“Pure Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 37 von 104 Pensionen in Ko Phangan
Traunstein, Deutschland
“Pure Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schlechtestes Hotel in 4 Wochen Aufenthalt in Thailand!!!
Das Video des Hotels auf deren Internetseite entsprach vielleicht kurz nach der Eröffnung der Wahrheit, seitdem hat der Zahn der Zeit sehr daran genagt. Im Poolbereich sind alte verwetterte und schmutzige Liegen zu finden, die auf einem Holzboden aus dem 0,5 cm lange Nägel ragen stehen. Der Gipfel waren lebende Kakerlaken auf dem Boden im Hotelrestaurant sowie eine in 5 Tagen Aufenthalt ungereinigte Toilette. Beim Check-Out buchte ich ein Taxi für den nächsten morgen ( 6 Uhr) zum Pier, das ich im voraus bezahlte. Erwartungsgemäß wurde keines beauftragt und der Nachtportier verständigte auch auf Nachfrage keines. Einzig positives zum Hotel ist zu sagen, das die Kellner sehr nett und freundlich waren.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen sind die Standard Bungalows
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich halte mich kurz:

- Frühstück nur a la Carte und auch nur ein Set (1Streifen Bacon, 2 Löffel Rührei und 2 Toast) pro Person

- Angestellte: Sprechen Thai, fast kein Englisch (ausser dem Poolbar Boy) und sind langsam und unfreundlich.

- Wir hatten ein Problem mit der Wäscherei Dienstleistung (Zerstörung der Wäsche), wir wurden angeschrien und gepöbelt und lauthals beschimpft obwohl wir (wie man in Thailand es machen sollte) ganz ruhig und sachlich waren.

- 50€ Kaution sind fällig, da man dem Gast zutraut er würde diverse Gegenstände der Bungalows beschädigen, so kostet ein Kissen 1200 THB oder auch der Aschenbecher 300THB, diese bekommt man (wenn man kein Missgeschick hatte) auch wieder, dementsprechend schon mal für Kinder eher ungeeignet.

Diese Geldbußen sind auch im Zimmer an der Wand in Form einer 1 Quadratmeter grossen Collage aus Warnungen und Preislisten abgebildet.

Ich muss immer wieder betonen welch eine Frechheit die Angestellten des Hotels besitzen, indem Sie einen nicht bedienen, ewig warten lassen und beschimpfen.

Uns wurden sogar nicht unterschriebene Belege aus dem Restaurant in Rechnung gestellt, und nein, es bringt nichts mit jemanden zu diskutieren, der kein Englisch kann :(

Der Strand war sauber, ABER NUR bei den Nachbarhotels, ein Gast hat schon von sich aus mit der Harke die Algen weg gemacht, weil er dieses so schlimm fand.

NIE NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lüneburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben Anfang Feb.´13 in diesem "Resort" (Gott sei Dank) nur 4 Nächte verbracht.
Die Vorteile dieses Hotel sind schnell auf 2 Worte zu beschränken: die Lage und schönen Bungalows.
Das Personal ist sehr unaufmerksam, teilw. unfreundlich und spricht wirklich sehr schlecht englisch, also mussten wir uns oft mit Händen und Füßen verständigen und das in solch einem Hotel. Wir fühlten uns in den 4 Tage dort, eher geduldet als erwünscht!
Dann der absolute Knaller: nach 2 Tagen haben wir im Hotel unsere Wäsche zur Reinigung abgeben, zurück kam eine Hose sowie T-Shirt mit Brandloch, sowie 6 verbrannte Tangas.
Die Härte: das Hotel zeigte keinerlei Einsicht, im Gegenteil, sie beschuldigten uns noch wir hätten die Wäsche in der Sonnen (!!!) liegen gelassen, wo sie dann so zusammen geschmolzen wäre!
Bis heute keine Entschädigung geschweige denn eine Entschuldigung.
Der Bungalow (Unterkunft) muss beim Einchecken komplett bis zum Abreisetag im Vorfeld bezahlt werden, außerdem muss man 50€ (2000 TBH) als Pfand hinterlegen, falls während des Aufenthalts etwas zu Brüche geht.
Für einen kurzen Aufenthalt mag es dort noch in Ordnung sein, 1 Woche oder länge würde ich keinem Empfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen!
Fazit: Lage des Hotels top, Bungalows und die Anlage gepflegt, Personal sowie Umgang mit Gästen eine glatte 6!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Jacuzzi und waren 3 Tage dort.

Vorteile: DIe Lage zum Zentrum Thong Sala ist ganz gut.
Das Zimmer war recht neu und schön eingerichtet.
Jeden Tag neue Handtücher und Raumpflege

Nachteile: Vorauskasse direkt bei Ankunft im Hotel.
Überall Schilder mit Bestimmungen und Regeln (wohl für die Full Moon Party Zeit)
Jede Nacht 4 Kakerlaken im Zimmer
Jacuzzi hätte auch mal eine Reinigung vertragen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind voller Vorfreude und nach wunderschönen Tagen im Sunset Cove ins B52 gekommen und waren dort insg. 4 Nächte vor Ort. Die Anlage ist recht neu und machte auf dem ersten Blick einen wirklich netten Eindruck. Zudem ist man wirklich nur einen kleinen Spaziergang vom Zentrum von Thong Sala, sowie einigen anderen Resorts/Restauratns/Bars entlang des Strands entfernt, so dass man hier eigentlich die besten Möglichkeiten hat um auch abseits des Resorts eine schöne Zeit zu verbringen.

Es gibt wirklich einige positive Dinge zu berichten, leider aber auch etliche negative:

+ Die Anlage ist neu und wirklich sauber. Täglich hat man diverse Leute gesehen die den Strand oder die Anlage gesäubert haben
+ Die Bungalows sind sehr groß und stylish. Wir hatten eine Villa und neben dem schönen äußeren Erscheinungsbild mit den Strohdächern ist besonders die große Terrasse zu erwähnen. Leider ist diese jedoch auch am Tag viel zu dunkel (wie eigentlich auch das Zimmer) und mit der Steinbank völlig ungemütlich.
+ Der Service war wirklich gut, man war jederzeit hilfsbereit

- Unsere Villa war nicht nur dunkel, sondern total feucht. Das Bettzeug war vier Tage lang total klamm, das Bad war an manchen Stellen richtig nass - man muss der Fairness halber dazu sagen dass es zwischenzeitlich stark geregnet hat, aber bei diesem Preis darf das einfach nicht passieren.
- Die Betten waren total durchgelegen und weich. Gut schlafen kann man darin nicht wirklich.
- Irgendwie wirkt alles lieblos. Kaum im Raum angekommen, läuft man gleich auf zwei Schilder zu was alles verboten ist bzw was es kostet wenn dies oder jenes passiert.
- Wir mussten im Voraus bezahlen. Dies ist uns nur hier und weder im Sunset Cove, in Bangkok, in Chiang Mai oder in Siem Reap passiert
- Genauso haben wir bei o.g. Stationen nirgendwo fürs W-Lan bezahlt, nur hier.
- Das Essen war leider nur durchwachsen, das Frühstück sehr überschaubar.

Abgesehen von der Feuchtigkeit in unserer Hütte sind dies sicherlich nicht weltbewegende Dinge, aber unterm Strich waren wir dann doch enttäuscht - gerade weil wir mit dem Sunset Cove einen recht guten Vergleich hatten.

Das Resort kann was, gar keine Frage, aber es fehlt hier einfach die Atmosphäre und wenn die Villen dort weiter die Feuchtigkeit aufnehmen, dann ist ein Teil der Anlage in einigen Jahren weggeschimmelt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Während der Full Moon Party scheinen wohl ziemlich barbarische Zustände zu herrschen, daher wird man bei der Ankunft gleich überall mit Regeln und Verboten bombardiert.
Momentan ist das Hotel eine einzige lärmvolle Baustelle.
Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch das Badezimmer zimlech heruntergekommen und unsauber ist und jeden morgen das gleiche Problem, kein Druck auf der Wasserleitung....also sollte man unter der verkalkten Dusche hin und herspringen um nass zu werden.

Das nächste Problem ist der Service, hier klappt üperhaupt nix. 45mn Wartezeit für 2 Spiegeleier, dann bin ich gegangen, da unser Taxi wartete, und verlangte trotzdem dass das Frühstück gezahlt wird.

Die Lage ist auch nicht gerade berauschend. Nur wenige hundert Meter vom Hafen in Thongsala entfernt, schlechter Strandabschnitt, bei Ebbe verwandelt sich der Strand in eine riesige Schlammlandschaft, schwimmen im Meer ist nicht möglich.

Das nächste Problem ist der S

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im B52 Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B52 Beach Resort

Anschrift: Ban Taai Rd, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 37 von 104 Pensionen in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B52 Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B52 Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.