“Perfekt für die Full Moon Party, ansonsten in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Sea Garden Resort & Spa
Haad Rin Beach, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 34 von 105 Pensionen in Ko Phangan
Paderborn, Deutschland
“Perfekt für die Full Moon Party, ansonsten in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Zunächst bin ich kein Freund der Full Moon Party, aufgrund der Lage zum Sunrise Beach (2 Gehminuten), ist das Sea Garden Resort jedoch prädestiniert, um dort vor, während und nach der Party zu übernachten. Trotz der Nähe zum Partystrand ist es im Resortbereich allerdings relativ ruhig.

Ich habe sowohl in den Fan Bungalows als auch im AC Superior Room übernachtet. Beide Kategorien bieten ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die ventilierten Bungalows kosteten 600 THB in der High Season, das Superior Zimmer in der Low Season 1000 THB. Und ein klimatisiertes Hotelzimmer findet man zu diesem Preis grundsätzlich selten.

Beim Check-In bekommt man Coupons für ein kleines Frühstück mit Toast, Marmelade, Kaffee und Saft, an der Rezeption kann man Wertsachen in Schließfächer einschließen (eigenes Vorhängeschloss nicht vergessen!). Zudem bietet das Resort einen schnellen Wäscheservice und vermietet Roller zu den üblichen Preisen.

Sowohl Zimmer als auch Bungalow waren beim Einzug ordentlich geputzt (die Holzbungalows riechen aufgrund des Materials etwas muffig), das Superior Zimmer bietet neben der Klimaanlage einen Deckenventilator, Sat-TV, Schränke und einen Balkon mit zwei Liegestühlen.

Zur erwähnten "Unfreundlichkeit" muss ich mal wieder ergänzen, dass die Menschen in Haad Rin definitiv vom Tourismus gebrandmarkt sind. Wenn man freundlich begegnet werden möchte, sollte man seinem Gegenüber ebenso begegnen.

Ansonsten mein üblicher Tipp:
Nicht im Voraus buchen, die Preise sind meist verhandelbar (Abgesehen von Full Moon Perioden und Silvester). Zimmer können grundsätzlich vorher besichtigt werden.

Zimmertipp: Hotelzimmer möglichst in der oberen Etage wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Garden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Resort & Spa

Anschrift: Haad Rin Beach, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 34 von 105 Pensionen in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Garden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.