“Naja, am Ende irgendwie enttäuschend” 3 von 5 Sternen

B52 Beach Resort
Ban Taai Rd, Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 37 von 104 Pensionen in Ko Phangan
Düsseldorf, Deutschland
“Naja, am Ende irgendwie enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind voller Vorfreude und nach wunderschönen Tagen im Sunset Cove ins B52 gekommen und waren dort insg. 4 Nächte vor Ort. Die Anlage ist recht neu und machte auf dem ersten Blick einen wirklich netten Eindruck. Zudem ist man wirklich nur einen kleinen Spaziergang vom Zentrum von Thong Sala, sowie einigen anderen Resorts/Restauratns/Bars entlang des Strands entfernt, so dass man hier eigentlich die besten Möglichkeiten hat um auch abseits des Resorts eine schöne Zeit zu verbringen.

Es gibt wirklich einige positive Dinge zu berichten, leider aber auch etliche negative:

+ Die Anlage ist neu und wirklich sauber. Täglich hat man diverse Leute gesehen die den Strand oder die Anlage gesäubert haben
+ Die Bungalows sind sehr groß und stylish. Wir hatten eine Villa und neben dem schönen äußeren Erscheinungsbild mit den Strohdächern ist besonders die große Terrasse zu erwähnen. Leider ist diese jedoch auch am Tag viel zu dunkel (wie eigentlich auch das Zimmer) und mit der Steinbank völlig ungemütlich.
+ Der Service war wirklich gut, man war jederzeit hilfsbereit

- Unsere Villa war nicht nur dunkel, sondern total feucht. Das Bettzeug war vier Tage lang total klamm, das Bad war an manchen Stellen richtig nass - man muss der Fairness halber dazu sagen dass es zwischenzeitlich stark geregnet hat, aber bei diesem Preis darf das einfach nicht passieren.
- Die Betten waren total durchgelegen und weich. Gut schlafen kann man darin nicht wirklich.
- Irgendwie wirkt alles lieblos. Kaum im Raum angekommen, läuft man gleich auf zwei Schilder zu was alles verboten ist bzw was es kostet wenn dies oder jenes passiert.
- Wir mussten im Voraus bezahlen. Dies ist uns nur hier und weder im Sunset Cove, in Bangkok, in Chiang Mai oder in Siem Reap passiert
- Genauso haben wir bei o.g. Stationen nirgendwo fürs W-Lan bezahlt, nur hier.
- Das Essen war leider nur durchwachsen, das Frühstück sehr überschaubar.

Abgesehen von der Feuchtigkeit in unserer Hütte sind dies sicherlich nicht weltbewegende Dinge, aber unterm Strich waren wir dann doch enttäuscht - gerade weil wir mit dem Sunset Cove einen recht guten Vergleich hatten.

Das Resort kann was, gar keine Frage, aber es fehlt hier einfach die Atmosphäre und wenn die Villen dort weiter die Feuchtigkeit aufnehmen, dann ist ein Teil der Anlage in einigen Jahren weggeschimmelt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Während der Full Moon Party scheinen wohl ziemlich barbarische Zustände zu herrschen, daher wird man bei der Ankunft gleich überall mit Regeln und Verboten bombardiert.
Momentan ist das Hotel eine einzige lärmvolle Baustelle.
Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch das Badezimmer zimlech heruntergekommen und unsauber ist und jeden morgen das gleiche Problem, kein Druck auf der Wasserleitung....also sollte man unter der verkalkten Dusche hin und herspringen um nass zu werden.

Das nächste Problem ist der Service, hier klappt üperhaupt nix. 45mn Wartezeit für 2 Spiegeleier, dann bin ich gegangen, da unser Taxi wartete, und verlangte trotzdem dass das Frühstück gezahlt wird.

Die Lage ist auch nicht gerade berauschend. Nur wenige hundert Meter vom Hafen in Thongsala entfernt, schlechter Strandabschnitt, bei Ebbe verwandelt sich der Strand in eine riesige Schlammlandschaft, schwimmen im Meer ist nicht möglich.

Das nächste Problem ist der S

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im B52 Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B52 Beach Resort

Anschrift: Ban Taai Rd, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 37 von 104 Pensionen in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B52 Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B52 Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.