“Heilkunde mit viel Herz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 25 Spas & Wellness in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Königstein im Taunus, Deutschland
“Heilkunde mit viel Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Im Tanaporn Massage House gibt es die professionellste traditionelle Thai Massage der ganzen Insel. Wer da noch die überteuerten Spas der Ressorts in Anspruch nimmt, verpasst etwas. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und nicht nur das: Ein Schnack mit Greg, dem Mann der Eigentümerin, könnte den ein oder anderen heilkundlichen Ratschlag enthüllen. Nicht verpassen!

Aufenthalt Februar 2012

Köln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren täglich dort - haben verschiedene Massagen ausprobiert und waren immer nur zufrieden und begeistert. Das Ganze zu einem wirklich kleinen Preis. Immer einen Besuch wert und einfach nur chillig.

Aufenthalt September 2012
Zürich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erwartungen erfüllt, jedoch nicht übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Aufgrund der vielen positiven Empfehlungen in Tripadvisor haben wir uns entschlossen, dieser Massagestätte eine Besuch abzustatten. Es war gut, aber nichts weltbewegendes. Das Ambiente hätte uns gut gefallen, wenn die leise Hintergrundmusik nicht durch den unangenehmen Baulärm aus der Nebenparzelle übertönte wäre. Wir empfanden es als sehr störend. Preislich liegt der Service eher im höheren Segment.

Aufenthalt August 2012
Berlin, Berlin, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

wir waren 2011 für 10 Tage am Tong nai Pan und nachdem wir Tanaporn entdeckt hatten jeden 2. Tag dort zur massage;-)da ich schon oft in Thailand war kann ich die Massagetechniken recht gut unterscheiden mittlerweile und die Ladies machen einen richtig guten Job und das zu einem super Preis!!das Haus ist wundervoll,die Besitzer sehr herzlich und warmherzig<3 ich habe immer noch den Duft von eurem Lemongrass Oil in der Nase und der Tee war auch immer sehr schön NACH der Massage.wir kommen wieder!Eva und Peter aus Berlin

Aufenthalt September 2011
“Ein Ort, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt...:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben uns mehrfach im Tanaporn massieren lassen und waren immer wieder aufs Neue zufrieden, relaxt und begeistert. Das gesamte Massage House ist eine Topempfehlung und immer wieder einen Besuch wert. Viele Grüße aus Germany.... :-)))

Aufenthalt März 2012