“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lime n Soda Beach Front Resort

Lime n Soda Beach Front Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lime n Soda Beach Front Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   31 / 10 Moo 1 | Thongsala, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 13 von 111 Pensionen in Ko Phangan
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Mein Freund und ich verbrachten während unserer Thailandreise hier vier Naechte. Da das lime n Soda fuer uns von einer Travelagency gebucht worden war , waren wir trotz der guten Bewertungen etwas skeptisch insbesondere nach dem lesen der schlechten Einträge hier bei Trip advisor.
Allerdings hat das LnS seine guten Bewertungen absolut verdient.
Wir wurden mit einem frischen Limetten Drink begrüßt, das einchecken lief reibungslos. Die Anlage ist Super Grün, gepflegt, liebevoll und schoen und eigentlich fuehlt Mensch sich eher wie in einem kleinen Surferresort in Australien. Alles passr zusammen und ist in gruen und weiss gehalten, das meiste wirkt recht neu. Am Pool gibt es Bälle und Co.zum spielen (kostenlos ) und an der wirklich sehr netten Bar (besonders am Abend toll : nette Musik und tolle Atmosphäre ) gibt es Gesellschaftsspiele. Klar, der Strand ist wie schon hier beschrieben nicht so der tollste ( sehr klein, etwas Seegras und steine )allerdings reicht es ein paar Schritte zu laufen oder einfach fuer 150 Baht nen Roller im Hostel (100 baht im Ort ) ausleihen und ueberall hinfahren. So lange Mensch auf der Hauptstraße bleibt geht das naemlich durchaus auch auf Kohphangan ( wenn auch Vllt nicht fuer Roller -AnfängerInnen).
Der Ort thongsala ist auch sehr suess , immer Samstag ist der nachtmarkt der einen Besuch absolut Wert ist und nicht nur fuer Touristen gemacht wurde.
Das Personal im LnS ist wirklich sehr freundlich und scheint den Job gerne zu machen .
Zimmerreinigung gibt es mit entsprechendem Zettel an der tuer .
Die kleineren Bungalows sind räumlich tatsaechlich eher begrenzt, ein Schrank Waere nicht schlecht und evtl auch ein zweites Fenster , allerdings haelt Mensch sich dort im Urlaub ja tatsaechlich nur zum schlafen auf , es gibt AC und einen Fernseher mit deutschem Programm und einigen englischen ( die größeren Bungalows sind aber geräumiger ).
Ein kleines Minus ist die Bettwäsche, die bei uns nie wirklich ganz fleckenfrei war . Ist Vllt aber auch schwer bei Blüten-weißen Laken.
Alles in allem ist das lime n Soda perfekt fuer backpacker und Leute die auch was von der Insel sehen wollen ( auch mit Kindern !), das fruehstueck ist auch Super,allerdings fuer Reisende die den vollen spa, Pool, das Hostel - nicht - verlassen Urlaub wollen, ist das hostel eher nicht empfehlenswert. Dazu ist die Atmosphäre hier einfach zu chill / locker-Surfer mäßig.
Wir wuerden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein Bungalowsresort direkt an ser See aber die Strand gehört leider nicht zu dem schönsten (Das Meer ist nach 400 Metern immer noch knietief!) Nicht weit nach Tongsala wo sich dem Food market und viele Lebensmittel Laden befindet. Wenn man nach Koh Phangan kommt kann man vom Tongsala 10-15 min zu Fuß laufen. Kann aber billiger sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wie oft beschrieben, war die Ankunft sehr freundlich. Begrüßung mit einem coolen Drink und Erfrischungstücher. Die Anlage an sich wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Unser Rundbungalow mit Klimaanlage erwies sich jedoch als fast fensterlose Litfaßsäule. Im Zimmer befindet sich keinerlei Schrank oder sonstige Ablagemöglichkeit. Das kleine Fenster möchte ich eher als Schießscharte bezeichnen. Fliegengitter gibt es keine, die Fenster sind undicht. An der Decke eine einzelne sterile Energiesparlampe (das einzige Licht). Einen Kühlschrank gibt es aus dem Grund nicht, weil es in diesem Resort verboten ist, Speisen und Getränke mit in den Bungalow zu nehmen!!! Zum Bad: Waschbecken undicht, nur Sehschlitze nach draußen und natürlich wieder keine Fliegengitter. Frisches Handtuch mit gelben Flecken übersäht. Nicht mal Gläser zum Zähneputzen sind vorhanden. Roomservice gibt es nur auf Antrag. Toilettenpapier muss in den Mülleimer entsorgt werden, der bei uns allerdings nicht geleert wurde (hab ich dann selbst gemacht). Bar ist sehr teuer, eine große Flasche Bier kostet 130 Baht. Ansonsten auch gehobenes Preisniveau. Zu wenig Liegen, keine Sonnenschirme. Das Meer ist nach 500 Metern immer noch knietief! Fazit: Dieses Resort ist vielleicht was für junge Leute, die zur Halfmoonparty nach Koh Phangan reisen und feiern wollen, sich also möglichst wenig in der Nähe oder in ihrem Bungalow aufhalten. Wir kommen jedenfalls nicht wieder hierher!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Sehr große Anlage (knapp 70 Bungalows), aber wunderschön angelegt in großem, grünen Garten - die Anzahl der Bungalows fällt somit überhaupt nicht auf, bietet jedoch die gute Chance, immer auch spontan noch einen Bungalow zu bekommen. Das Resort wird von Südafrikanern geführt, die das gewohnte südafrikanische Servicebewusstsein mitgebracht haben. Dennoch sind alle Angestellten gut gelaunt und fröhlich - man hat den Eindruck, dass nicht nur die Gäste sich wohlfühlen.
Tolle Lage direkt am weißen Sandstrand. Tolle Bar, ebenfalls direkt am Strand. Schöner Pool.
Super Design - überall weiß gestrichenes Holz mit grünen Akzenten, sehr loungig.
Die Bungalows selbst bieten Fan oder AC und sind alle sauber und schön eingerichtet. Obwohl nicht offensichtlich notwendig sollen sie nun trotzdem alle nach und nach renoviert werden.
Der Garten ist toll, grün, gepflegt, großzügig angelegt, so dass die darin platzierten weißen Bungalows gar nicht auffallen. Weiße Sandwege zwischen den grünen Wiesen.

Sehr entspannte Atmosphäre - relaxen und abhängen unter Palmen mit Blick auf das türkisfarbene Meer wird leichtgemacht. Poolbillard und Tischtennisplatten für umme vor Ort.
Das Meer dort ist nix für Schwimmer, eher etwas für Planscher... Bedingt durch ein vorgelagertes Riff ist das Wasser nur einen knappen Meter tief und bei Ebbe kommt eine Sandbank hervor, auf der es sich schön spazieren lässt.
Die Preise sind moderat; wir haben für drei Nächte in einem AC-Bungalow, von dessen Bett aus wird durch das Fenster direkt auf das zehn Meter entfernt liegende Meer geschaut haben, haben wir pro Nacht 960 Baht bezahlt. Kostet normalerweise 1200. Ist aber - gemessen an dem Ambiente, der Sauberkeit, den Bungalows und der ganzen Atmosphäre dort immer noch ein Schnäppchen!!
Ein Tipp an Backpacker: Wenn Ihr in Thong Sala am Pier ankommt, nehmt kein Taxi, sondern lauft die paar hundert Meter am Strand entlang. Nach ca. 15 Min. seid Ihr da.
Trotz der direkten Lage zu Thong Sala liegt das Resort sehr ruhig und abgeschieden; den Bootspier sieht man nur vom Strand aus, da dieser hinter dem Resort eine baumbestandene Kurve beschreibt.
Eine absolute Empfehlung und von allen Bungalows, die wir gesehen und bewohnt haben einer der besten! Zu Zeiten der Vollmondpartys ausgebucht, aber ansonsten ein Ort der Ruhe und Entspannung!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lime n Soda Beach Front Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lime n Soda Beach Front Resort

Anschrift: 31 / 10 Moo 1 | Thongsala, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 111 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lime n Soda Beach Front Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lime n Soda Beach Front Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lime n Soda Beach Front Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Lime n Soda Beach Front Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.