“Zu fein um wahr zu sein” 5 von 5 Sternen

Blue Lotus Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lotus Resort
29 / 3 Ban Kai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 2 von 105 Pensionen in Ko Phangan
“Zu fein um wahr zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit 3 Freunden dort. Wir wollten ursprünglich nur eine knappe Woche dort bleiben und dann weiter ziehen, jedoch hat sich heraus gestellt, dass wir überhaupt keinen Grund dafür haben.
Sauberkeit in den zimmern war gegeben. Der Besitzer und sein Personal waren die freundlichsten Menschen, die ich während meines Thailand-Aufenthalts kennengelernt habe.
Das gleiche kann man über das Essen sagen. Ein Traum. Und das sage ich als wiener, der das ganze Jahr über mit gutem Essen versorgt wird. Aber das Essen bei pong und bao war einfach unübertreffbar. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn dann bin ich endlich wieder im blue lotus resort.

Armin aus Wien.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Waidhofen an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Super essen --> Einer der besten Beefburger die ich je gegessen habe. Das Essen ist egal ob Mexicanisch, Westlich oder traditionelle Thaigerichte, alles wird immer frisch zubereitet, was durchaus dauern kann, aber bei dem Ausblick von der Terasse ist das Warten kein Problem ;) Pong, der Besitzer verarbeitet alles selbst, das Fleisch, die Kokosnüsse und die Fische, die er bei seinen regelmäßigen Fischertouren fängt! Extrem freundliches Personal. Mopeds gibt es mehrere zum ausborgen (billig im Vergleich!). Ich werde sicher wieder nach Koh Phangan kommen und das Blue Lotus besuchen!! Ich empfehle auch jeden der auf die Insel kommt, egal ob zur FullMoonParty, einfach nur zum relaxen oder was auch immer: "BETTER BE AT PONGs PLACE!"

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war hier fuer 2 Naechte. Extrem nettes Personal. Der Chef geht Nachmittags fischen. Abends kann man dann den frischen Fisch direkt im angeschlossenen Restaurant essen. Sehr preiswert und lecker. Der Ausblick ist fantastsch, baden allerdings nur begrenzt moeglich, da der Strand sehr flach ist. Man kann hier auch direkt Mopets mieten, ebenfalls sehr guenstig. Also, unbedingt besuchen auf eurer Reise nach Koh Phangan. :-)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Resort ist absolut zu empfehlen. Wir waren dort 4 Naechte in einem Gardenviewbungalow, und das fuer 400 Bath die Nacht. Die Bungalows sind sauber und alles hat funktioniert. Das Essen ist absolut ok. Das Personal sehr hilfsbereit, und die Lage passt auch. Jeweils 10 min nach Haad Rin und Ban Tai.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Blue Lotus Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lotus Resort

Anschrift: 29 / 3 Ban Kai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Zimmerservice
Nr. 2 von 105 Pensionen in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lotus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Lotus Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.