“Mr. Nice hat seinen Namen verdient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nice Sea Resort

Nice Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nice Sea Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   19/3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 3 von 105 Pensionen in Ko Phangan
“Mr. Nice hat seinen Namen verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten zuerst einen Bambus Bungalow gebucht, haben uns aber dann vor Ort doch für eine höhere Preisklasse entschieden. Man sollte sich schon bewusst sein, dass auch nur Bambus Bungalows sind. Jedoch sind auch diese super sauber. Seine Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über einen weiten und weißen Strand. Nach zwei Nächten sind wir ein paar Bungalows weiter gezogen, bei denen es noch günstiger war. Auch wenn man nicht bei Mr. Nice wohnt, kann man bedenkenlos von ihm einen Roller mieten. Mr. Nice war immer sehr freundlich, kannte sogar noch 6 Tage später unsere Namen und hatte uns sogar noch kostenlos zu seiner Konkurrenz gefahren. Ein sehr nettes und Familien geführtes Unternehmen, welches sich um alle Belange der Gäste sofort kümmert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Nach 2011 hat es uns (Paar, 29 Jahre) zum zweiten Mal ins Nice Sea Resort gezogen. Wir wurden wie alte Freunde empfangen und genau deshalb haben wir das Resort von Mr. Nice (der seinem Namen alle Ehre macht) erneut gewählt. Die Lage ist fantastisch, alle Gebäude wurden direkt auf dem schneeweißen Sandstrand errichtet - und seit 2011 sind auch direkt 20 m vom Meer entfernt drei moderne Bungalows gebaut worden, die sich sehr gut in diese paradisische Lage einfügen. Wir hatten uns für die Deluxe-Version entschieden und waren zufrieden: Aircon, hot shower und ausreichend Platz inkl. Hängematte auf der großen Veranda - mehr brauchten wir nicht. Wer allerdings auch im Urlaub nicht auf ein durchgestyltes Zuhause verzichten kann, sollte besser in die neuen Bungalows ziehen. Die Wooden Bungalows sind sehr einfach und nicht klimatisiert (also mit Ventilator), eignen sich aber für "Backpacker on a Budget" perfekt = Preis-Leistung. Wer hier mehr als die Nacht in seinem Zimmer verbringt, macht sowieso etwas falsch. Die Mama des Resorts kocht mit ihrem Team einfach wunderbar, das Essen ist definitiv "aroi"! Da die Anlage direkt an einem ruhigen Strand gelegen ist, kann man im flachen, kristallklaren Wasser plantschen oder jede Menge bunte Fische & Co. im Riff etwas weiter draußen beim Schnorcheln betrachten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unser Aufenthalt war wieder einmal perfekt und wir kommen auch gerne ein drittes Mal wieder!

PS: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich habe einige hochgeladen.

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich kann die Begeisterung andere Teilnehmer hier überhaupt nicht nachvollziehen. Nice Sea Resort ist zum Teil recht überteuer zum anderen Teil absolut schäbig, alt, schmutzig - also geht gar nicht! Ich habe diesen recht positiven Bewertungen hier vertraut und habe uns einfaches Bambus Bungalow für ca. 5 Tage gebucht. Wir hatten vor mindesten 1,5 Monat auf Insel zu bleiben und als Ausgangslage dacht e ich wäre perfect in so'n kleinem tollen Holzding direkt am Strand zu wohnen solange wir uns was langfristigeres suchen. Die Hütten liegen zwar wirklich direkt am Strand sind aber absolut unter allem was ich in Asien gesehen habe. Unsere Bungalow war so klein dass da außer 2 Betten gar nix mehr rein passte! Terrassenholz war so verrottet, dass ich jedes mal angst hatte es wird unter mir gleich zusammen brechen. Das Badezimmer war unglaublich - ekelhaft, verschimmelt, schmutzig. Das Ventilator ist am 3.Tag wast uns auf den Kopf von der Decke geflogen und TADADAM der Hotel Manager wollte UNS DIE SCHULD dafür in die Hose schieben!!! ich war mit meinem Sohn da und gott sei dank das teil ist nicht wirklich runtergedonnert sondern nur bedrohlich glappert und zerplatzt (ja es war auch gefühlte 100 Jahre alt) Wir sind unverletzt geblieben. Und das alles für satte 800 Bath!!! Gleich daneben bekommt man für ca. 500 Bath ein viel besseres Unterkunft. Ich bin extrem enttäuscht und will von einfacheren Bungalows warnen. Die andere Steinhäuser sind zwar groß, geräumig und sauber aber mit 2500 Bath wesentlich teuere als alle andere Unterkünfte an diesem Strand.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

War mit meiner Frau wegen guter Internet Bewertungen in diesen Bungalows(April/2013) ...erste wurde uns ein winziges Bungalow angedreht bei dem die Klima nicht funktioniert...nach meinen Beschwerden wurden wir 4 std. später in ein etwas grösseres, dafür muffiges und dreckiges Bungalow platziert. Zugang zur Hotelanlage geht über einen kleinen stinkenden, halb ausgetrockneten Fluss mit Millionen von Moskitos...Strand ist zwar mit schönem pudrigem Sand, aber Wassertiefe bei Ebbe ca. 10-20 cm und bei Flut max. 30-40 cm.. Man muss so 500 Meter aufs Meer hinauslaufen damit man hüfttiefes Wasser erreicht...Personal spricht keine englisch, und ist auf den ersten Eindruck freundlich, doch der täuscht gewaltig!!! Preise für Übernachtung sind total überzogen für thailändische Verhältnisse...man bekommt 2 ecken weiter bessere Bungallows mit Swimmingpool tollem Strand und wirklich freundlichem Personal für hälfte des Geldes..Essen im "Nice Resort" ist Katastrophal, und es wird nach Bestellung einfach die hälfte abgezweigt und dem Personal zum Essen gegeben....Alles in allem nach 10 Jahren Thailanderfahrung eins der schlechtesten Erlebnisse...deswegen VORSICHT, VORSICHT VORSICHT...Bewertungen im Internet sind Falsch!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ruhige Anlage an der Nordwestküste der Insel mit kleinem aber feinem Strand. Wir hatten einen relativ neuen Betonbungalow, der wirklich kaum Wünsche offen liess. Herausheben möchte ich die Sauberkeit der ganzen Anlage und die Freundlichkeit des Personals, prima! Mr. Nice kann so ziehmlich alles managen, uns hat er bei einem Buchungsproblem mit unserm nächsten Hotel in Bangkok echt aus der Patsche geholfen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck (von Außen/Straße) ließ zunächst Zweifel aufkommen, die jedoch wenig später sehr schnell verflogen. Wir reisen nun bereits seit ca. 3 Wochen durch Thailand, u.a. Koh Phi Phi. Im Nice Sea Resort auf Koh Phangan gefiel es uns bislang am Besten. Die Lage der sauberen/günstigen Bungalows ist direkt am Meer. Von jedem Bungalow aus hat man Meeresblick. Insgesamt ist der Strand ebenfalls sehr sauber und lädt zum Baden ein, was auch daran liegt, dass hier der Massentourismus noch nicht überhand genommen hat. Die Sonnenuntergänge + Sternenhimmel waren fantastisch, empfehlenswert ist die Kombination aus Letzterem mit einer Thai-Massage. 300 Baht ~ 8 € > 90 Min. Ohne zu übertreiben, kann man von der wohl besten und professionellsten Thai-Massage sprechen die wir jemals hatten. Ein weiteres Plus ist die gute Infrastruktur. In der Nähe findet man Restaurants, auch mit westlichen Gerichten, wobei wir die außerordentlich leckeren Thai-Gerichte zum günstigen Preise bevorzugt haben. Es gibt sonst alles was man benötigt, von Supermarkt, Waschdienst, Cafe, Apotheke, Bankautomat, Rollerverleih (150 Baht pro Tag ~ 4 €)...
Hervorzuheben sind der überaus gute WLAN Zugang, der bequem in jedem Bungalow verfügbar war. Im Übrigen haben uns die Strandhunde nicht gestört. Zumeist lagen die eh nu faul im Eck herum und bellten allenfalls wenn sich ein fremder Hund dem Resort näherte. Das kam gerade Ruhe hatte.
nachts kaum vor, sodass man seine absolute Ruhe hatte.
Abschließend wollen wir ebenfalls den sehr gastfreundlichen Service von Nice (das ist sein Vorname, also nicht Mr. Nice) und seinem Team hervorheben. Egal um was es ging, sie waren stets sehr bemüht und sorgten mit ihrem Konzept als kleines familiär geführtes Unternehmen für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder, definitiv!!! :-)

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war im Feb 2007 in diesem Resort. Zimmer waren sauber nur leider stand das Bad unter Wasser. Für ein paar Nächte schon ok. Die Bungalows liegen direkt am Strand. Typische Backpackerunterkunft. Viele bellende Hunde in der Nacht. Restaurants, Bars und Supermarkt in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Nice Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Sea Resort

Anschrift: 19/3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 105 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nice Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.