“Erholung von Anfang bis Ende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Ko Phangan
Dresden, Deutschland
“Erholung von Anfang bis Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich bin auf Empfelung von Freunden da gewesen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Aussicht von der Terasse bzw. den Bungalows ist einfach großartig, der Strand ist schnell erreicht und die ganze Anlage läd zum Relaxen ein. Die Crew ist super freundlich (Verständigung in deutsch und englich sehr gut möglich) und das leckere Essen rundet alles noch ab!
Insgesamt ein prima Urlaubsziel und eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die wunderschöne und gepflegte, weitläufige Anlage thront hoch auf einem Berg und bringt jeden Großstadtgeschädigten sofort auf ein erholsames Urlaubslevel. Es ist faszinierend ruhig, die Aussicht fesselt täglich aufs Neue, man ist sofort entschleunigt und es gibt schlicht nichts zu tun, außer zu geniessen. Die Bungalows verteilen sich großzügig im Garten, alle haben einen spektakulären Blick aufs Meer, manche auf den kleinen Strand unterhalb. Das unserer Meinung nach beste Bungalow ist die Nr. 1, da es über eine zusätzliche vorgelagerte und nicht überdachte Terrasse verfügt - freie Sicht auf die Sterne garantiert. Die Bungalows selbst sind einfach (großes Bett, Moskitonetz, Ablageflächen, Hängematten und Stühle auf dem Balkon, nur kaltes Wasser, Generatorenstrom ab 18 Uhr), aber völlig ausreichend. Die große Restaurantterrasse mit gemütlichen Thai-Sitzkissen und Lagerfeuer am Abend zu gechillter Musik bietet herrlich romantisches Flair.
All das wäre aber nur halb so schön, wenn der deutsche Besitzer Patrick und seine thailändische Frau Ganya gemeinsam mit Köchin Aom das kleine Resort nicht mit so viel Herzblut führen würden. Alle drei sind unglaublich freundlich, herzlich und finden für alles eine Lösung. Ob die dreckige Wäsche mit in die Stadt genommen wird, man das hauseigene Internet nutzen kann oder ein Shuttle zur Fullmoon-Party angeboten wird - man fühlt sich bestens aufgehoben. Da das Resort schwer zu erreichen ist, bietet Patrick einen Shuttle vom Hafen, das ist selten auf Koh Phangan! Das Essen ist einfach großartig, wir haben uns wahrscheinlich durch die gesamte Karte gegessen und in ganz Thailand kaum Vergleichbares gefunden. Fruchtshakes schmecken hier noch nach Frucht und die Currys sind gern auch thai-scharf, wenn gewünscht. Und das zu einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zum kleinen Strand sind es 5-10 Minuten, zurück ein wenig länger, da es bergauf geht. Am Strand selbst kann man in den Mai Pen Rai Bungalows auch gut einen Mittagssnack zu sich nehmen. Abends empfiehlt sich aber definitiv die Terrasse des Seaview, bevor man satt und glücklich in seine Hängematte sinkt, den Geckos lauscht und den Tag ausklingen lässt. So soll Erholung sein!

Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Tolle Atmosphäre, Sehr ruhig, perfekt zum relaxen, familiärer Umgang.......
Die Lokation ist etwas schwierig zu erreichen, wir waren mit gemieteten Rollern da, mit etwas Enduroerfahrung geht das schon und eben deshalb ist das seaview ein Geheimtip....
Wenn ich nochmal nach Thailand komme, Seaview ist für mich ein MUSS

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Waren jetzt schon zum 2. mal im Seaview Thansadet, wie wir finden hat es einer der besten Aussichten aufs Meer und Umgebung, die man auf Koh Phangan finden kann.
Die Besitzer Patrick und Thanya, machen es mit Ihrem persönlichen Einsatz und Freundlichkeit einem Schwer die schöne und gepflegte Anlage zu verlassen. Daher werden wir in dieser Woche zu unserem 3. Besuch bei Ihnen vorbeischauen.
Das Essen ist wirklich authentisch Thai und so lecker, dass wir es zu Hause vermissen;)
Die Terrasse vom Restaurant ist toll und wenn man in der Nacht die Aussicht nicht mehr genießen kann, wird schnell das Feuer angefacht und einem Romantischen Abend ist kein Hindernis mehr im weg. Wie wir finden, ein absoluter GEHEIMTIPP!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Die Anlage liegt mitten im Dschungel im Nordosten von Koh Phangan. Als wir da waren, war sie durch die Überschwemmungen der vorangegangenen Regenzeit relativ schwer zu erreichen, aber der Besitzer Patrick übernimmt Abholung vom Hafen und Transfer zum Hafen gerne und kostenlos. Sowieso führen er und seine Frau den Betrieb mit viel Leidenschaft und sehr persönlich. Dies betrifft vor allem die vorzügliche Küche, in der jeder Wunsch gerne erfüllt wird (trotzdem noch sehr günstig), aber auch den Shuttleservice zur Full-Moonparty oder das Mitnehmen von Wäsche in die Stadt.
Die Anlage selber besteht aus 10 einfachen, aber sauberen Bungalows (kaltes Wasser, Strom vom Generator in den Abendstunden) mit traumhaftem Ausblick aufs Meer und die nächste Bucht. Bis dahin sind es ca. 5-10 Min zu Fuß den Berg runter. Es gibt einen netten, relativ einsamen Strand mit noch ein paar Bungalowanlagen, in denen man auch gut essen kann.
Zum Abschalten, für Romantik, aber auch zum Wandern, am Strand liegen oder einfach den Dschungel und die Umgebung (Wasserfälle etc.) genießen bietet die Anlage alles, was das Herz begehrt!!! Und das für kleines Geld, unkompliziert und in familiärer Atmosphäre... Wir würden (und werden hoffentlich bald) jederzeit zurückkommen!

Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Patrick und seine Frau sind sehr um die Gäste bemüht und die Köchin macht jedes Abendessen zum Erlebnis.
Am besten morgens den Fisch auf dem Markt in Thong Sala aussuchen und am Abend zubereiten lassen. Auch von Thansadet aus lässt sich die ganze Insel erkunden. Bis zum Bottle Beach sind es nur 2 Stunden Fussweg und zur Fullmoonparty gibt es den Taxiservice von Patrick.
Für Nichtschwimmer ist der Strand ungeeignet, da das Meer nach 3 Meter hier schon 2 m tief ist.
Von der Restaurantterrasse hat man am Abend den besten Blick über Palmen aufs Meer und Sterne. Es gibt kaum Licht in der Umgebung und die Terrasse wird durch Teelichter und kleine Lämpchen beleuchtet.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Kein grosser Schnick-Schnack.....der Aufenthalt bei Patrick und seiner Crew war einfach perfekt, das Essen göttlich und das Klima so als wären wir schon ewig gute Freunde. Verpasst nicht die tom kha Suppe.....die Riesengarnelen, den Barakuda......am besten ihr esst einfach alles, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Liebe Grüsse
Sergiu und Thalia

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten