“Best Burger ever!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Berg, Deutschland
“Best Burger ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

2 Anläufe brauchten wir bis wir das Essen kosten durften. Leider hatte das Crave bei den ersten zweimal geschlossen, wegen einen Wasserrohrbruch. Glücklich war, dass wir uns dadurch nicht abschrecken liesen, zweimal vor verschlossenen Türen zu stehen und dann doch noch beim dritten mal Glück hatten und super nett vom Besitzer begrüßt wurden, der sich mehrfach dafür entschuldigte. Aber das warten hatte sich auf alle Fälle gelohnt...
Man bekommt im Crave nämlich einen der besten Burger überhaupt mit tollem gemütlichem Ambiente. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
“leckere Burger, sehr sympatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zweimal essen hier. Immer nur Thai geht ja auch nicht :-) Die Burger sind lecker, man sitzt gemühtlich auf erhöhten Podesten und kann bei einem Singha den Tag ausklingen lassen! Ein wirklich schönes Restaurant/ Bar! Bitte für das Dessert unbedingt den Pancake-Mann unten vorm Restaurant vor dem 7/11-Laden auf seinem Moped besuchen! Er ist super nett und macht seine Pancakes mit aller Leidenschaft!

Aufenthalt April 2014
Kufstein, Österreich
“Leckeres Essen, nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Aufgrund der guten bewertungen auf tripadvisor und der nähe zu unserem hotel, haben wir heute dort gegessen - wir sind gerade zurück und vollauf begeistert. Wir hatten den The Med und The Vic's - wir sind jetzt total vollgefressen, da wir uns nicht stoppen konnten und alles verputzt haben und oben drauf noch einen cheesecake (auch sehr zu empfehlen)! Gerne wieder!

Valerie P, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Froh, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Die Burger sind gut, aber die Desserts sind besser!! Alles hausgemacht mit Liebe. Der Käsekuchen mit Himbeersauce ist unser Top-Seller. Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie über Ihre Zeit mit uns.
Karlsruhe, Deutschland
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Burger sind allemal einen Besuch wert. Schaut vorbei :-).

Burgerfreunde werden nicht enttäuscht.

Der Crave-Burger war spitze!!!!

Wir sind glücklich, zufrieden wir Ihre Burger Verlangen in Thailand! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super gute und große Burger, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! TOP! Beim nächsten Koh Phangan Urlaub gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. In der Hoffnung, Sie bald um auf Ihrer nächsten Reise nach Koh Phangan zu sehen!

Reisende, die sich CRAVE Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani
Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im CRAVE Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CRAVE Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.