“Klasse Burger” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Maisach, Deutschland
“Klasse Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wenn man schon in Thailand Burger essen muss dann auf jeden Fall im Handsome! Super lecker und von Oma selbst gebruzzelt! Nette Atmosphäre bei freundlichen Gastgebern. Überall witzige Werbeschilder, nett gemacht

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Best Burgers in Village :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Handsome Sandwiches...ja..hatte ich anfangs überhaupt nicht auf dem Schirm bis ich ein Taxi zur Full Moon Party suchte und dabei auf Nat getroffen bin. Der unkomplizierte und familiere Taxi-Service, und speziell der Rücktransport von mir Volltrunkenden und anderen Alkohol-Leichen ( :P ) mit Zwischenstop irgendwo in der Pampa zur Blasenenleerung, hatte bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen so das ich am Folgetag entschied dort zu speisen ( brauchte zu diesem Zeitpunkt eh eine kleine Thai-Food Ausszeit )

Der erste Gedanke beim Anblick des Burgers "woah, das Riesenteil kriegst du nie in den Mund" xP

Nach etwas "Nachdruck" hatte ich den Burger dann in beissfähiger Grösse so das ich den ersten Bissen nehmen konnte...einer grosser Fehler wie sich später rausstellen sollte...denn ich war infiziert....infiziert vom unglaublichen Geschmack dieses Burgers der mich dazu veranlasste meine restlichen Tage auf Phangan kulinarisch bei Handsome Sandwiches zu verbringen :D

Die Fruchtshakes sind auf gleich gutem Niveau und mit 50 Bath auch günstiger als im Restaurant.

Aber es waren nicht nur die Burger die mich immer haben wiederkommen lassen, die ganze familiere Athmosphäre hat auch einen grossen Faktor dazu beigetragen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder zu Besuch bin :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Wie bei Oma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Bei handsome sandwiches fühlt man sich einfach wohl. Tolles essen zu einem unschlagbaren Preis, liebevoller Service und man isst nie alleine egal zu welcher tages- oder Nachtzeit man auch vorbei kommt.
Die besten sandwiches der Insel!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Yeah....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Handsome gehört ganz einfach zu einem Besuch auf Koh Phangan. Klasse Burger. Kult! Mit welcher Liebe dort zubereitet wird, dass findet man sehr selten.....

Aufenthalt Februar 2014
Wildegg, Schweiz
“Time Out der Thai-Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Angebot:
Das Angebot beschränkt sich auf einige wenige Speisen hautsächlich Sandwich und Burger, was absolut in Ordnung ist. Die Fokussierung auf die Kernkompetenzen im Bereich der Küche, werden jedoch durch das breite Angebot an Waren und Dienstleistungen ausgeglichen. Ob Benzin, Früchte vom Stand, Taxi-Service und Wäscherei kann alles bei Handsome bezogen werden.

Getränke:
Ein breites Angebot an den üblichen Getränken ist in gekühlter Form vorhanden.

Geschmack:
Die bestellten Hamburger waren frisch und haben uns gut geschmeckt. Natürlich darf man keinen Gourmet-Burger erwarten, aber mit den Ihnen verfügbaren Mitteln wird ein guter Burger zubereitet. Bezüglich der Hygiene sind mir keine gravierenden Mängel aufgefallen im Vergleich zu den meist nicht einsehbaren Küchen der sonstigen Restaurants dieser Gegend.

Ambiente:
Wer die positiven Kritiken hier nicht gelesen hat wird wohl nur Aufgrund der äusserlichen Erscheinung kaum dieses Lokal besuchen. Dieses hat eine „Zusammengewürfelte“ Einrichtung, kitschige Lampen in Plastiksäcken verpackt an der Decke sowie WC Papier als Serviette.

Service:
Wir wurden freundliche empfangen und konnten prompt eine Bestellung abgeben. Die Köchin hat uns anschliessend einen sogar einen Ventilator angeboten. Der geleistete Service war in Ordnung und wurde aus äusserst freundlich vollbracht.
Fazit:
Um sich ein Time Out der Thai-Küche zu gönnen ist das Handsome absolut geeignet. Wir würden das Lokal wieder besuchen, jedoch mehr für einen Imbiss oder ein Mittagessen. In preislicher Hinsicht haben wir nirgends günstiger gegessen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen