“Disaster - was ein Albtraum” 1 von 5 Sternen

Niramon Sunview Resort
81/15 Moo 8, Haad Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 83 von 91 Hotels in Ko Phangan
Mannheim, Deutschland
“Disaster - was ein Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das schlimmste Hotel in dem Ich liebe meinen Urlaub verbracht habe. Ich komme bereits seit länger Zeit auf die Insel, aber dieses Hotel ist der blanke Horror. Schlangen im Garten, die auch auf vom Personal auf unser bitten hin nicht entfernt wurden. Betten werden nicht gemacht, Lauter Basslärm vom Nachbarstrand, Kein Strand wie beschrieben, sondern nur Felsen, schmutziger Pool, schlechtes Essen aggressives Personal und wenn man sich beschwert (was wir uns einmal getraut haben) wird die Polizei gerufen um den Zustand des Zimmers zu dokumentiert. Wir werden aufgefordert das Hotel zu verlassen, nach der zweiten Beschwerde, was wir auch getan haben. Jetzt wollen die doch tatsächlich den Schlüssel zurück und uns das Geld nicht erstatten. Ich kann nur empfehlen, geht da nicht hin. verbringt Euere wertvolle Zeit in einem der vielen anderen schönen Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Niramon Sunview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niramon Sunview Resort

Anschrift: 81/15 Moo 8, Haad Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 83 von 91 Hotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niramon Sunview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Niramon Sunview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.