“Perfekte Massage” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Im Tanaporn Massage House haben wir unsere erste Thai Massage genossen und wir fanden es einfach himmlisch. Eine derart entspannende Massage haben wir zuvor noch nicht erlebt und wir sind während unseres Aufenthaltes auch wieder gekommen und haben auch noch eine Thai-Oil combination Massage genommen, die ebenfalls sensationell war.
Eine klare Empfehlung für jeden, der sich im Urlaub massieren lassen möchte!

Aufenthalt Juni 2012

“Tolle Massagen - professionelles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die tollen Bewertungen auf tripadvisor sind wir auf dieses Massageinstitut aufmerksam geworden. Es liegt etwas versteckt hinter "Mr. Handsome Sandwiches" und besticht durch sein tolles Flair! Die Massagen sind einfach toll - ich wählte eine einstündige Thai-Massage. Die Dame fragt zu Beginn einer Behandlung, ob man die Massage "soft", "medium" oder "hard" haben möchte. Sehr freundliches und kompetentes Personal mit tollen Englisch-Kenntnissen! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012
Karlsruhe, Deutschland
“best massage on this place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

sehr gute und qualitativ hochwertige massage,schönes MassageHaus im kleinen Dorf ,etwa 5min zu Fuss vom Strand ,sehr nette Besitzer und ein tolles Angebot von verschiedenen Massagen ,kosten ein Bruchteil von dem was die Hotel-Spa verlangen ,am besten mit Terminabsprache vor Ort ,da oft schon ausgebucht,eine tolle Erfahrung

Aufenthalt April 2012
Schweiz
“Ambiente aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Haus ist liebevoll, geschmackvoll traditionell gestaltet und offen, mit Möglickeit von auch diskreteren Räumlichkeiten. Die Mücken werden mittels den rauchenden Lavendelsprilaen ferngehalten. Es muss am Tag vorher bei der Reservation bezahlt werden, was ich richtig finde. Die Qualität der Massagen war für mich persönlich angepasst. Herzliche Frauen, mit einer schönen Haltung, in traditionellen asiatischen Gewändern haben uns empfangen. Kein Schwatzen während den Massagen, ruhig und der Empfängerin zugewandt. Ich konnte mich gut entspannen, ausser die bei mir verkrampften Triggerpunkte liessen mich aufzucken, weil natürlich sich die Schmerzen dort befinden. Danach fühlte ich mich federleicht. Das Auflegen am Schluss der duftenden warmen Gesichtstücher haben mir auch gepasst.

Aufenthalt März 2012
“Thai Oil Massage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

2012.02.23
Sehr schönes traditionelles Haus mit schönem Garten davor.
Extrem sympatischer Empfang und Beratung.
Die Massage an sich hätte besser sein dürfen. Zumindest hatte ich angesichts der tollen Bewertungen eine uebersteigerte Erwartungshaltung die natürlich nicht erfüllt werden konnten. Übermorgen ein neuer Versuch mit der Hot Stone Massage.