“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren zu zwei Pärchen für 5 Nächte im Shambhala und es war einfach traumhaft! Wir hatten die Bungalows direkt am Strand es waren keine 10 Schritte bis zum Meer! Die Terassen vor dem Bungalows luden abends auf eine gemütliche Runde Karten spielen mit einem schönen Bierchen ein. Wir haben viele interessante Leute kennengelernt. Das Essen war hervorragend und es hat alles super funktioniert! Im Shambhala ist alles super chillig und man fühlt sich sofort in eine andere Welt versetzt sobald man angekommen ist! Von insgesamt 5 verschiedenen Hotels auf unserer Reise durch Singapur / Thailand war diese Unterkunft neben dem Marina Bay Sands in Singapur mit Abstand die beste! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Shambala = Paradies. Dafür fehlt aber noch ein Stück. Lage: ca 3-4 km vom Thong Sala Pier entfernt, am Hang zwischen Strand und Inselstrasse. Resort: Reception und Restaurant sind direkt am Strand mit Meeresblick. Drei grosse Bungalows sind neben dem Restaurant ebenfalls am Strand mit Meeresblick. Dahinter sind die Salas (Holzpritschen mit Vorhang und Dach sowie Moskitonetz und Matratze). In den Hang hineingebaut, meist auf Stelzen sind die kleineren Bungalows vorwiegend aus Holz (ausser Badteil) mit Terrasse. Die kleineren Bungalows haben teilweise Meeresblick und bieten meiner Meinung nach das beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Diese haben Hängematte, Tisch sowie Eckbank und Stoffliegen auf der Terasse. Innen hats ein Bett mit Moskitonetz, daneben ein schmaler Gang zum Bad und Gepäckablage sowie Ventilator an der Wand. Die Dusche (warm Wasser) ist ohne Abgrenzung zum Rest des Bades. Dank der vielen Fenster kann dem etwas beengenden Gefühl problemlos entgegengewirkt werden. Alle Bungalows und Salas sind in eine schöne Gartenanlage eingebetet. Weiter oben hats ein Parkplatz sowie ein Gebäude direkt an der Inselstrasse. EG Teil der Angestellten, 1OG Gästezimmer. Die Zimmer verfügen über Balkon mit Meeresblick und AC. Bad gegen Strasse. Zimmer und Balkon sind geräumig. Einziger Nachteil die Bäder sind sehr hellhörig. So hört man sogar das Zähneputzen des Nachbarn, hier steckt klares Verbesserungspotential. Strassenlärm nicht störend im Schlafzimmer bzw nur geringe Lärmemission.
Positiv: schöne Anlage direkt am Strand, toller Garten, saubere Zimmer/Bungalows, diverse Sport-Geräte/-Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt (Kajak, Surfbrett, Taucherbrille und Schnorchel etc), freundliches Personal, Scooter können direkt vor Ort gemietet werden, Nähe zum Dorf, Gute Lage für Inselerkundung, gratis Taxiservice zum Pier nach Checkout. Verbesserungspotential: Bungalow wurde erst nach ca 7Tagen gereinigt, Laken gewechselt (haben aber für häufigeren Wechsel nicht nachgefragt), Essen ist zwar immer frisch aber ganz klar nicht der hit, einzige Empfehlung Clubsandwich, die Saucen/Suppen der diversen Currys und anderer Thaigerichte sind leider nix. Super Essen gibts auf der Insel z.b. im Beachlounge Restaurant und bei JJ's Resort. Da die ganze Bedienung oft nur durch eine Person erledigt wird, wartet man teilweise doch sehr lange (10-15min für die Bestellungsaufgabe ist keine Seltenheit) Weiteres: Der Strand ist schön aber nur selten zum Schwimmen geeignet, oft nur ca 1m tief. Etwas weiter draussen hat es viel Seegrass. Wer aber gern einfach nur plantscht ists voll ok. Zusammenfassung: Es ist paradiesisch mit halt doch ein paar Abstrichen, aber auf jeden Fall empfehlenswert und super zum einfach relaxen. Danke wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum vieren mal im Shambhala zu Besuch gewesen, dieses mal für zwei Monate und ich kann nur sagen Hut ab. Man kann ohne Probleme für 60 Tage dort verweilen, vor allem dann wen man auf der Suche nach einem Ort ist wo man einfach mal Abschalten kann und das Leben leben sein lassen kann. Die Tage sind wie im Flug vergangen nicht nur dank des herrlichen Beach und der ruhigen Lage sondern auch wegen der fantastischen Atmosphäre. Man trifft viele interessante, entspannte und freundliche Leute. Das Hausrestaurant ist nicht nur Restaurant sondern gleichzeitig auch Wohnzimmer von der ganzen Anlage. Essen ist übrigens auch ganz lecker!! Es ist kein Ort wo man 24 Stunden service erwarten kann, aber genau das macht es für mich so gemütlich. Die Crew ist immer gut gelaunt und hilft gerne bei allen möglichen Problemen.
Ich bin sehr dankbar das ich diesen Ort kennen lernen durfte und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
In dem Sinne 1000 Danke für die super entspante Zeit und bis bald.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir sofort sehr herzlich von der Crew begrüsst. Schnell stellte sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl ein, der den Aufenthalt im Shambhala prägen sollte.
Wir verliebten uns gleich in die liebevoll gepflegten offenen Bungalows inmitten eines tropischen Gartens. Die Seaview- sowie Beachfront-Bungalows sind gleichermassen zu empfehlen. Während einem im Seaview die Aussicht inmitten einer Dschungelkulisse (inkl. Geckos und tropischen Vögeln) aufs Meer eröffnet wird, schliefen wir während unseres Aufenthalt im Beachfront-Bungalow zum Rauschen der Brandung.
Das Essen im hauseigenen, ebenso liebevoll gestalteten Restaurant überzeugte auf der ganzen Linie. Besonders begeistert haben uns die verschiedenen Shakes & Currys.
Die Crew beriet uns gerne bezüglich verschiedener Aktivitäten in der Umgebung und versorgte uns immer mit den besten Tipps zur Insel.
Das Shambhala Bungalow Village ist kein Hotel – wer Portierservice und Luxus sucht, ist am falschen Ort. Der Luxus liegt im Shambhala im Naturerlebnis und der freundschaftlichen Stimmung, welche die Crew und die Gäste verbindet.
Die Bar war in unserem Fall Kulisse für einige lustige Abende. Das Shambhala ist aber kein Ort für Leute, die ständig Action & Party um sich haben wollen – die offene Bauweise macht eine Nachtruhe notwendig.
Wir verbrachten 2 verzauberte Wochen mit kitschigen Sonnenuntergängen, leuchtendem Plankton, wunderbaren Leuten und würden sofort wieder hin!

Zimmertipp: Seaview: Für Liebhaber von Dschungelgeräuschen (Aussicht aufs Meer von "weitem") Beachfro ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

wollte nur eine woche bleiben, wurden dann aber zweieinhalb draus, eine traumhafte anlage mit paradiesischem strand, das essen ist super und die crew nett und unkompliziert, mit nem all inclusive reost hat es nix zu tun, ein bisschen mitdenken ist schon angesgt , aber das macht es nur spannender, wer einmal hierwar, kommt immer wieder!!!!!

Zimmertipp: wer keinen komfort braucht sollte sich einen sala nehmen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das war echt das Beste meines Urlaubs. Da gibts auch gar nicht mehr viel zu sagen, es war einfach nur schön. Das Essen war superlecker, ein tolles Team und so gut wie in dem Salah habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Besonders schön finde ich dass man sich mit anderen Gästen aus aller Welt austauscht und dass es nicht einfach ein stilles Nebeneinanderleben ist. Ich kann diese Oase der Ruhe wirklich nur wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Strand, Lage, Essen, Unterkünfte, Menschen, Shambhala-Team, Atmosphäre,.... einfach alles dort ist total toll!!!!! Ich war 8 Tage dort und es fiel mir sehr schwer diesen absoluten Wohlfühlort wieder zu verlassen. Eins ist klar- ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: Völlig egal- alles super gepflegt und mit Liebe zu Detail!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 241 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan

Wenn Sie Shambhala Bungalow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.