“Einfach Hammer!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einfach Hammer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Joe vom Ling Sabai hat uns das Crave hat uns das Crave empfohlen. Einfach der Hammer! Super essen, sehr sehr freundliches Personal und chilliges Ambiente! 5 Sterne, kann es nur empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013

“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir wurden durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Nach 2 Wochen Thai Food hatten wir mal wieder Lust auf sowas ;) Es war wirklich alles top! Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett, das Essen war der Hammer und kostenlos Pool spielen zu können ist noch ein netter Bonus.
Außerdem ist das Ambiente wunderschön und gemütlich (ohne grelle Energiesparlampen wie sonst häufig in Thailand üblich)Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
“Super leckere Burger !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's die besten Burger auf Koh Phangan. Sehr große Portionen zu normalen Preisen. Service dazu auch noch absolut top.
Kommen nächstes mal gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Myr_Crave, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über uns zu schreiben! Es ist sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen genossen bei Crave! Hoffe, Sie wieder zu sehen! : o)
Bremen
“Topadresse für Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tip für klasse Burger und Fritten von unserer Tauchlehrerin. Wir sind am vorletzten Abend, trotz Regen, dorthin und waren begeistert. Nettes Ambiente, total sauber, fette leckere Burger und super selbst gemachte Pommes. Die Bedienung 1a!!! Sollte man auf jedenfall mit einplanen, wenn man auf der Insel verweilt:-))

Aufenthalt Juli 2013
Myr_Crave, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und auch zu Ihrem Tauchlehrer uns weiterempfehlen! Crave ist ein schöner Ort für regnerische Nacht mit bequemen Sofas, offen (aber überdacht) Fläche und eine Menge Spiele. Wir sind froh, dass Sie Ihren Abend genossen mit uns! : o)
Hier
“Super Essen, tolle Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren in unserem Urlaub des Öfteren im Crave, das essen war super und der Service war freundlich. Das essen hat uns immer gut geschmeckt und auch die Cocktails waren super. Das essen war frisch und alles war super sauber und deutlich über dem Thailändischen Standard.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Myr_Crave, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es ist sehr wichtig für uns, einen hohen Hygienestandard zu pflegen. Besonders in Thailand mit der Hitze und Freiflächen! Danke für die Erwähnung dieses in Bewertung abgeben! : o)

Reisende, die sich CRAVE Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im CRAVE Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CRAVE Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.