“Seltsames Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maehaad Bay Resort

Maehaad Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maehaad Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 36 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Seltsames Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist noch recht neu, was vorteilhaft ist hinsichtlich der noch kaum abgewohnten Zimmer. Der Pool ist für Pool-Fans sicher toll und sehr groß.

Das Hotel könnte ein sehr gutes sein, ist es aber nicht, was in erster Linie an dem seltsamen Management des Hotels liegt. An vielen Dingen ist uns dies stark aufgefallen. So lief in einer nie besuchten Bar jeden Abend laut Musik; der Zimmerservice kam jeden Tag(!) erst, nachdem man an der Rezeption angemahnt hatte, dass um 15 Uhr das Zimmer nicht gereinigt wurde (Ausnahme: am Abreisetag war schon um 6 Uhr morgens jemand da, wahrscheinlich um zu kontrollieren, dass niemand etwas stiehlt...).

Als wir an der Rezeption aufgrund dieser und anderer Dinge mit dem Hotelmanager sprechen wollten, erhielten wir eine sehr ungewöhnliche, aber ernst gemeinte Antwort: der Name des Managers ist geheim und man darf ihn nicht sprechen!
So ganz unrealistisch erschien uns das auch nicht, denn das Hotel wirkte miserabel gemanagt, außer beim Frühstück (schreckliche Musik !).

Für den verlangten Preis muss man eine viel bessere Betreuung verlangen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Resort kann ich wärmstes empfehlen. Gut geschultes Personal, aufmerksame Rezeptionisten und fleissiges Housekeeping.
Das Resort liegt nordwestlich der Insel an einer windstillen Bucht. Ein paar Schritt links vom Resort kann schonmal eine steife Prise vom Meer her wehen, aber davon merkt man im Resort selber nichts.
Der Strand ist komplett von einem vorgelagertem Korallenriff umgeben. Das ist schön für Schnorchler, schlecht für Badeurlauber. ABER dafür entschädigt der größte (ja wirklich) Pool der Insel. Er ist wirklich einmalig - und man hat ihn oft ganz alleine (weil nagelneu und nur wenig besucht).
Das Frühstück ist reichhaltig und man kann aus sehr vielen Möglichkeiten wählen.

Wir möchten dieses Resort wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt im Norden von Koh Phangan bei Mae Haad - abgeschieden von den Full Moon Partys. Der Strand ist wirklich schön - bekannt für die kleine Insel, zu der man über eine Sandbank vom Mae Haad Bay aus gelangt - ebenso ist der Nachbarort Chaloklum recht nett. Am Mae Haad Bay sind auch noch einige Bungalowanlagen unterschiedlicher Preisklasse gelegen (die teilweise auch sehr gut aussahen - mit Blick aufs Meer!), aber das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Es ist unmittelbar am Strand gelegen und hat erst seit 2011 geöffnet. Alles ist dementsprechend neu, die Zimmer/Bungalows sind sehr geräumig (wir hatten ein "Deluxe room") und super schön eingerichtet (insbesondere das Bad!), es gibt einen ca. 50 m langen Pool inmitten der sehr gepflegten Anlage, das Personal war sehr aufmerksam. Wir konnten zwischen drei verschiedenen Frühstücks wählen (Thai, Continental und American), die alle mehr als reichlich und sehr lecker waren, insb. wurden auch all unsere Extrawünsche erfüllt (bei voller Auslastung des Hotels gibt es vielleicht auch ein Buffet). Auch die Cocktails und Shakes waren super lecker - und für Hotelpreise völlig in Ordnung. Da das Hotel bei vielen Reiseanbietern zur Zeit schlichtweg noch nicht vertreten ist und es demnach noch an Zulauf fehlt (wir haben uns die komplette Anlage mit einer anderen Familie "geteilt"), bekommt man z.Z. sehr vergünstigte Tarife (steht auf der Homepage - http://www.mbrresort.com - wir sind allerdings spontan vorbeigefahren). Abends haben wir in den Nachbarrestaurants gegessen - insofern kann ich zum Essen nichts weiteres sagen. Ein echter Geheimtipp ist jedoch die Strandbar Mae Haad Cove ganz am Ende des langen Strands - super Essen und Cocktails für wenig Geld - ebenso wie das kleine Strandrestaurant der Nachbarbungalowanlage, wo für ein paar Euro frischer Fisch gegrillt wird (sehr nette Familie!)...wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Maehaad Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maehaad Bay Resort

Anschrift: 106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 92 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maehaad Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maehaad Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maehaad Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.