“Schöner gehts nicht mehr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Schöner gehts nicht mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das war echt das Beste meines Urlaubs. Da gibts auch gar nicht mehr viel zu sagen, es war einfach nur schön. Das Essen war superlecker, ein tolles Team und so gut wie in dem Salah habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Besonders schön finde ich dass man sich mit anderen Gästen aus aller Welt austauscht und dass es nicht einfach ein stilles Nebeneinanderleben ist. Ich kann diese Oase der Ruhe wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Strand, Lage, Essen, Unterkünfte, Menschen, Shambhala-Team, Atmosphäre,.... einfach alles dort ist total toll!!!!! Ich war 8 Tage dort und es fiel mir sehr schwer diesen absoluten Wohlfühlort wieder zu verlassen. Eins ist klar- ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: Völlig egal- alles super gepflegt und mit Liebe zu Detail!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles war genau so wie wir uns es erträumt haben und waren bestimmt nicht das lezte mal da!!! Super tolle atmosphere! Das Essen auch
super lecker. Das Personal ganz lustig!:-) wir haben tolle Leute hier getroffen. Hat echt Spaß gemacht!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Aus 3 Nächten wurden 5 wurden 8 wurden 12....
Ein unglaublich toller Ort, um sich rundum pudelwohl zu fühlen.
Wunderschöne Bungalows in traumhafter Lage.
Wahnsinnig nettes Besitzer, Betreiber, Team.
Superleckeres Essen.
Hin! Hin! Hin!

Zimmertipp: Alle Bungalows, Appartemnts und Salas sind uneingeschränkt zu empfehlen!!! Nur Appartment 5 ist etw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 7 Nächte im shambhala... Einer der schönsten Orte um Urlaub zu machen!
Wir hatten das grosse Glück und durften kurzfristig einen Tag früher anreisen und konnten dann auch problemlos zwei Nächte länger bleiben.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail.
Der richtige Ort um runterzufahren und das Dolce Vita zu geniessen. Wir haben überhaupt keine Kritikpunkte zu vergeben und bewerten die sehr schönen Bungalows (alle Blick auf's Meer und Hängematte :) ), den Mega freundlichen Service, das sagenhaft leckeren Essen, die liebevollen und offenen Angestellten und alles was dazugehört mit zurecht und wohlverdienten 5 Punkten.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz

Kathrin und Silvan

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unvergesslich schöne Weihnachten und Silvester am Strand, auf welchen sich diese entzückende Anlage direkt befindet- an der ruhigeren Seite der Insel und daher traumhaft zum Schwimmen und Chillen ist. Die Bungalows sind wie ein ital. Bergdorf angelegt und auf Bäumen in den Hang gebaut, was ihnen einen ganz besonderen Charme verleiht. Es gibt auch noch drei Beachfront-Bungalows. Jedes Baumhaus hat eine Hängematte auf der Terrasse und direkten Blick auf das Meer. Die Besitzer, ein Schweizer und seine liebenswürdige thailändische Frau, machen mit ihrer herzlichen Art den Aufenthalt perfekt und sorgenfrei. Egal welche Wünsche oder Anliegen, sie tun alles um sie zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wer eine friedliche und familiäre Unterkunft sucht, ist dort genau richtig. Es ist wie im Paradise. Die Bungalows sind spartanisch aber gut eingerichtet. es fehlt an nichts. Klein aber fein.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, es bleiben fast keine Wünsche unerfüllte. Die Thai-Küche ist super.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan

Wenn Sie Shambhala Bungalow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.