannten Bay Lounge Resort. Am Ende wurde es dann der gesamte restliche Urlaub. Die Bungalows sind ganz neu, sauber und schön hell. Da das Resort nicht nur direkt am Meer liegt sondern auch einen tollen, in den Felsen gebauten Pool besitzt, ist für jeden etwas dabei. Wobei mir persönlich der Pool mit sehr nettem Personal, das einem Cocktails mit Schirmchen bringt, lieber war. :) Die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich super! Alles in Allem kann ich das Bay Lounge & Resort nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im THE BAY Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE BAY Resort & Restaurant

Anschrift: 32/6 Moo 4, Bankai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THE BAY Resort & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE BAY Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie THE BAY Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.