“Einfach, sauber, toller Strand!” 4 von 5 Sternen

My Way Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Way Bungalows
62 Moo 8, Haad Salad Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
München
“Einfach, sauber, toller Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Waren zuvor auf Koh Tao und trotz High season geschockt über Übernachtungspreise!(Im Vgl zu Lanta, Phangan..)
Haben in einem der vorderen Bungalows geschlafen- Terrasse mit Hängematte, Ventilator, kleines Bad mit "Eimerspülung", 15sec zum traumhaften Stand für 600THB ohne Frühstück.
Waren einmal mittags im dortigen Restaurant essen, war leider nichts vermutlich bzw hoffentlich hat ne Aushilfe an dem Tag gekocht ;) Macht aber nix, da es genug drum herum gibt. Tipp:hinten raus Richtung Straße kommen direkt an dem 1.Minimarkt ein paar Tische und Stühle mit einer gut gebauten Wirtin- schmeckt gut und deutlich billiger als am Strand! Zum Wasser kaufen sind wir noch 200m weiter, einmal uber die Straße- kostet dort 18 und nicht 30 (!!!) Thb, wie in den anderen Geschäften ..!

Einziger Kritikpunkt:
Der Typ an der Rezeption hat seinen Job verfehlt. Gelangweilt, unfreundlich, nur mit Handy rumgespielt, anstatt Gästen Aufmerksamkeit zu widmen! Diese Arbeitseinstellung hat aber Jeder schon mal erlebt ;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Dieser Ort ist perfekt für jeden, der gemütlich ausspannen will. Für schlappe 300 Baht erhält man eines der hinteren Bungalows. Diese sind zwar schon ein wenig verwohnt, entschädigen aber mit einer Hängematte unterm Vordach. Die Stimmung war bei unserem Aufenthalt sehr gut, obwohl die Bar an den meisten Tagen doch recht früh geschlossen wurde. Als Prädikat kann man sagen, dass wir wesentlich länger geblieben sind, als wir eigentlich geplant hatten.

Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein wundervoller Ort um zur Ruhe zu kommen, die Bungalows, wirklich jedes sehr schön kommt immer auf den eigenen Geschmack an, mit Meerblick oder im wunderschönen Garten.
Die Zimmer sind alle sehr schön, mit eigner Terrasse und Hängematte.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina und die My Way Crew, alle sammt stimmig, herzlich und man fühlt sich jederzeit willkommen. Bettina die schon lange auf der Insel lebt, steht einem immer mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite, egal um was es geht.
Wir wollten erst nur drei Tage beleiben und die Insel dann weiter erkunden, was wir auch mit dem Moped gemacht haben, sind dann 11 Tage an diesem stimmigen und idyllischem Ort geblieben. Wer gerne einen oder auch mehrere Abende wundervollen live Gesang mit Gitarrenbegleitung, sehr gutem Essen und wundervollen Sonnenuntergängen verbringen möchte kommt um das My Way nicht rum. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder. Vielen Dank für die wundervollen Tage, die Münchner aus Bungalow 13.
Danke Same Same but Different

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Durch reinen Zufall sind wir bei einem Strandspaziergang auf diese Perle gestoßen. Ein Coconut Shake und dazu Reggae Musik und man fühlt sich angekommen. Entspannung, freundliche und nette Atmosphäre bei guter Küche und bester Unterhaltung findet man auf Koh Phangan zu 100% in der My Way Bar, mit den My Way Bungalows.

Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Strandlage am Haad Salad. Übernachtet in einem einfachen Bungalow für 300 Baht ohne Klimaanlage. Man hat sich wie im Dschungel gefühlt, da zu diesem Zeitpunkt der Monsum gewütet hat und viele laute Tiere zu hören waren. Bungalows sauber und schöner Garten. Nasszelle hätte sauberer sein können. Jedoch war das Moskitonetz nicht ganz dicht.

• Aufenthalt August 2013
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Location ist toll. wir waren nur zum Essen hier. das Essen war gut. aber leider ist das Personal unfreundlich. unsere Bestellung wurde teilweise falsch aufgenommen. als wir dies reklamierten wurde die Bedienung unfreundlich und wollte uns nichts neues bringen da angeblich die Küche zu war obwohl diese eigentlich noch 30 Minuten geöffnet war. schade. evtl ein einzelfall

• Aufenthalt März 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich habe fünf Tage auf Koh Phangan im my way verbracht und möchte dieses gerne weiterempfehlen. Die Bungalows und die Anlage sind genau das Richtige für Reisende, die das einfache Leben, Entspannung und einen wunderschönen Strand suchen. Die Atomosphäre im my way ist sehr angenehm und die Mitarbeiter strahlen eine positive Stimmung aus. Man fühlt sich dort gleich willkommen. Die Besitzerin und Ihre Familie ist selbst täglich auf der Anlage und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Buchungen, Taxiservice und Tipps sind jederzeit auf Englisch möglich und meistens sogar auch auf Deutsch. Das Restaurant bietet eine gute Küche zu den regional üblichen Preisen und man kann direkt am Meer sitzen und das Essen bei einem herrlichen Blick geniessen. Die Bungalows sind eher einfach gehalten, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Wie auch sonst in einfacheren thailändischen Unterkünften üblich, werden die Bungalows nicht täglich gereinigt was aber nicht stört, da ein kleiner Besen zur Sandentsorgung bereit steht. Alle Bungalows haben eine kleine Terasse mit Hängematte, zum Teil sogar mit direktem Meerblick. Haad Salad ist eine wunderschöne Bucht, in der es weitere Anlagen, einige kleine Supermärkte, Restaurants, Tauchschulen und Rollervermietungen gibt. Ansonsten ist es hier aber sehr ruhig und es empfiehlt sich zumindest tagesweise einen Roller zu mieten um die Insel zu erkunden. Die anderen Gäste waren ebenfalls sehr angenehm und zum entspannen da. Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Cookies's Salad Resort
Nr. 13 von 113 in Ko Phangan
Salad Hut Bungalows
Salad Hut Bungalows
Nr. 10 von 253 in Ko Phangan

Sie waren bereits im My Way Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Way Bungalows

Anschrift: 62 Moo 8, Haad Salad Koh Phangan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 44 von 253 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Way Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie My Way Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.