“Hier gibt es noch das "Lächeln" in Thailand!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sea Garden 2 Resort
Haad Chao Pao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Stuttgart
“Hier gibt es noch das "Lächeln" in Thailand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein paar Freunde, welche dieses schon Jahr auf Ko Phangan waren, haben uns die Insel und dieses Hotel wärmstens empfohlen - und nicht zu unrecht.
Nicht nur sind Hotel & Zimmer gepflegt und nett eingerichtet und die Aussicht traumhaft (ich sage nur Sonnenuntergänge mit Cocktail am Pool...), vor allem aber war das Personal mit das netteste was wir in Thailand getroffen haben. Einfach freundlich und hilfsbereit, da merkt man erstmal welchen Unterschied das macht. Thong Sala, der Hauptort der Insel, und viele Sehenswürdigkeiten (Tempel, Wasserfälle) sind schnell mit dem Mietroller (lohnt sich allemal) zu erreichen.
Wenn man zur Halfmoon-Party will, lohnt sich aber auf jeden Fall ein Taxi (Verkehrschaos, andere Seite der Insel). Und bei all dem hat uns vor allem die kleine Thai von der Rezeption in Sachen Info & Planung immer rührig & clever geholfen.
War ein wirklich schöner Urlaub und auch auf diesem Wege nochmal ein dickes Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Garden 2 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden 2 Resort

Anschrift: Haad Chao Pao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 76 von 201 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden 2 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Garden 2 Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.