“Günstige Bungalows in bester Lage, Preis-Leistung echt fair!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phangan Villa Beach Bungalow

Phangan Villa Beach Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phangan Villa Beach Bungalow
2.0 von 5 Ranch   |   223 Moo 1 Aow Bang Charu Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Munich, Bayern, Germany
“Günstige Bungalows in bester Lage, Preis-Leistung echt fair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben diesmal hier eingecheck da mein Lieblings-Resort leider verkauft wurde und gerade umgebaut wird. Die Bungalows hier sind super günstig (Fan, Beachfront, mit Doppelbett und Einzelbett) für 600Baht (Low Season). Die Einrichtung ist einfach, und in die Jahre gekommen, aber ich schlafe lieber günstig und gebe dann mehr für feines Essen aus (was ja hier auch nicht unbedingt teuer ist). Das beste Lokal auf Phangan, die Beachlounge, ist nur einen kleinen Fussweg über den Strand entfernt. Die Lage ist einfach perfekt, in die Stadt nach Thong Salah sind es 10 Gehminuten, zum Pier auch. Eine Bewertung hier spricht den schlechten Service an. Ich muss dem recht geben, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt am mangelnden Interesse liegt sondern an mangelnder Erfahrung. Frühstücken tun wir hier, die anderen Mahlzeiten nehmen wir halt einfach wo anders ein. Freundlich sind die Inhaber und das Personal allemal!

Es gibt hier einen Vogel der echt witzige Töne von sich gibt... Und echt freundliche Hunde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Seit 2009 übernachte ich bei jeder Asienreise in diesem Resort. Die Anlage ist wirklich schön und die Lage ist top: direkt am Strand und in Laufweite zur Stadt. Leider ist der tolle familäre Service nach einem Wechsel der Mitarbeiter verschwunden. Ich war diesmal (Nov. 2012) sehr entäuscht. Die Preise im Restaurant sind gestiegen, das Essen und der Service dafür um so schlechter. Oft haben wir niemanden im Restaurant/Rezeption angetroffen und mussten warten. Das Interesse am Gast ist gleich null - sehr, sehr schade für dieses kleine Paradies! Wenigstens war der Bungalow noch same, same: Für 500 Baht zwei Betten, ein Regal und Fan. Das Bad ist auch ok.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch hat sich was getan, denn in der direkten Nachbarschaft haben neue Resorts eröffnet. Vielleicht eine Alternative.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Phangan Villa Beach Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Villa Beach Bungalow

Anschrift: 223 Moo 1 Aow Bang Charu Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 123 von 251 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phangan Villa Beach Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Villa Beach Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phangan Villa Beach Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.