“Ruhig und doch zentral - gute Ausgangslage für alle Unternehmungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beck's Resort

Beck's Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beck's Resort
3.0 von 5 Resort   |   152/1 Nai Wok Bay, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 31 von 91 Hotels in Ko Phangan
Köln, Deutschland
“Ruhig und doch zentral - gute Ausgangslage für alle Unternehmungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren ungefähr 4 Tage im beck's Resort zur Full Moon Party (mindestnächte) und waren sehr zufrieden. (2 Mädels) wir hatten ein Zimmer ohne AC -.- unbedingt mit Buchen! Das Zimmer war aber sauber (room Service every Day) und völlig ausreichend für uns die wir eh nur unterwegs waren.
Das essen im Restaurant ist Super lecker (Frühstück ab 8, Lunch/Dinner ab 12)! Abends konnte man den 10 minütigen Spaziergang zum Night market machen und dort (Thong sala) bis zum umfallen futtern ;).
Der Strand war leider nicht so breit und nicht zum schwimmen geeignet - aber man konnte sich Kajaks leihen und zur nachbarinsel rudern oder stundenlang knietief durchs Wasser stapfen :) toller Sonnenuntergang!!!
All in all Super preisverhältnis und ruhige Lage - empfehlenswert für backpacker!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Resort ist ein geheimes Paradies mit eigenem Strand und doch nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Bungalows sind alle sehr großzügig und einem Riesen Garten verbunden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und steht immer mit Rat & Tat zur Seite. Der hauseigene private Strand ist idyllisch schön und der weisse Sand unter Palmen lädt ein zum Baden. Alles sauber und das Essen ist original "Thai". Hier komme ich ganz bestimmt wieder her!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Beck's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beck's Resort

Anschrift: 152/1 Nai Wok Bay, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 18 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beck's Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beck's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beck`s Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Beck's Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.