“Sehr Charmant und sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Longtail Beach Resort

Longtail Beach Resort
Koh PhaNgan | SuratThani, Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Platz Nr. 63 von 221 Restaurants in Ko Phangan
“Sehr Charmant und sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin ja nicht zimperlich was die Sauberkeit in Thailand betrifft, aber diese Anlage ist mir wegen ihrem besonderen Augenmerk z.B. bei den Restaurant-Toiletten aufgefallen. Wirklich auffällig gepflegt. Darum gehts aber selten im Wesentlichen und so kann ich sagen, obwohl wir dort "nur" mehrfach gegessen und den Tag vor der Anlage am Strand verbrahct haben, daß mir die Anlage sehr gefallen hat. Das Essen war gut, das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet und der Strandabschnitt davor ist wirklich Pulversand vom Feinsten. Das Wasser ist bei Ebbe etwas knapp.

Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart
“Sehr gute thailändische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Zahlreiche leckere Gerichte zu sehr fairen Preisen, die vom liebevollen Personal köstlich zubereitet werden.

Aufenthalt Juni 2012
“Gemeinsam einsam sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Nach einer 32 stündigen Anreise, wurden wir hier in mitten einer traumhaften Bucht für alle strapazen entschädigt. Die Bungalos sind für uns mit allem ausgestattet was wir benötigen. Umgerechnet kostet hier ein Bungalo für zwei Personen nur 12€ die Nacht. Das Essen zieht alle Touristen zu uns in die Anlage, einfach nur traumhaft die Küche hier in diesem Hotel. Die Preise varieren zwischen zwei und drei Euro je Mahlzeit und sind somit sehr preiswert. Mir wird die Abreise in wenigen Tagen auf die Nachbarinsel koh tao sehr schwer fallen:-( Also ohne Bedenken herkommen und einfach mal auf sich wirken lassen, die Freiheit und das Paradies

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen