“sehr lecker... aber teuerer und kleine Portionen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 27
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr lecker... aber teuerer und kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

deutsche Küche vom gelernten Koch... das Restaurant ist umgezogen an die Uferstraße über Haad Salat und bietet jetzt auch Meerblick.
Das Essen schmeckt gleichbleibend lecker und ist wirklich sehr zu empfehlen... leider fallen bei manchen Gerichten die Portionen sehr schmal aus... da braucht man dann schon mal eine Nachspeise hinterher.

Aufenthalt August 2013

Von 86 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Angus beef filet is gorgeous!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Immer wieder gehen wir ins Peppercorn wegem dem Angus filet. Und natürlich das Gratin die Spätzlis der Salat...etc...nicht zu vergessen sind die Desserts.
Das Filet ist immer genau so serviert wie wir es bestellen, bleu und saignent, perfekt!!!
Die Stimmung ist fantastisch und die bedienung charmante und freundlich.
Ein super Restaurant! Ein "must" in Koh Phangan!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“BESTES RESTAURANT AUF DER INSEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Qualität, freundlicher Service, sehr leckere Steaks, hohes Preisniveau aber gerechtfertigt, Kommen jederzeit wieder, noch dazu habe ich 500 statt 100 Baht verwechselt und die Chefin hat mich ehrlich darauf hingewiesen, das ich zuviel bezahlt habe! SUPER!

Essen, Deutschland
“Immer wieder ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kommen schon einige Jahre nach Koh Panghan und freuen uns immer auf tolle Köstlichkeiten im Peppercorn. Die ausgefallende Speisekarte wird niemals langweilig.Die angebotenen Speisen haben immer eine sehr hohe Qualität.
Das Highlight in diesem Jahr war unser Dinner zum Hochzeitstag. Vielen Dank nochmal an Euch Beiden für den schönen Abend.
Bis zum nächsten Jahr Anne und Harry

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Friddi, Manager von Peppercorn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Ganz lieben dank für eure tolle Bewertung es war auch eine Freude für uns so ein schönes Essen zubereiten und servieren zu dürfen. kommt bald wieder es war eine super Zeit. Bis bald.
Essen, Deutschland
“Super lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Eine gelungene Abwechslung. Freunde hatten mir den Tipp gegeben. Zwar bin ich kein großer Fleischesser und dachte erst, Steaks und Salads - was soll ich da? Doch nach wochenlangem Reis war die vegetarische Lasagne genau die Abwechslung die ich brauchte. Zwar etwas teurer als das normale Thaifood in der Umgebung aber da gibt es auch kein doppelt Käse!!! Wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Friddi, Inhaber von Peppercorn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Lieben Dank für deine Bewertung, wir werden auch im vegetarischen Bereich uns immer wieder etwas neues einfallen lassen. Wie ein Blumenkohlschnitzel mit Gorgonzola Soße oder eine einfach gut gekochte Ratatouille. Die wir immer wieder gerne, zwischendurch als Vegetarisches Tagesgericht anbieten, denn auch wir können uns ja nicht ausschließlich von Steaks ernähren....Schön , dass es Geschmeckt hat. Liebe Grüße nach Essen
Hanni und Friddi