“Best Thai Food of my life!” 5 von 5 Sternen

Again and Again
Moo 5 | Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Platz Nr. 90 von 237 Restaurants in Ko Phangan
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Best Thai Food of my life!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren auf Empfehlung von unserem Tauchlehrer hier essen. Da die Chefin alles alleine macht muss man sich auf etwas Wartezeit einstellen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und kosten kaum mehr als 100 baht.

Das Essen war fantastisch. Wir waren hier sicher 4 Mal zum Abendessen und einfach alles war super lecker!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Muldestausee
“Küchte mit der Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

einfaches ursprüngliches Restaurant.
Hier kocht die Chefin noch selbst, und JEDES Essen wird mit der ganzen Sorgfalt ohne Hast und Stress gekocht. Wer nur 30 min Zeit hat, sollte nicht hier Essen. Gutes Essen brauch seine Zeit, und diese hat wohl jeder im Urlaub.
Die Speisekarte ist umfangreich, und für diese Qualität ist es sogar noch das preiswerteste Restaurant im Dorf.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Authentischer wird's wohl kaum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bei so vielen positiven Bewertungen waren auch wir natürlich neugierig. Also sind wir zum Abendessen hin.

Wir können was der Gros der Leute hier von sich gibt weitestgehend bestätigen:

Absolut authentisches und liebevoll frisch gemachtes Thai-essen! Als wir ankamen, waren mit uns nur 2 Tische besetzt. Das Bamboo Hut gegenüber war schon so gut wie voll besetzt (auch nicht ohne Grund, auch ein toller Laden).
Die Tochter war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sehen.

Also waren es nur Bud, die Chefin, die kleine Katze und das kleine Hausschwein.

Anfangs tat es uns fast leid, dass so wenig los war verglichen zum Laden gegenüber. 20 Min später änderte sich dies jedoch und jeder Tisch war besetzt. Und plötzlich tat uns die Chefin leid, weil sie das alles alleine stemmen musste und wünschten uns die Tochter herbei, von der wir hier schon so viel gelesen hatten.

Mit diesem Gedanken waren wir scheinbar nicht alleine und so verschwand Bud irgendwann nach hinten und nach kurzer Zeit kam ein Teenager im Pijama und nahm die restlichen Bestellungen auf.

Authentischer und ehrlicher geht es wohl kaum.

Mit Geduld und Lust auf authentisches, familiäres Ambiente (ohne viel Deko und Schnickschnack) ist man hier genau richtig.

Viel Spaß!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Maisach, Deutschland
“Super Thaiküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Kleines, sehr gutes Thairestaurant am Thong Nai Pan Noi Beach. Das Essen schmeckt fantastisch und wird für jeden Gast nacheinander frisch gekocht. Da sind lange Wartezeiten klar, aber was solls- man hat doch Urlaub!!! Und es lohnt sich wirklich! Wir haben viele verschiedene Gerichte dort ausprobiert, und alles war sehr sehr lecker. Dazu noch ungemein preiswert, und eine total nette und fleißige Chefin bzw. Köchin. Unbedingt ausprobieren!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Grimma, Deutschland
“Bestes thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr wieder "again and again" zu unserem Favoriten gekürt. Für uns war es unter vielen anderen hervorragenden Speisen das beste "green curry", was wir je gegessen haben. Bud, die Chefin und Köchin muss ihr Lokal allein mit ihrer halbwüchsigen und schulpflichtigen Tochter, die bedient (und noch Hausaufgaben macht), betreiben. Jedes einzelne Gericht wird frisch zubereitet, so dass man immer ein bisschen Zeit mitbringen muss. Aber man hat ja Urlaub... Wir können dieses kleine familiäre Lokal all denen weiterempfehlen, die hervorragende, preiswerte authentische thailändische Küche lieben. Ausgezeichnet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente