“ist die Katze aus dem Haus ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Schweiz
“ist die Katze aus dem Haus ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

...tanzen bekanntlich die Mäuse. Auf das Shambhala bezogen heisst das wohl, ist der Schweizer Besitzer nicht da, dann klappt leider nicht mehr viel. Wir hatten im Januar drei Bungalows für 7 Personen reserviert, einer davon mit drittem Bett für unseren jüngsten Sohn im Alter von 20. Wurde uns vom Besitzer Carlo auch so schriftlich bestätigt. Bei Ankunft hat man uns dann zwar in drei ansprechende Strandbungalows einquatiert aber leider war keines davon mit einem 3 Bett ausgestattet. Ein Bungalow hatte zwar eine Couch die sich aber nicht klappen liess und zudem ohne Bettzeug und ohne Moskitonetz. Angeblich hätte man unser Familienbungalow mit dem zusätzlichen Kajütenbett an eine Familie mit Zwillingen vergeben. Statt dessen hat uns der Stellvertreter der uns am Pier abgeholt hatte dann angeboten unseren Sohn in einem separaten feien kleinen Bungalow hinten im Garten unterzubringen was wir dann mit Rücksicht auf die Familie mit den Zwillingen akzeptiert hatten. Gar nicht toll war aber dass man uns beim auschecken dann diese Notlösug noch als "upgrade" für zusätzliche 6000 BHT verrechnen wollte. Der Stellvertreter der uns den Vorschlag gemacht atte war dann auch icht mehr da und die lokale Partnerin wollte von gar nichts gewusst haben ... Als sich dann noch herausstellte, dass der für uns reservierte Familienbungalow seit 3 Monaten durch die Familie der lokalen Partnerin des Besitzers selber bewohnt wird, kamen wir uns schon ziemlich verarscht vor. Nach Intervention bei Carlo in der Schweiz per e-mail bezahlten wir letztlich unter Protest 50%, d.h. 3000 BHT um einigermassen geordnet abreisen zu können. Ausserdem war der Service sehr diskret, es wird praktisch nicht geputzt, Betten werden nur auf Verlangen 1x die Woche frisch bezogen und Toilettenpapier Nachschub muss man sich selber organisieren. Im Restaurant haben wir bis auf eine Ausnahme nie alles komplett erhalten was wir bestellt haben, vollständig war einzig die Abrechnung am Schluss d.h. wir haben letztlich auch all das bezahlen müssen was wir gar nicht oder falsch erhalten hatten. Wir empfehlen deshalb unbedingt immer sofort nur das zu bezahlen was man letztlich auch erhalten hat. Alles in allem deshalb nur befriedigend aber die Geschichte mit dem "upgrade" trübt das Gesamtbild doch ziemlich stark. Wir haben einige andere Anlagen auf der Insel angeschaut und festgestellt dass man für das gleiche Geld auch mehr bekommen kann, speziell in der Nebensaison gibt es ein grosses Überangebot und der Preis lässt sich gut verhandeln (bis zu 50%).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hier im Shambhala läuft alles wie es soll. Der Chef hier ist ein Schweizer im mittleren Alter und ich denke, dass genau das der Grund ist, dass alles in den richtigen und vor allem in geordneten Bahnen läuft. Für uns war das eine willkommene Abwechslung nach gewohntem Alltagschaos in Asien.

Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen im Restaurant ist lecker. Man merkt, dass sich hier jeder Mühe gibt. Ach und der Preis stimmt auch! Das Beste ist, dass die Bungalows neu sind aber gebaut wurden wie man sie sich eben klassisch in Thailand vorstellt.

Von mir gibt es in jedem Fall 100% Bewertung

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ormalingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir kamen als Familie, wobei unsere grossen (13 + 20) Kinder ein Bungalow im oberen Teil des Village behausten und wir direkt am Strand. Die freundlich-familiäre Atmosphäre, die Unkompliziertheit, das wunderbare Essen, die sauberen, gepflegten und schönen Bungalows haben wir sehr geschätzt. Und die Ruhe!!!!
Wir wissen bestimmt, dass wir eines Tages zurück kommen werden und hoffen, dass das Village seinem Siel treu bleibt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Shambhala gilt noch als Geheimtipp.
Einfache, liebevoll erstellte und gepflegte Bungalows im klassischen Thai-Stil. Meeresrauschen als Einschlafbegleitung. Familiäre Atmosphäre, einfache gute Küche. Gute Lage, nahe Tong Sala (Fähre, Markt, Shops, Banken, etc.). Einfach die Seele baumeln lassen, herrlich, perfekt für Leute die gepflegte Einfachheit luxuriösen Einrichtungen vorziehen.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 1-3 an der Beach sind grösser und an Top-Lage.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren für fünf Nächte im Shambhala Resort auf Koh Phangan, und es war traumhaft!!!
Wir hatten das Strandbungalow was direkt am Wasser war, an einem weißen Sandstrand und türkisfarbenem Wasser.
Die Bilder auf der Homepage sind ECHT!!! =)
Das Ganze läuft unter Schweizer Leitung und man fühlt sich gut aufgehoben.
Eines der schönsten Destinationen auf unser Thailandreise!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Haben schon einiges schönes an Bungalows gesehn aber dieser Ort gehört zweifellos zu den besten Plätzen welchen wir in ganz südostasien angetroffen haben. Einfach, sauber, hilfreiches und freundliches personal, es fehlt an nichts ! Wir kommen hoffentlich schon bald wieder auf besuch :-) Wir wollten anfangs 4 tage ins shambala, sind aber gar nicht mehr weiter. Motorrad kann man vor Ort mieten um die Insel erkunden. Abholservice am pier ist inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

die bungalows sind sehr schön, gross & sauber mit blick direkt aufs meer. äusserst liebe hilfsbereite gastgeber. gutes essen. alles sehr unkompliziert. bikes zum mieten vorhanden. pick-up service vom pear in tong sala. wir wollten nach 16 nächte gar nicht mehr gehen und wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 35 von 258 in Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Nr. 8 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 258 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan

Wenn Sie Shambhala Bungalow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.