“Open Water Kurs” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bern, Schweiz
“Open Water Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe eine sehr tollen Open Water Kurs mit vier Tauchgängen beim bekannten Sail Rock erlebt. Ich war der einzige Teilnehmer und mein Instruktor Yann Poire konnte sich zu 100 % auf meine Ausbildung konzentrieren. Wir haben sämtliche Übungen sehr konzentriert gemacht, so dass der Kurs durchaus auch anstrengend war. :-) Die Tauchgänge waren aber hervorragend organisiert die Stimmung auf dem Boot ausgezeichnet. Ich kann diese Tauchschule und natürlich auch Yann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013

“Beste Wahl wenn ihr in koh phangan tauchen wollt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie hier bereits oft gesagt; alles perfekt, vom pickup am hotel bis tauchgang alles super. Ich war 2 Jahre nicht tauchen und mir zunächst etwas unsicher. Durch die entspannte und professionelle Betreuung von Marc in einer kleinen 2 Gruppe ging die Unsicherheit schnell vorbei und es war ein super Erlebnis in einen fantastischen divespot!! Danke

Aufenthalt September 2013
“Entspannter tauch Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super tauch Ausflug, vom hotel abgeholt. Material in der tauchschule gecheckt und ab dann wieder entspannt.
Unser freundlicher DM hat für uns den tag über alles gemacht, von Ausrüstung gepackt, die set ups gemacht...
Urlaub pur!
Zwischen den 2 sehr schönen tauchgängen am Sail Rock gab es ein leckeres Mittagessen thai style.
Während der fahrt und den pausen auf dem sonnendeck mit cola und wasser gechillt.
Vielen dank lotusdiver für den schönen vormittag, ein besonderes danke an unseren DM Cla
Weiter so und liebe grüße
Miriam & Christian

Aufenthalt Juli 2013
“Perfekte Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Auch wenn wir leider mit der Sicht unter Wasser an diesem Tag Pech hatten, war es ein prima Tauchtag. Das lag insbesondere an der perfekten Organisation und der ruhigen freundlichen Art des belgisch - thailändischen Diveguide - Duos. Absolut zu empfehlende Tauchschule

Aufenthalt April 2013
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage war super, der Chef und die Einrichtung. Sie bieten alle Kurse an als Padi 5 Star Center und man fühlt sich immer wohl.
Sie organisierten auch einen Pickup Service der Preislich ganz gut war, den ich nicht für selbstverständlich hielt.

Aufenthalt Februar 2013