“Lohnenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu better than sex

better than sex
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am 28. Januar 2014 dort essen. Wir sind ein bisschen irritiert, dass das Lokal keine Gäste hat.

Das Essen war sehr gut und die Portionen überdurchschnittlich.

Ein Besuch dort lohnt sich allemal!

• Thai zuerst
“Entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Haben auf Empfehlung abends in bequemen Sitzsesseln einen Drink genommen. Im Hintergrund quakten romantisch die Frösche (die Glück bringen). Es wurde sehr schöne Lounge Musik gespielt und wundervolle Lampen erhellten den großen offenen Raum.

Aufenthalt Dezember 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Diesmal nur Pizza aber echt super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren diesen Urlaub 2 mal hier essen. Da uns die Pizza beim 1. mal so gut geschmeckt hat haben wir auch beim 2. Besuch Pizza bestellt. Dünner Boden, gut und saftig belegt, echt toll. Wenn man Thai Food mal satt hat, sehr zu empfehlen.
Vor 2 Jahren waren wir auch im better than sex und da haben wir was von den "Empfehlungen" gegessen. Auch damals waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“leckeres Essen, angnehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein bisschen abseits vom Strand an der Dorfstraße liegt das Restaurant mit dem eigenwilligen Namen. Im Vergleich zu manchen sehr einfachen Garküchen mit Sitzgelegenheit, entsprach es mehr den europäischen Vorstellung von einem Restaurant. Allerdings mit den klimatischen Vorzügen Kho Phangans. Das heisst der Innenbereich ist eigentlich nur überdacht und ansonsten offen.
Einrichtung, Ambiente und auch die Preise orientierten sich eher am zahlungskräftigeren Hotelpublikum als an Backpackern. (Um Missverständnissen vorzubeugen, für europäische Verhältnisse ist es immer noch günstig).
Das Essen hatte uns so gut geschmeckt, dass wir zwei Mal in unserem Urlaub dort waren. Die Küche probierte in der Tageskarte ständig Neues aus, wie zum Beispiel thailändisch inspirierte Quesadilas. Die nicht-scharfen Gerichte waren auch für etwas angeschlagene europäische Mägen gut zu verarbeiten.
Für die volle Punktzahl reicht es leider nicht, da der Service, mit Ausnahme der Langnasen-Kellnerin, eher mit sich selbst und den Smartphones als mit den Gästen beschäftigt war.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Tolle Pizzen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Pizzen auch im Thailandurlaub nicht verzichten mag, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Das Better Than Sex liegt am Ende des kleinen Stadtkerns von Thong Nai Pan Noi und besticht durch ein tolles modernes Ambiente.
Als wir zum Essen dort waren, war lediglich ein weiterer Tisch belegt. Die Getränke kamen zügig, auf die Vorspeise mussten wir allerdings leider etwas warten.
Das eigentliche Highlight waren dann die Pizzen! Wir bestellten die Spezialität des Hauses (Tom Yum Seafood Pizza) und eine der weiteren Seafood Pizzen. Wirklich toll belegt und super gebacken. Ein echtes Geschmackserlebnis.

Wir würden definitiv ein weiteres Mal im BTS zu Abend essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente