“Paradies!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nice Sea Resort

Nice Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nice Sea Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   19/3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 3 von 107 Pensionen in Ko Phangan
“Paradies!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Tolle Lage, schöne Bungalows-wir hatten die beste Kategorie-, sehr sehr sauber, unendlich nette Führung (thank you Nice and Alley), gutes Essen, sehr nette Hotelmitarbeiter, einfach toll! Es ist unendlich entspannend und perfekt zum Ausruhen. Alle geben sich große Mühe und das spürt man nach wenigen Minuten. Vielen Dank für eine tolle Woche auf Kho Phangan!

• Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

eine grandiose location zum totalen entspannen. ein excellent geführter familienbetrieb mit einem herausragenden mr. nice. bungalows in verschiedenen preiskategorien, direkt am strand. an diesem strand kann man auch bei flut wirklich schwimmen!!! es gibt fußläufig restaurants und joga veranstaltungen. joga fand ich jetzt so mittel, da es drumherum biel zu laut war. das beste restaurant ist mama pooh in der nähe. auch ausgezeichnet. mückenschutz nicht vergessen. wipe out auch in der nähe für schlecht-wetter-tage. alles in allem ein toller platz zum verweilen. unbedingt auch das restaurant vom nice testen. sehr lecker :) wir waren total zufrieden. einfach top!!!

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das familiengeführte Resort mit Bungalows in verschiedenen Kategorien ist perfekt für alle Altersklassen und Urlaubskassen. Vom geräumigen Familienbungalow bis zum Niedrigpreis-Teil ohne Aircondition, man findet hier alles (obwohl die Anlage nur aus 16 Bungalows besteht).
Kühlschrank ist vorhanden, ebenso Hängematten auf der Veranda. Handtücher, Seifen, Duschgel und Shampoo wird zur Verfügung gestellt. Wem die Wäsche ausgeht, der muss diese nur abgeben und bekommt sie am nächsten Tag sauber zurück.
Der Besitzer - Mr. Nice - hat uns bei der Ankunft von der Fähre abgeholt. Die ganze Familie ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant in der Anlage mit hervorragendem Essen und frischen Shakes. Ein Massagehütterl direkt am Meer ist von 10-19 Uhr besetzt - und äusserst zu empfehlen.
7Eleven, Apotheke, Bankomaten sowie diverse Restaurants sind binnen 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Zirka 80 Meter am Strand entfernt befindet sich die Three Monkeys Bar, die ebenso einen Besuch wert ist.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Schöner geht's nicht.

Zimmertipp: Man sieht von jedem Bungalow direkt zum Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte in der Beachfront Villa und es war alles perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal gibt sich wirklich viel mühe. Sehr zu empfehlen ist auch das tolle Restaurant in der Anlage. Vom Frühstück bis hin zu Thai gerichten, Salate usw. war alles sehr lecker. Wir waren so begeistert das wir gar nicht wo anders essen wollten. Alle waren sehr nett, offen und freundlich aus diesem Grund würden wir die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr saubere Anlage, freundliches Personal, Top Chef, saubere Zimmer.
Anlage mit weissem Sand und Liegestühle nur für Gäste der Anlage.
Alles in allem nur zu Empfehlen. Es ist eine sehr ruhige Anlage.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, es gibt eine rechte und eine linke seite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir hatten ein Bungalow mit Klimaanlage, man hat alles was man braucht im Bungalow. Die Anlage ist super schön, feinster Sandstrand bis hin zum Restaurant. Die Besitzer sind sehr nett und auch bemüht. In 3,5 Wochen Thailand Urlaub in über 10 verschiedenen Hotels hatten wir hier den schönsten Strand.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten zuerst einen Bambus Bungalow gebucht, haben uns aber dann vor Ort doch für eine höhere Preisklasse entschieden. Man sollte sich schon bewusst sein, dass auch nur Bambus Bungalows sind. Jedoch sind auch diese super sauber. Seine Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über einen weiten und weißen Strand. Nach zwei Nächten sind wir ein paar Bungalows weiter gezogen, bei denen es noch günstiger war. Auch wenn man nicht bei Mr. Nice wohnt, kann man bedenkenlos von ihm einen Roller mieten. Mr. Nice war immer sehr freundlich, kannte sogar noch 6 Tage später unsere Namen und hatte uns sogar noch kostenlos zu seiner Konkurrenz gefahren. Ein sehr nettes und Familien geführtes Unternehmen, welches sich um alle Belange der Gäste sofort kümmert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Nice Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Sea Resort

Anschrift: 19/3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 107 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nice Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.