“Supi Bungi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Beach Bungalows

Silver Beach Bungalows
Silver Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Beach Bungalows
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   55/10 Moo 6 | Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Oberstdorf, Deutschland
“Supi Bungi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Bungalowanlage ist total super. Die Besitzerin ist total nett und versucht einem alles recht zu machen. Wir waren im Mai dort und da ist relativ wenig los. (Nebensaison) Wir hatten einen sauberen großen Bungi mit großer Terasse und AC für 500BHT. Also echt günstig. Von lauter Musik nachts oder so war gar nichts zu hören. Lediglich zum Baden war es etwas ungünstig da tagsüber Ebbe ist. (Is aber fast überall so).Die Anlage ist recht weit weg von Nachtleben,Shopping und so.(ca. 20 min. mit Motorbike nacht Thongsalla.)War ber der besti Bungi unserer Thailandreise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

In Kürze: der Preis ist ok (Bungi mit A/C 700 THB), sehr unfreundliches Personal, verblüffend unfreunldich, Zimmer werden nicht geputzt , das teuerste Restaurant am ganzen Strand, sehr schlechte Wäscherei (weiß Kleidung kam komplett schmutzig zurück!!!) UND leider eine SEHR laut Technobar in der Nähe, die jede Tag bis in die Nacht Technomusik gespielt hat, obwohl niemand drinnen gesessen ist.
Ich kann den Strand nur den Menschen empfehlen die richtig guten Schlaf haben. Sonst für Ruhe Suchende könnte ich den Ao Thong Nai Pan Noi Strand empfehlen. Der Strand liegt sehr abgelegen ist aber sehr schön und ruhig. Sonst sind alle Strände mit einem Motobike erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Silver Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Beach Bungalows

Anschrift: 55/10 Moo 6 | Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 135 von 246 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Beach Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.