Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Shambhala Bungalow Village
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |  
Hotelausstattung
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer die einfachen Dingen des Lebens zu schätzen weiß, hat hier die richtige Wahl getroffen.
Die Unterkünfte sind aus natürlichem Materialien erbaut und man hat direkten Zugang zu einem herrlichen Strandabschnitt. Das Restaurant ist ebenfalls einfach aber dafür sehr gut!
Wer mal Lust auf den ein oder anderen Drink abends/nachts hat, braucht nur einige Schritte am Strand weiterzulaufen und man findet in der "Chocolate Bar" immer ein paar Leidensgenossen.
Wir waren hier ganze 5 Tage und wir hatten hier unsere Ruhe gefunden nach mehreren Tagen Aufenthalt Bangkok.
Das Personal war super und auch Carlo, der Besitzer, hat uns super hilfreiche Tipps gegeben.
Wir haben mit einem Roller fast die ganze Insel abgefahren und sind der Meinung, dass wir die beste Unterkunft gefunden haben. Wir kommen bestimmt wieder - Absolut empfehlenswert!!

Alex und Kyoung-Ok aus Deutschland

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    90
    12
    9
    4
    1
Bewertungen für
10
64
15
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schindellegi, Zug, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

nach 2 wochen sonne und köstlichem essen hat uns der alltag in zürich wieder. Schnee und minustemperaturen,....
den shamphala-tipp hatten wir von einem freund. wir waren eine kleine gruppe von 2 grosseltern (63&70jahre), einem Pärchen (20&27), einer Mutter mit 2 Kindern (37,3&5) und alle waren sehr glücklich und sind ungern abgereist. das pärchen hatte für unter 30 euro ein wunderbares Bauhaus mit hängematte und der rest ein eigenes haus direkt am Strand (ca 40euro). in der eigenen hängematte liegen und den wellen zuhören-was kann es besseres geben? abends sitzt man zum sundowner auf dem restaurantdach und trinkt ein Bier, danach geht man runter was essen oder am strand entlang in eins der vielen benachbarten restaurants. carlo und sein team sind unglaublich freundlich, geduldig und lustig. man hat zu keiner zeit das gefühl nicht willkommen zu sein, bzw fühlt man sich ab ankunft als teil der Familie. die anderen gäste waren, obwohl zum teil auch sehr viel jünger, äusserst rücksichtsvoll und nachts hat man zumindest bei uns nie lärm oder musik gehört, nichtmal zur fullmoon zeit:0)) wir kommen sicher wieder.....

Zimmertipp: wir hatten bungalow 2 und 3 direkt am beach und baumhaus 7 und würden es genauso wieder buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die anlage ist sehr schoen gestaltet...aber, weil der schweizer besitzer denkt er sei etwas besonderes, im vergleich zu den meisten anlagen an diesem strand viel zu teuer....dh fuers gleiche geld bekommt man etwas weiter wesendlich mehr
Das eigendliche problem an diesem strand ist.....FLUGZEUGLAERM
Seit ein paar moanten fliegen ueber diesen wunderschoenen strand stuendlich, zwischen 11 uhr morgens und 21uhr, die von koh samui startenden flugzeuge
Die laermbelaestigung ist erheblich und machen diesen ort fuer die erhohlung unmoeglich
Auch der ganztaetige JETSKI LAERM (besonders extrem belaestigend zum sonnenuntergang) vom nachbar resort mindert die urlaubsqualitaet g

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shambhala_kohphangan, Owner von Shambhala Bungalow Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Mit Google übersetzen
Confronted by several guests with this review we want to say the following: Starting and landing airplanes from Samui Airport are flying over Haad Rin (15 km away) and not over this part of the island (Thongsala / Nai Wok area). Here an airplane can be heard about once every ten days. The information given by the reviewer jo m is false.
The jet ski of one of the neighboring resorts is operating between 15 and 30 minutes daily, but even not every day. We can't find words for this very strange saying that Shambhala should be an extremely (sic!) loud place. Apart from the noise of birds, insects, dogs and sometimes the fishing boats its the amazing quietness that is appreciated by so many people.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist (März 2012) möchte ich doch noch einen Bewertung dazu abgeben. Es gab viele positive Dinge, leider auch einige negative, die man eingentlich leicht ausmärzen hätte können, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.

Lage:

Etwas ausserhalb von Hauptort, man braucht also einen Roller damit kommt man schnell und bequem überall hin, den kann man im Resort mieten. Die Lage der Bungalows ist wirklich traumhaft, mit Blick auf den Ang Thong National Marina Park und dem Sonnenuntergang, wirklich paradiesisch. Der Strand ist leider nicht perfekt geeignet zum Baden, eher matschiger Boden mit kleinen Steinchen, der Strand selber ist zum Liegen sehr einladend, sehr weicher Sand, einsam, ruhig, einfach schön.

Die Zimmer:

Laut Homepage haben alle Zimmer Sea View, das trifft auch auf alle bis auf einen zu (den hatten wir), Bungalow 6 war das, hier hat eine Bananenstaude den Blick verwehrt, so konnte man nur den Garten bewundern, dass fanden wir natürlich sehr schade, da wir das unbedingt wollten und auf der Homepage ja auch etwas anderes versprochen worden ist. Auf Nachfrage hat der Chef angeboten, die Stauden etwas abzusägen, damit man den versprochenen Meerblick bekommt, dies wurde nur leider nie umgesetzt. Auf Nachfrage am nächsten Tag, hat der Chef noch gemeint er erledigt das, am Abend war er bis zu unserer Abreise nicht mehr da, er musste Thailand verlassen, um sich ein neues Visum zu besorgen. Pech für uns, da natürlich keiner jetzt etwas vom absägen wusste oder generell etwas machen wollte. Alle anderen Zimmer hatten allerdings einen schönen Meerblick umso ärgerlicher für uns natürlich.

Das zweite Problem was wir hatten, war das unsere Toilette nicht mehr runtergespült hat und das für 3 Tage!!!, auch dafür konnte keine Lösung gefunden werden, irgendeine Entschuldigung oder einen Ermäßigung dafür, dass man drei Tage die Toilette nicht nutzen konnte, bzw. sie immer wieder für nur kurze Zeit funktioniert hat, gab es nicht, auch wieder sehr schade.

Wenn nun auch noch die Freundin des Chefs nicht da war, ging in diesem Ressort gar nichts mehr, keiner hat sich mehr verantwortlich gefühlt und es wurde einem nicht mehr geholfen, auch das war schade. Damit muss man also immer mal wieder rechnen.

Die Zimmer an sich waren sehr einfach, aber man hat sich wohl gefühlt, die Terasse war gemütlich und schön, vor allem wenn man den versprochenen Meerblick noch gehabt hätte...

Ein letzter Punkt, der dann dem ganzen noch eins draufgesetzt hat, war, dass wir am Ende natürlich ein Fährticket zurück nach Surat Thani gebraucht haben, an der Rezeption nachgefragt hieß es, dass Ticket kann uns gebracht werden, kostet nicht mehr als sonst, am Abreisetag mussten wir jedoch feststellen, dass das Ticket doch mehr gekostet hat, als wenn wir es uns selbst im Ort gekauft hätten, der 5 Minuten Fahrt mit dem Roller (den wir eh hatten) entfernt gewesen wäre. Auch wenn das nicht so schlimm ist, wir hätten uns einfach Transparenz gewünscht. Hinzu kam, dass der kostenlose Transport am Abreisetag auch nicht funktioniert hat und wir dann von einem Freund mitgenommen worden sind, wo wir natürlich dann zahlen mussten, erst hieß es 150 baht, dann hundert, also irgendwie blieb am Ende kein wirklich gutes Gefühl übrig in diesem Ressort.

Ich glaube bei uns war viel Pech dabei, aber es ist einfach viel schief gelaufen und eine Unterstützung durch die Leitung des Ressorts hat uns gefehlt, sehr, sehr schade! Da das Ressort an sich wirklich traumhaft ist. Wenn der Schweizer Besitzer da gewesen wäre, wäre sicher eingiges anders gelaufen, ist es aber in unserem Fall einfach nicht...

Ach so, die Reinigung der Bungalows erfolgte nicht,obwohl es hieß bei längeren Aufenthalten wird das Bungalow zumindest einmal gereinigt, auch das ist nicht so schlimm gewesen, aber am Ende sind einfach viele Versprechungen nicht eingehalten worden...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

...tanzen bekanntlich die Mäuse. Auf das Shambhala bezogen heisst das wohl, ist der Schweizer Besitzer nicht da, dann klappt leider nicht mehr viel. Wir hatten im Januar drei Bungalows für 7 Personen reserviert, einer davon mit drittem Bett für unseren jüngsten Sohn im Alter von 20. Wurde uns vom Besitzer Carlo auch so schriftlich bestätigt. Bei Ankunft hat man uns dann zwar in drei ansprechende Strandbungalows einquatiert aber leider war keines davon mit einem 3 Bett ausgestattet. Ein Bungalow hatte zwar eine Couch die sich aber nicht klappen liess und zudem ohne Bettzeug und ohne Moskitonetz. Angeblich hätte man unser Familienbungalow mit dem zusätzlichen Kajütenbett an eine Familie mit Zwillingen vergeben. Statt dessen hat uns der Stellvertreter der uns am Pier abgeholt hatte dann angeboten unseren Sohn in einem separaten feien kleinen Bungalow hinten im Garten unterzubringen was wir dann mit Rücksicht auf die Familie mit den Zwillingen akzeptiert hatten. Gar nicht toll war aber dass man uns beim auschecken dann diese Notlösug noch als "upgrade" für zusätzliche 6000 BHT verrechnen wollte. Der Stellvertreter der uns den Vorschlag gemacht atte war dann auch icht mehr da und die lokale Partnerin wollte von gar nichts gewusst haben ... Als sich dann noch herausstellte, dass der für uns reservierte Familienbungalow seit 3 Monaten durch die Familie der lokalen Partnerin des Besitzers selber bewohnt wird, kamen wir uns schon ziemlich verarscht vor. Nach Intervention bei Carlo in der Schweiz per e-mail bezahlten wir letztlich unter Protest 50%, d.h. 3000 BHT um einigermassen geordnet abreisen zu können. Ausserdem war der Service sehr diskret, es wird praktisch nicht geputzt, Betten werden nur auf Verlangen 1x die Woche frisch bezogen und Toilettenpapier Nachschub muss man sich selber organisieren. Im Restaurant haben wir bis auf eine Ausnahme nie alles komplett erhalten was wir bestellt haben, vollständig war einzig die Abrechnung am Schluss d.h. wir haben letztlich auch all das bezahlen müssen was wir gar nicht oder falsch erhalten hatten. Wir empfehlen deshalb unbedingt immer sofort nur das zu bezahlen was man letztlich auch erhalten hat. Alles in allem deshalb nur befriedigend aber die Geschichte mit dem "upgrade" trübt das Gesamtbild doch ziemlich stark. Wir haben einige andere Anlagen auf der Insel angeschaut und festgestellt dass man für das gleiche Geld auch mehr bekommen kann, speziell in der Nebensaison gibt es ein grosses Überangebot und der Preis lässt sich gut verhandeln (bis zu 50%).

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hier im Shambhala läuft alles wie es soll. Der Chef hier ist ein Schweizer im mittleren Alter und ich denke, dass genau das der Grund ist, dass alles in den richtigen und vor allem in geordneten Bahnen läuft. Für uns war das eine willkommene Abwechslung nach gewohntem Alltagschaos in Asien.

Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen im Restaurant ist lecker. Man merkt, dass sich hier jeder Mühe gibt. Ach und der Preis stimmt auch! Das Beste ist, dass die Bungalows neu sind aber gebaut wurden wie man sie sich eben klassisch in Thailand vorstellt.

Von mir gibt es in jedem Fall 100% Bewertung

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ormalingen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir kamen als Familie, wobei unsere grossen (13 + 20) Kinder ein Bungalow im oberen Teil des Village behausten und wir direkt am Strand. Die freundlich-familiäre Atmosphäre, die Unkompliziertheit, das wunderbare Essen, die sauberen, gepflegten und schönen Bungalows haben wir sehr geschätzt. Und die Ruhe!!!!
Wir wissen bestimmt, dass wir eines Tages zurück kommen werden und hoffen, dass das Village seinem Siel treu bleibt!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 13 von 200 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 11 € - 22 €
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shambhala Bungalow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten