“Toll & Guenstig !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Beach Bungalows

Silver Beach Bungalows
Silver Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Beach Bungalows
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   55/10 Moo 6 | Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“Toll & Guenstig !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir können nur positives über diese Anlage schreiben & verstehen auch nicht, warum über die Familie negativ geschrieben wird. Das kleine Haus wurde uns sauber übergeben & auch nach dem bezahlen wurden wir wie davor auch, überaus herzlich behandelt.
Es ist eine kleine Familie, die Frau kocht - sehr lecker und wirklich gut. Der Mann kellnert und obwohl sein englisch nicht gerade dass beste ist, bemüht er sich sehr & ist stets zuvorkommend & sehr freundlich. Auch nachdem wir ausgezogen waren & in einem anderen Haus direkt am Strand gewohnt haben... war ihre Herzlichkeit uns gegenüber wie am ersten Tag. viel mehr noch: leider hatee es uns kurz erwischt & wir wurden krank. Diese Familie war sehr besorgt um uns und bat sofort ihre Hilfe an -> OHNE nur im Ansatz daran zu denken, Geld dafür zuverlangen !! Da fällt uns ein: zum Thema Unfreundlichkeit-> Diese Familie nimmt sich auch zu weilen mal eine Auszeit & in dieser wird der kleine Betrieb von Burmesen geleitet. Sehr gut möglich daß die schlechten Erfahrungen hier, genau in dieser Zeit gemacht wurden !! So wie wir diese Familie kennenlernen durften, kann das gar nicht anders sein !
Noch kurz zue Apachie Bar davor, dise ist ebenfalls nur zu empfehlen. Sehr gutes Essen, sehr nette Leute und von zu lauter Musik ( auch zu FullMoonZeiten & gerade in den Bungalos_wir hatten i.Ü. den am nähsten zur Bar gelegenen) kann echt keine Rede sein. Alles im Allen Top.
Die einzigsten 2 Punkte die nicht 100% zaubertoll sind: die Matrtzen waren zwar nagelneu, aber dafür auch Nagelbrett hart(ich persönlich finde das nicht so toll) & die Reihe von Bungalos ist nicht direkt vorm Strand, sondern quer zu diesem gerichtet... Der Gehweg von 1 Minute ist aber zu verkraften :) So jetzt aber. wir fahren wieder hin !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die kleine Anlage erfüllt zwar nicht den 4 Sterne Standard, aber dafür sind die Häuschen sauber und nett. Es ist familiengeführt und man ist dementsprechend sehr hilfsbereit, sehr freundlich und um einen bemüht. Das ist an der Ostküste Koh Phangans nicht immer der Fall, da die meisten Anlagen hier unter burmesischer Führung sind und den Burmesen oft die Freundlichkeit der Thais fehlt.

Ausgezeichnet ist das Essen im kleinen Strandrestaurant. Best Note: "The best Thaifood in Haad Yao!"

Die Bebauung in Haad Yao und Haad Salad ist relativ eng. Wenn da irgendwo laute Musik ist hören, das alle. Aber wird es nur 2 Tage vor der Vollmondparty lauter zur Vorparty, aber das an jedem Strand auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Bungalowanlage ist total super. Die Besitzerin ist total nett und versucht einem alles recht zu machen. Wir waren im Mai dort und da ist relativ wenig los. (Nebensaison) Wir hatten einen sauberen großen Bungi mit großer Terasse und AC für 500BHT. Also echt günstig. Von lauter Musik nachts oder so war gar nichts zu hören. Lediglich zum Baden war es etwas ungünstig da tagsüber Ebbe ist. (Is aber fast überall so).Die Anlage ist recht weit weg von Nachtleben,Shopping und so.(ca. 20 min. mit Motorbike nacht Thongsalla.)War ber der besti Bungi unserer Thailandreise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

In Kürze: der Preis ist ok (Bungi mit A/C 700 THB), sehr unfreundliches Personal, verblüffend unfreunldich, Zimmer werden nicht geputzt , das teuerste Restaurant am ganzen Strand, sehr schlechte Wäscherei (weiß Kleidung kam komplett schmutzig zurück!!!) UND leider eine SEHR laut Technobar in der Nähe, die jede Tag bis in die Nacht Technomusik gespielt hat, obwohl niemand drinnen gesessen ist.
Ich kann den Strand nur den Menschen empfehlen die richtig guten Schlaf haben. Sonst für Ruhe Suchende könnte ich den Ao Thong Nai Pan Noi Strand empfehlen. Der Strand liegt sehr abgelegen ist aber sehr schön und ruhig. Sonst sind alle Strände mit einem Motobike erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Silver Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Beach Bungalows

Anschrift: 55/10 Moo 6 | Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 143 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Beach Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.