“Nette Anlage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   152/1 Nai Wok Bay, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 32 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Nette Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Entgegen anderer Bewertungen waren wir der Meinung, dass die Angestellten im Becks sehr lustig waren und auch offen für Scherze. Unterkunft und Verpflegung War vollkommen in Ordnung ohne negative Überraschungen. Der Strandabschnitt ist nett mit schöner Terasse allerdings kann man tagsüber bei Ebbe kaum Baden. Ansonsten klasse.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage liegt in der Nähe von Thongsala. Die Bungalows bieten nicht den Standart, welche für den gleichen Preis in der Umgebung zu haben sind. Zimmer sind sehr einfach und lieblos eingerichtet und da und dort sollte wieder mal was ersetzt werden. Ich war schon oft in Asien unterwegs, mir macht es auch nichts aus sehr einfach zu übernachten! Aber zu dem Preis darf man mehr erwarten.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Beck's Resort liegt westlich - genau entgegengesetzt zum bekannten Haad Rin und der Fullmoonparty (30 min) - etwas abgeschieden. Mit dem Roller erreicht man jedoch zügig die kleine Innenstadt und den netten Markt sowie weitere Restaurants. Die Zimmer sind recht kahl eingerichtet und entsprechen nicht dem Preis, insbesondere da das Frühstück exkl. ist. Die Hotelmanagerin aus Kuala Lumpur schien öfter schnell genervt von den Gästen, herzlichkeit war nicht zu erwarten. Positiv zu nennen, ist der hoteleigene Strand. Ein Traumstrand sollte aber nicht erwartet werden. Das Personal ist am eigenen Strandabteil auch immer fleißig am Reinigen. Das Hotelgelände bietet einige nette Chilloutecken und eine kleine Beachbar. ein kleines Highlight war Vogel Chockdee :-)

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren ungefähr 4 Tage im beck's Resort zur Full Moon Party (mindestnächte) und waren sehr zufrieden. (2 Mädels) wir hatten ein Zimmer ohne AC -.- unbedingt mit Buchen! Das Zimmer war aber sauber (room Service every Day) und völlig ausreichend für uns die wir eh nur unterwegs waren.
Das essen im Restaurant ist Super lecker (Frühstück ab 8, Lunch/Dinner ab 12)! Abends konnte man den 10 minütigen Spaziergang zum Night market machen und dort (Thong sala) bis zum umfallen futtern ;).
Der Strand war leider nicht so breit und nicht zum schwimmen geeignet - aber man konnte sich Kajaks leihen und zur nachbarinsel rudern oder stundenlang knietief durchs Wasser stapfen :) toller Sonnenuntergang!!!
All in all Super preisverhältnis und ruhige Lage - empfehlenswert für backpacker!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Resort ist ein geheimes Paradies mit eigenem Strand und doch nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Bungalows sind alle sehr großzügig und einem Riesen Garten verbunden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und steht immer mit Rat & Tat zur Seite. Der hauseigene private Strand ist idyllisch schön und der weisse Sand unter Palmen lädt ein zum Baden. Alles sauber und das Essen ist original "Thai". Hier komme ich ganz bestimmt wieder her!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Beck's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beck's Resort

Anschrift: 152/1 Nai Wok Bay, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beck's Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beck's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beck`s Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Beck's Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.