“Ein hübsches Hotel - am Ende der Welt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lime n Soda Beach Front Resort

Lime n Soda Beach Front Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lime n Soda Beach Front Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   31 / 10 Moo 1 | Thongsala, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 16 von 113 Pensionen in Ko Phangan
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Ein hübsches Hotel - am Ende der Welt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gleich nach unserer Ankunft am Hafen von Koh Phangan landeten wir in dieser Bungalowanlagen. Spontan buchten wir für eine Nacht ein einfaches kleines Häuschen (leider waren sie in den folgenden Nächten ausgebucht).
Die Anlage ist sauber und bietet so einige Freizeitmöglichkeiten, wie:
- wunderschöner Pool
- Tischtennis-Anlagen
- Zugang zum Strand
- kleines Spa
- zahlreiche Ausflüge die man an der Rezeption buchen kann
- Bar

Wenn nicht die Lage dieses Hotels so furchtbar wäre würde es von uns tatsächlich 5 Punkte bekommen! Außerhalb des Hotels gibt es (außer ein paar anderen Hotelanlagen) leider wirklich absolut nichts! Wenn man hier etwas sehen möchte muss man sich ein Taxi oder Ausflug buchen. Selbst wenn man in den nahe gelegenen Ort läuft kann man dort nicht wirklich etwas unternehmen.
Wer also Ruhe an einem sehr einsamen Ort sucht ist hier gut aufgehoben, wer jedoch etwas von der Insel sehen will sollte sich an einem belebteren Ort niederlassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute Lage, saubere und schöne Pool-anlage. Sehr nettes Personal, vor allem eine junge Dame names Kai. Sie hat uns viel geholen. Wir geben nur einen punkt abzugen wegen der Größe und Einrichtung des Bungalows. Aber da drinnen ist man eh nur zum schlafen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zuerst haben wir mit zwei Kindern in einem 3-Bett-Bungalow übernachtet, was ein wenig eng war.
Nachdem wir dann in einen 4-Bett-Bungalow umgezogen sind, haben wir unseren Aufenthalt spontan um 1 Woche verlängert. Schöne Bungalows, nettes Personal, super Frühstücksbuffet und tolle Starndbar.
Der Strand ist auch sehr schön nur leider aufgrund des vorgelagerten Riffs nicht zum Schwimmen geeignet.
Haben von hier die gesamte Insel erkundet und abends oft auf dem Footmarket gegessen, der in 10min zu Fuss erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Mein Freund und ich verbrachten während unserer Thailandreise hier vier Naechte. Da das lime n Soda fuer uns von einer Travelagency gebucht worden war , waren wir trotz der guten Bewertungen etwas skeptisch insbesondere nach dem lesen der schlechten Einträge hier bei Trip advisor.
Allerdings hat das LnS seine guten Bewertungen absolut verdient.
Wir wurden mit einem frischen Limetten Drink begrüßt, das einchecken lief reibungslos. Die Anlage ist Super Grün, gepflegt, liebevoll und schoen und eigentlich fuehlt Mensch sich eher wie in einem kleinen Surferresort in Australien. Alles passr zusammen und ist in gruen und weiss gehalten, das meiste wirkt recht neu. Am Pool gibt es Bälle und Co.zum spielen (kostenlos ) und an der wirklich sehr netten Bar (besonders am Abend toll : nette Musik und tolle Atmosphäre ) gibt es Gesellschaftsspiele. Klar, der Strand ist wie schon hier beschrieben nicht so der tollste ( sehr klein, etwas Seegras und steine )allerdings reicht es ein paar Schritte zu laufen oder einfach fuer 150 Baht nen Roller im Hostel (100 baht im Ort ) ausleihen und ueberall hinfahren. So lange Mensch auf der Hauptstraße bleibt geht das naemlich durchaus auch auf Kohphangan ( wenn auch Vllt nicht fuer Roller -AnfängerInnen).
Der Ort thongsala ist auch sehr suess , immer Samstag ist der nachtmarkt der einen Besuch absolut Wert ist und nicht nur fuer Touristen gemacht wurde.
Das Personal im LnS ist wirklich sehr freundlich und scheint den Job gerne zu machen .
Zimmerreinigung gibt es mit entsprechendem Zettel an der tuer .
Die kleineren Bungalows sind räumlich tatsaechlich eher begrenzt, ein Schrank Waere nicht schlecht und evtl auch ein zweites Fenster , allerdings haelt Mensch sich dort im Urlaub ja tatsaechlich nur zum schlafen auf , es gibt AC und einen Fernseher mit deutschem Programm und einigen englischen ( die größeren Bungalows sind aber geräumiger ).
Ein kleines Minus ist die Bettwäsche, die bei uns nie wirklich ganz fleckenfrei war . Ist Vllt aber auch schwer bei Blüten-weißen Laken.
Alles in allem ist das lime n Soda perfekt fuer backpacker und Leute die auch was von der Insel sehen wollen ( auch mit Kindern !), das fruehstueck ist auch Super,allerdings fuer Reisende die den vollen spa, Pool, das Hostel - nicht - verlassen Urlaub wollen, ist das hostel eher nicht empfehlenswert. Dazu ist die Atmosphäre hier einfach zu chill / locker-Surfer mäßig.
Wir wuerden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein Bungalowsresort direkt an ser See aber die Strand gehört leider nicht zu dem schönsten (Das Meer ist nach 400 Metern immer noch knietief!) Nicht weit nach Tongsala wo sich dem Food market und viele Lebensmittel Laden befindet. Wenn man nach Koh Phangan kommt kann man vom Tongsala 10-15 min zu Fuß laufen. Kann aber billiger sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wie oft beschrieben, war die Ankunft sehr freundlich. Begrüßung mit einem coolen Drink und Erfrischungstücher. Die Anlage an sich wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Unser Rundbungalow mit Klimaanlage erwies sich jedoch als fast fensterlose Litfaßsäule. Im Zimmer befindet sich keinerlei Schrank oder sonstige Ablagemöglichkeit. Das kleine Fenster möchte ich eher als Schießscharte bezeichnen. Fliegengitter gibt es keine, die Fenster sind undicht. An der Decke eine einzelne sterile Energiesparlampe (das einzige Licht). Einen Kühlschrank gibt es aus dem Grund nicht, weil es in diesem Resort verboten ist, Speisen und Getränke mit in den Bungalow zu nehmen!!! Zum Bad: Waschbecken undicht, nur Sehschlitze nach draußen und natürlich wieder keine Fliegengitter. Frisches Handtuch mit gelben Flecken übersäht. Nicht mal Gläser zum Zähneputzen sind vorhanden. Roomservice gibt es nur auf Antrag. Toilettenpapier muss in den Mülleimer entsorgt werden, der bei uns allerdings nicht geleert wurde (hab ich dann selbst gemacht). Bar ist sehr teuer, eine große Flasche Bier kostet 130 Baht. Ansonsten auch gehobenes Preisniveau. Zu wenig Liegen, keine Sonnenschirme. Das Meer ist nach 500 Metern immer noch knietief! Fazit: Dieses Resort ist vielleicht was für junge Leute, die zur Halfmoonparty nach Koh Phangan reisen und feiern wollen, sich also möglichst wenig in der Nähe oder in ihrem Bungalow aufhalten. Wir kommen jedenfalls nicht wieder hierher!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 21 von 90 in Ko Phangan
Benjamin's Hut
Benjamin's Hut
Nr. 8 von 113 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Lime n Soda Beach Front Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lime n Soda Beach Front Resort

Anschrift: 31 / 10 Moo 1 | Thongsala, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 113 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lime n Soda Beach Front Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lime n Soda Beach Front Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lime n Soda Beach Front Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Lime n Soda Beach Front Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.