“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kurz und knapp: Hier passt einfach alles - Service - Bungalows - Restaurant - Freundlichkeit. Ist wirklich zu empfehlen und die Terrasse mit Meerblick sowie der Aussichtspunkt auf dem Felsen rechtfertigen alleine schon alleine den kurzen 5-minütigen Aufstieg!!!!!Waren schon desöfteren in Thailand, aber in Punkten REstaurant und Service geht es kaum besser!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Zuerst waren wir etwas skeptisch weil die Anlage abseits auf dem Berg ist, aber es war absolut das schönste was wir seither gesehen haben. Für die Aussicht und die Ruhe hat sich der Auf-und Abstieg zum Strand 1000 mal gelohnt. Der Besitzer Patrick, seine Frau und gemeinsame Freundin versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen dort ist liebevoll zubereitet und es ist traumhaft auf der Aussichtsterrasse zu frühstücken. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert und wären gerne noch länger geblieben wenn es möglich gewesen wäre. Wir freuen uns jetzt schon wieder baldmöglichst dort wieder mal Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Vielen Dank nochmal an Patrick und seine Frau für diese überaus lobenswerte Gastfreundlichkeit. Wenn ich das nächste mal auf Ko Phangan bin, bleibe ich garantiert länger. War wirklich "nice to meet you".
Die Lage ist sehr ruhig, nicht direkt am Strand aber auf einer Anhöhe mit traumhaften Blick auf´s Meer. Die Bungalows waren sehr sauber und gemütlich. Als Bonus hingen sogar Moskito-Netze über den Betten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

War im Oktober/November da. War ja nicht so prall, Wetter war auch nicht das beste. Zimmer warn okay, haetten sauberer sein koennen, Essen war so lala. Haben den neuen Besitzter leider nicht kennengelernt. Sieht so aus als wenn der das jetzt besser macht. Wuerden dann noch vielleicht mal wiederkommen, aber es gibt ja jetzt noch mehr Resorts.
Das Ban Pranburi in Thong Nai Pan hat uns auch gut gefallen, aber viele Hunde am Strand.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Fernab von jeglichem Mainstreamtourismus liegt am Thansadet (der schönste Strand meiner Meinung nach der Insel) auf einer Anhöhe das Seaview. Ein atemberaubender Ausblick, fantastisches Essen in Wohlfühlambiente und dazu noch eine perfekte Gastfreundschaftlichkeit. Patrick und seine Frau sind einfach tolle Menschen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder dort zu sein.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sowie Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Von mir eine dicke Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Than Sadet ist mit dem nahegelegenen Wasserfall und dem zivilisationsfernen Umfeld ein wahrer Traumstrand... Für Naturliebhaber, die es gerne ruhig, entspannt, und ohne laute Partys mögen, eigentlich der schönste Ort ganz Koh Phangans.

Und doch gibt es noch einen Platz, der 1000 Mal schöner ist. Seaview Bungalows!
Es ist ein wahrlich mühsamer Aufstieg vom Strand für untrainierte Menschen - Es rennt also nicht "jeder" bis zum seaview - aber genau darum ist es so ein ruhiger und idyllischer Ort.
Aber keine Angst. Patrick holt seine Gäste natürlich mit dem Jeep ab und nimmt einen auch gerne mit in die Stadt oder wohin man halt möchte. Man sollte nur nicht auf die Idee kommen mit den Koffern zu Fuß zum Seaview anzureisen...

Aber die hohe Lage bietet seine Vorteile. Von der großen Terasse mit individuell gestalteter Feuerstelle und auch den Balkonen der Bungalows hat man einen atemberaubenden Blick gen Sonnen- und Mondaufgang über dem Meer. Auch die Sterne sind hier unglaublich gut zu erkennen, da ringsum keine Menschenseele Licht macht. Than Sadet hängt nicht am Stromnetz und ab Einbruch der Dunkelheit bis ca. Mitternacht sorgen Generatoren nur für das nötigste.

Oberhalb der Terasse liegt der Viewpoint des Seaview. Von dort hat man einen Rundum-Blick über den Dschungel und den Than Sadet beach.

Da das Seaview quasi nach hinten raus in den Dschungel eingebettet ist, ist man ganz nah dran an der wundervollen Tier- und Pflanzenvielfalt, die die Tropen zu bieten haben.
Man darf auf keinen Fall versäumen Bananen, Ananas oder (was weiss ich wie die dinger alle hießen) frisch aus dem Garten zu kosten.

Das Essen ist vorzüglich!! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Wir sind was das Essen angeht stumpfe Europäer und haben mit der scharfen Landeskost so unsere Probleme. Noch dazu bin ich Vegetarier. Aber Patrick und seine Frau Ganya haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns die köstlichsten Gerichte aufgetischt.

Aber das wichtigste ist eigentlich die herzliche Gastfreundschaft, die einem im Seaview zuteil wird. Wir haben Freunde gefunden und uns wie zuhause gefühlt! Wir werden ganz sicher nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wie geschrieben: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein traumhaftes Essen, frisch zubereitet. Patrick fährt jeden Tag auf den Markt und wählt sorgfältig aus. Und zwischendurch: das perfekte Sandwich mit Shrimps. Superlecker!!!! Freundliche Gastgeber, der Chef ist aus München und hat das Resort mit seiner Frau im Januar 2010 neu übernommen Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns schon heute auf das Wiedersehen im Paradies mit der netten Crew.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten