“Phantastisch!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Phantastisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Aus 3 Nächten wurden 5 wurden 8 wurden 12....
Ein unglaublich toller Ort, um sich rundum pudelwohl zu fühlen.
Wunderschöne Bungalows in traumhafter Lage.
Wahnsinnig nettes Besitzer, Betreiber, Team.
Superleckeres Essen.
Hin! Hin! Hin!

Zimmertipp: Alle Bungalows, Appartemnts und Salas sind uneingeschränkt zu empfehlen!!! Nur Appartment 5 ist etw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 7 Nächte im shambhala... Einer der schönsten Orte um Urlaub zu machen!
Wir hatten das grosse Glück und durften kurzfristig einen Tag früher anreisen und konnten dann auch problemlos zwei Nächte länger bleiben.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail.
Der richtige Ort um runterzufahren und das Dolce Vita zu geniessen. Wir haben überhaupt keine Kritikpunkte zu vergeben und bewerten die sehr schönen Bungalows (alle Blick auf's Meer und Hängematte :) ), den Mega freundlichen Service, das sagenhaft leckeren Essen, die liebevollen und offenen Angestellten und alles was dazugehört mit zurecht und wohlverdienten 5 Punkten.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz

Kathrin und Silvan

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unvergesslich schöne Weihnachten und Silvester am Strand, auf welchen sich diese entzückende Anlage direkt befindet- an der ruhigeren Seite der Insel und daher traumhaft zum Schwimmen und Chillen ist. Die Bungalows sind wie ein ital. Bergdorf angelegt und auf Bäumen in den Hang gebaut, was ihnen einen ganz besonderen Charme verleiht. Es gibt auch noch drei Beachfront-Bungalows. Jedes Baumhaus hat eine Hängematte auf der Terrasse und direkten Blick auf das Meer. Die Besitzer, ein Schweizer und seine liebenswürdige thailändische Frau, machen mit ihrer herzlichen Art den Aufenthalt perfekt und sorgenfrei. Egal welche Wünsche oder Anliegen, sie tun alles um sie zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wer eine friedliche und familiäre Unterkunft sucht, ist dort genau richtig. Es ist wie im Paradise. Die Bungalows sind spartanisch aber gut eingerichtet. es fehlt an nichts. Klein aber fein.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, es bleiben fast keine Wünsche unerfüllte. Die Thai-Küche ist super.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Bungalows, welche sich direkt am Strand, in einen kleinen Hang integriert befinden, sind sauber und vollkommen ausreichend. Im Ganzen ist die Anlage des Shambhala's positiv zu erwähnen. Das von einer deutschsprachigen Frau geführte "Bungalow Village" macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Negativ zu erwähnen ist allerdings das wirklich schlechte Frühstück. Das Ei war noch fast roh und es benötigt mehrerer Versuche, um das gewünschte Ei letztendlich zu bekommen! An einem Tag war das Restaurant ab mittags einfach geschlossen, ohne das irgendein Gast davon vorher erfahren hat. Bei der bescheidenen Lage des Hotels (min. 30 Minuten Fußmarsch zum nächsten Ort) wäre eine Vorabinformation darüber schon angemessen. Wir waren als Backpacker in dem Hotel für 2 Nächte und müssen leider sagen, dass das enorme Potenzial der schönen Anlage überhaupt nicht ausgenutzt wird. Die Betreiberin ist zwar sehr aufrecht, scheint sich weiter aber nicht für die Anliegen Ihrer Gäste zu interessieren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen auf TA und der professionellen Homepage entschieden wir uns im voraus, für zwei Nächte im Shambhala Bungalow Village zu nächtigen. Bei unserer Ankunft gegen 12 Uhr wirkte die Anlage wie im "Mittagsschlaf", was sich leider durch den gesamten Aufenthalt zog. Wir wurden von der Vertretung des Besitzers zu unserem Beach Bungalow geführt und dort ohne weitere Infos zurück gelassen. Bedauerlicher Weise wurde uns der Bungalow direkt neben der unmittelbar angegrenzenden Baustelle zugewiesen. Auf Rückfrage war ein Umzug aber möglich, da ohnehin lediglich 3 Bungalows in der 11 Bungalow umfassenden Anlage belegt waren. Die Hütten sind sehr einfach ausgestattet und weitestgehend "offen", was bedeutet dass zwischen Wand und Dach eine Lücke klafft. Des weiteren verfügen die Bungalows nur über einen Ventilator welcher bei notwendigem Moskitonetz (welches in jeder Hütte vorhanden ist) kaum merkbar ist. Die Hütten sind zwar einfach aber ausreichend und schön ausgestattet
Jeder Bungalow verfügt über eine Terrasse mit Hängematte.

Die Lage ist an dem abgeschiedenen Strand wirklich schön und für Sonnenuntergänge ideal geeignet. Leider ist allerdings Müll am und im Wasser zu finden, was die Badefreude mindert (Bauabfälle?). Bedauerlicher Weise ist dies aber an einigen Stränden auf Phangan der Fall.

Ein großes Manko war die Verfügbarkeit des Restaurants. Die vorgegebene "Siesta" von 14:30 - 17:30 erstreckte sich über den gesamten Tag, sodass keinerlei Essensmöglichkeit bestand und man jederzeit auf die umliegenden Anlagen angewiesen war. Eine Information wäre auch hier hilfreich gewesen.

Trotz der tollen Lage können wir somit leider nur 3 Punkte vergeben, da der Service so gut wie nicht existent war und man sich um alle Dinge selbst kümmern musste und das Personal in dem weitläufigen Garten suchen musste.

Bei 2 Tagen mag dies OK sein, aber bei einem längeren Aufenthalt ist dies kein haltbarer Zustand, auch da in den Hütten keine Hängemöglichkeiten zu finden waren (außer ein paar Nägeln).

Wir hoffen, dass sich die Besitzer die Kritik zu Herzen nehmen, denn das Shambhala ist an sich wirklich eine tolle Idee, die nur an einigen Ecken etwas Feinschliff benötigt (Service, Informationsfluss, etc.)
Nach dem Aufenthalt sind wir noch einmal nach Phangan zurückgekehrt und waren im benachbarten Sabai Beach Resort welches uns wirklich super gefallen hat!

• Aufenthalt September 2013
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wirklich liebevoll eingerichtete, saubere Unterkünfte. Wir hatten ein Beachfront-Bungalow. Zwar die teuerste Variante, aber dafür einmalig schön. Wenn wir nochmal nach Phangan reisen sollten, werden wir wieder für ein paar Nächte dort bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 243 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan

Wenn Sie Shambhala Bungalow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.