“Absoluter Geheimtipp auf Koh Phangan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maehaad Bay Resort

Maehaad Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maehaad Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 33 von 91 Hotels in Ko Phangan
Düsseldorf
“Absoluter Geheimtipp auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt im Norden von Koh Phangan bei Mae Haad - abgeschieden von den Full Moon Partys. Der Strand ist wirklich schön - bekannt für die kleine Insel, zu der man über eine Sandbank vom Mae Haad Bay aus gelangt - ebenso ist der Nachbarort Chaloklum recht nett. Am Mae Haad Bay sind auch noch einige Bungalowanlagen unterschiedlicher Preisklasse gelegen (die teilweise auch sehr gut aussahen - mit Blick aufs Meer!), aber das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Es ist unmittelbar am Strand gelegen und hat erst seit 2011 geöffnet. Alles ist dementsprechend neu, die Zimmer/Bungalows sind sehr geräumig (wir hatten ein "Deluxe room") und super schön eingerichtet (insbesondere das Bad!), es gibt einen ca. 50 m langen Pool inmitten der sehr gepflegten Anlage, das Personal war sehr aufmerksam. Wir konnten zwischen drei verschiedenen Frühstücks wählen (Thai, Continental und American), die alle mehr als reichlich und sehr lecker waren, insb. wurden auch all unsere Extrawünsche erfüllt (bei voller Auslastung des Hotels gibt es vielleicht auch ein Buffet). Auch die Cocktails und Shakes waren super lecker - und für Hotelpreise völlig in Ordnung. Da das Hotel bei vielen Reiseanbietern zur Zeit schlichtweg noch nicht vertreten ist und es demnach noch an Zulauf fehlt (wir haben uns die komplette Anlage mit einer anderen Familie "geteilt"), bekommt man z.Z. sehr vergünstigte Tarife (steht auf der Homepage - http://www.mbrresort.com - wir sind allerdings spontan vorbeigefahren). Abends haben wir in den Nachbarrestaurants gegessen - insofern kann ich zum Essen nichts weiteres sagen. Ein echter Geheimtipp ist jedoch die Strandbar Mae Haad Cove ganz am Ende des langen Strands - super Essen und Cocktails für wenig Geld - ebenso wie das kleine Strandrestaurant der Nachbarbungalowanlage, wo für ein paar Euro frischer Fisch gegrillt wird (sehr nette Familie!)...wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Maehaad Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maehaad Bay Resort

Anschrift: 106/4 Moo7 T. Koh Phangan Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 91 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maehaad Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maehaad Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maehaad Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.