“Ruhiges Resort und herrlicher Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maehaad Bay Resort

Maehaad Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maehaad Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 31 von 90 Hotels in Ko Phangan
Wien
“Ruhiges Resort und herrlicher Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Resort und die Zimmer sind perfekt gepflegt und wirken noch sehr neu. Mit seinen ca. 45 Zimmern bzw. Bungalows ist die Anzahl der Gäste auch überschaubar (man bekommt immer eine Liege). Das Pool ist einzigartig und ist eine gute Alternative zum Meer. Aufgrund der Gezeiten und des flachen Strands ist dort dort das Baden nicht überwältigend. Beim Schnorcheln aufgrund des trüben Meeres keine perfekte Sicht (da kann ich Koh Tao eher empfehlen). Die Halbinsel Koh Ma, die man über eine Sandbank erreicht ist sehr vermüllt.
Alles in Allem aber eine gute Location um sich zu erholen...

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Erstmal muss ich sagen, das wir wirklich keine Nörgler sind.... Das ist auch die erste hotelbewertung die ich hier schreibe... Wir hatten eine Villa mit jacuzzi und zahlten 76 Euro pro Nacht für das Zimmer. Gleich als wir das Zimmer betraten fanden wir einen toten gecko neben dem Bett, im Bad war eine lebende Kakerlake (5-7cm) ... Die Zimmer sind absolut nicht dicht ! Durch die vielen Risse in den wänden und Türen kônnte von Ameise bis Schlange einfach alles in das Zimmer krabbeln... Einfach nur schrecklich...
Das Hotelpersonal spricht so gut wie kein englisch (an der Rezeption) ... Das darf nicht sein ... Zudem ist das Personal sehr unfreundlich und unfähig...
Das Hotel wurde vor 3 Jahren eröffnet... Es schaut allerdings aus als wäre die Eröffnung vor 15 Jahren gewesen... Wir persönlich geben dem Hotel noch weitere 2 Jahre ... Dann können sie es dicht machen !
Für die Reinigung einer Villa nimmt sich die Putzfrau nur ca 7 Minuten zeit. Wenn's reicht?!?! Das Wasser ging für 12 h nicht .,. Kein Klo, Dusche etc.
Ich wollte mir meine Beschwerde von der Rezeption bestätigen lassen ... Leider kapierten sie meine Anfrage nicht oder wollten sie nicht kapieren... Das klären wir noch mit unserem online Anbieter.
Insgesamt kann man nur abraten in dieses runtergekommene Hotel zu gehen. Man bekommt für weniger Geld wo anders viel mehr und vor allem besseres geboten!!!
Finger weg von dem Hotel!!!

Gruß Marco und Julia

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang März 2014 im maehaad bay resort, das Hotel ist ansich sehr schön. Der Empfang war herzlich und nett, es gab einen Drink und Erfrischungstücher. Tolle gepflegte Anlage. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber nicht riesig. Die angegebene Größe ist inklusive der Terasse/ Balkon, diese ist riesig aber da hält man sich so gut wie nie auf! Die Sauberkeit der Zimmer war so naja....es war schon sauber, aber es gab auch Ecken, die wurden nie geputzt während unseres Aufenhaltes. Es sind viele Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, die aber nicht wirklich gestört haben. Der Pool ist wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiisengroß & fantastisch, obwohl wir den fast nie genutzt haben! Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Wir können dieses kleine Hotel wirklich weiterempfehlen, würden jedoch bei unserem nächsten Phangan-Aufenthalt eher eine kleine Bungalowanlage weiter südwestlicher vorziehen. Das Feeling auf dieser Insel passt nicht zu einer Hotelanlage (das hat aber nichts mit der Qualität vom maehaad bay resort zu tun).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten vier Nächte in dieser Hotelanlage und sind begeistert! Das Hotel ist noch recht neu und wirkt luxuriös und freundlich. Die Anlage wird sehr gut gepflegt und gereinigt. Wir wurden kostenlos vom Lomprayah Pier abgeholt und herzlichst empfangen. Allgemein wollen wir den extrem zuvorkommenden und freundlichen Service des gesamten Personals hervorheben und können vorhergehende Kommentare nicht ganz nachvollziehen, aber Eindrücke sind ja immer nur subjektiv :) . Der Pool ist riesig - RIESIG - und hat viele Sonnenliegen, am Strand sind weitere Sonnenliegen vorhanden. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel wird ebenfalls gereinigt. Zu Fuss kann man auf Ko Ma, eine kleine Insel mit guten vorgelagerten Schnorchelgründen, laufen. Leider - und das hat nichts mit dem Hotel zu tun, sondern scheint uns ein allgemeines Problem in Thailand zu sein - wird dort nichts gesäubert. Auf dem kleinen Sand-Damm Richtung Ko Ma sieht man schon Abfälle herumliegen, auf Ko Ma selber ist es aber überirdisch und wirklich, wirklich schade, wie stark alles verschmutzt ist. Das Meer hingegen ist sauber und schön.
Wir haben meist im Hotel gegessen, die Speisen waren alle hervorragend und mit viel Liebe angerichtet, das Servicepersonal erneut extrem freundlich. Wir fühlten uns hier wirklich bestens aufgehoben und verwöhnt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung; die Speisen sind günstiger als auf Ko Tao, aber immer noch wesentlich teurer als auf dem Thailändischen Festland. Wichtig: wer Trubel und Partystimmung sucht, ist hier eindeutig falsch. Mae Haad ist recht klein und vor allem ruhig, es gibt aber die Möglichkeit Roller zu mieten (wir verliessen uns auf den Tipp des Rezeptionisten und wurden nicht enttäuscht, Roller in bestem Zustand), es hat ein paar kleine Einkaufsläden und ein Internetshop, ausserdem die Restaurants der wenigen anderen Resorts. Für uns Entspannung pur; während wir morgens Ausflüge über die Insel genossen, haben wir am Nachmittag am Pool oder am Strand gefaulenzt. Die Zimmer sind wunderschön, gross, das Bad ebenfalls toll! Einziger Minuspunkt: die Internetverbindung ist schrecklich. Der Empfang war überall im Resort so schwankend, dass man sich mindestens alle 10 Minuten neu einloggen musste...
Randnotiz: Im Juli sind die Wasserstände sehr tief, Schnorcheln lohnt daher erst am Nachmittag, weil man sonst wirklich sehr sehr weit rauswaten muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Koh Pha ngan Ruhe genießen will, der ist an der Nord-West-Ecke sicherlich richtig. Dieses Hotel liegt sehr schön direkt am Meer; ein perfekter Strand ist direkt um die Ecke. Der Hotelpool ist sehr groß; es gibt momentan genügend Liegen und Sonnenschirme; allerdings ist das Hotel auch nur minimal belegt. bei vollbelegung sind hier jedoch Engpässe zu erwarten.
Die Zimmer sind sehr schön geplant und eingerichtet - alle mit Pool-/Meerblick. Allerdings ist das Zimmerpersonal nicht sonderlich gründlich bei der Reinigung und auch erste Spuren der Abnutzung sind bereits zu erkennen. Das Management ist wohl das Problem des Hotels: Sauberkeit und Service entsprechen nicht den Erwartungen. Beispielsweise funktionierte das WiFi 2 Tage lang nicht. Mehrere Anfragen bei der Reception wurden nur mit einem "yes, its not working" kommentiert.
Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Zimmern gut; die Villas sind zu teuer, wenn man die beschriebenen Mängel bedenkt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, den man jedem empfehlen kann, der Ruhe sucht und sich von ein paar Mängeln beim Service oder der Sauberkeit nicht gestört fühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Resort liegt hervorragend gelegen um zu entspannen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool sehr groß! Aber wie immer fehlt es an den Details...der Strand direkt vor dem Hotel ist quasi nicht existent, um zum Strand bzw. zur vorgelagerten Insel zu gelangen muss man durch Bauschutt und Abfälle stapfen. Es wäre einfach hier ein bisschen Ordnung zu machen aber wie so oft interessiert es nicht, was links und rechts neben dem Hotel ist. Das Personal ist sehr freundlich jedoch ist der Service für diesen Standart nicht ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut und auch die Standartzimmer brauchen sich nicht zu verstecken...der Aufschlag für eine Villa ist nicht gerechtfertigt, da die normalen Zimmer schon sehr schön sind. Preis / Leistung passt hier!

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist noch recht neu, was vorteilhaft ist hinsichtlich der noch kaum abgewohnten Zimmer. Der Pool ist für Pool-Fans sicher toll und sehr groß.

Das Hotel könnte ein sehr gutes sein, ist es aber nicht, was in erster Linie an dem seltsamen Management des Hotels liegt. An vielen Dingen ist uns dies stark aufgefallen. So lief in einer nie besuchten Bar jeden Abend laut Musik; der Zimmerservice kam jeden Tag(!) erst, nachdem man an der Rezeption angemahnt hatte, dass um 15 Uhr das Zimmer nicht gereinigt wurde (Ausnahme: am Abreisetag war schon um 6 Uhr morgens jemand da, wahrscheinlich um zu kontrollieren, dass niemand etwas stiehlt...).

Als wir an der Rezeption aufgrund dieser und anderer Dinge mit dem Hotelmanager sprechen wollten, erhielten wir eine sehr ungewöhnliche, aber ernst gemeinte Antwort: der Name des Managers ist geheim und man darf ihn nicht sprechen!
So ganz unrealistisch erschien uns das auch nicht, denn das Hotel wirkte miserabel gemanagt, außer beim Frühstück (schreckliche Musik !).

Für den verlangten Preis muss man eine viel bessere Betreuung verlangen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Maehaad Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maehaad Bay Resort

Anschrift: 106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 90 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maehaad Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maehaad Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maehaad Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.