“Hundeattacke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ibiza Bungalow
Ibiza Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Yao Beach Front, Ko Phangan, Thailand   |
Bochum, Deutschland
“Hundeattacke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir wollten 4 Nächte bleiben sind aber nur 2 geblieben. Die Bungalows sind ok. wahlweise Fan oder AC. Allerdings ohne Moskitonetz und das brauch man wirklich. Sauberkeit ging so (klo war dreckig und es wurde auch nicht jeden Tag geputzt). Lage der Bungalowanlage toll. Direkt am Strand. Ruhig. Keine Party.
Allerdings steigt bei Flut das Wasser so hoch, dass nur noch ein etwa 30 m langer Strand zum liegen bleibt. und den teilt man sich dann mit den anderen Touris (auch der nachbaranlagen) aber vor allem auch mit zahlreichen Hunden. und die sind ein Problem. Mein Freund wurde beim Frühstück sogar von einem gebissen (und wir hatten dem Hund nichts getan. eigentlich lieben wir Hunde) Jedenfalls musste er gleich ins Krankenhaus. Tja und obwohl wir also keine Zeit zum frühstücken hatten, wurde dieses uns dennoch in Rechnung gestellt. Die Hunde haben sich sowohl im Restaurant als auch am Strand ständig gegenseitig angegriffen. einmal standen alle Gäste sogar aus Angst auf den Tischen. das sagt einiges, wie agressiv die Hunde dort sind. Wir sind wegen der Hunde (und wir waren nicht die einzigen ) nach 2 Tagen abgereist an einen anderen Strand auf Koh Phagnan. der war auch voll schön und dort hatten wir keine Angst vor Hunden.
Bei der Abfahrt hat uns der "Hausherr" gefahren. 600 bath für 3 personen. allerdings hat er uns dann in tongsala rausgeschmissen und nicht wie eigentlich vereinbart in haatrin. Tja und plötzlich hat der gute Mensch wieder kein Englisch verstanden. schon traurig. Aber wir hatten danach noch 3 wundervolle Tage in einer anderen Anlage.
Aber, wem das mit den Hunden egal ist, wer auf etwas Komfort und Sauberkeit verzichten kann und abends auch keine action oder große Auswahl an bars/Restaurants braucht, ist hier richtig. Der Preis ist jedenfalls schon super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir wollten nur 1 Nacht bleiben - daraus wurden 7!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Die Anlage ist eine der billigsten, ABER auch schönsten Anlagen am Haad Yao. Wir haben uns einige angesehen und die hat uns am meisten zugesagt.
Die Bungalows sind total süß. Wir hatten einen mit A/C. Fan hätte allerdings auch völlig ausgereicht.
Das Essen war richtig, richtig lecker und ziemlich günstig.
Die Anlage befindet sich direkt am Sandstrand. Davor befindet sich auch Jack's Bar. Die Cocktails kann man sich aufs Zimmer schreiben lassen.
Das Personal war das netteste, das ih in ganz Thailand getroffen habe. Immer ein Lächeln und den ganzen Tag wurde gesungen und gepfiffen.
Ibiza kann ich und muss ich JEDEM EMPFEHLEN!!!!

Nachts konnte man durchschlafen, so leise war es!!

Einziger Nachteil: Das Meer direkt vor der Anlage ist voll von Seegurken. Wir sind immer 30 Meter weiter nach links gegangen. Dort konnte man nämlich viel weiter ins Meer hinein, ohne von Seegurken angemacht zu werden ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibiza Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Bungalow

Anschrift: Haad Yao Beach Front, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 91 von 243 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Ibiza Bungalow Ko Phangan

Wenn Sie Ibiza Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.