“Immer noch alles traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 20 von 91 Hotels in Ko Phangan
Stuttgart, Deutschland
“Immer noch alles traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Habe vor unserer Reise am 5.8. die Reiseberichte noch einmal durchgelesen und schon einen Schreck bekommen, dass Patrick nicht mehr vor Ort ist.
Ich kann aber beruhigen, Aom hat uns in unseren 9 Tagen dort bestens verwöhnt, sich um uns gekümmert und abendliche UNO-Kartenrunden mit uns hingelegt. Die Bungalows sind immer noch sauber, das Essen herrlich (auch Extrawünsche werden erfüllt), der Kochkurs sehr witzig und die Aussicht traumhaft - wir konnten 9 Tage herrlichst abschalten! Gerne immer wieder, noch in Bangkok haben wir jeden Tag an diese schöne Zeit gedacht.

Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Höchst, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben hier nur die besten Bewertungen vom Seaview gelesen und haben dann beschlossen dieser sehr günstigen Unterkunft eine Chance zu geben. Wir haben uns sehr gefreut und hofften im Vorfeld das beschriebene Paradies zu finden.
Als wir dann auf Koh Phangan ankamen, mussten wir zuerst auf den guten Patrick warten. Als der dann mit knapp 30 Minuten Verspätung kam, mussten wir nochmals 30 Minuten auf weitere Gäste warten, welche dann schluss endlich gar nicht kamen. Als ich schon in das Auto von Patrick stieg dachte ich mir nur, dass die Bungalows hoffentlich sauberer sind als sein Pick-up. Na ja - nicht zu früh meckern dachte ich mir.
Wir kamen irgendwann bei den Seaview Bungalows an und ich habe mich im ersten Moment aufgrund der sehr abgelegenen Lage etwas erschreckt. Was mir ebenfalls negativ auffiel, war der viele Müll unter dem Haus von Patrick. Als wir dann allerdings in den Bungalow kamen, hat es mir die Sprache verschlagen. Wir haben uns gar nichts erwartet ausser Sauberkeit, aber selbst dies war nicht zu bekommen. Ein total verdrecktes Bad mit einem Spiegel, welcher sicher noch nie geputzt wurde. Reaktion: Kurze Beratung und danach runter zum Haad Sadet. Dort eine neue Unterkunft gebucht und zurück zum Seaview um unsere Sache zu holen. Patrick war erstaunt und konnte es gar nicht fassen. Na ja - vielleicht hätte er mal die Hütte und die ganze Anlage sauberer gehalten.
Wir sind wirklich nicht wahnsinnig pingelig, aber wir können die Bewertungen hier nicht verstehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen. Das Seaview war eine kleine Perle mitten im Dschungel, wo man abschalten und die pure Natur genießen konnte. Das Zikadenkonzert in unvorstellbarer Lautstärke vermisse ich sehr. Ebenso die tollen Abende bei leckerem Essen auf der genialen Terasse mit Lagerfeuer.
Wie schon geschrieben, steht das Resort ab 1. Juni leider unter neuer Leitung und ist damit natürlich nicht mehr das, was es ausgemacht hat ... denn 90% des Wohlfühlfaktors und der Sicherheit & Geborgenheit war natürlich der Verdienst von Patrick und seiner lieben Familie. Sehr schade - denn wir wären mit Sicherheit wieder gekommen.
Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück bei eurem neuen Lebensabschnitt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Der Charm des Resorts macht zum einen die Lage, zum anderen aber auch Patrick und seine Familie aus. Leider hat Patrick die Leitung abgegeben.
Ein fantastische Ort fernab von den touristischen Massen der Insel. Mitten im Dschungel über einer kleinen Bucht, mit Strom von 18:00 bis 24:00. Bungalows sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, inkl. Fan und Moskitonetz. Fantastischer Ausblick aufs Meer und den Dschungel. 10 minütiger Abstieg auf einem engen Dschungelpfad (Moskito-Spray zählt zur Pflichtausrüstung) zur Thansadet-Bucht. Das Restaurant besteht aus einer offenen Terrasse mit Blick aufs Meer und einer überdachten und windgeschützten Terasse.
Wie oben geschrieben, machte ein grosser Teil des Resorts Patrick und seine Familie aus. Ihre persönliche Art und ihre Gastfreundschaft bewirkten, dass wir uns jederzeit wohl und wie zuhause fühlten. Die Sauberkeit aller Einrichtungen, sowie die Qualität des Essens waren hervorragend. Erwähnenswert ist auch die Transparenz, mit der Patrick das Resort leitete. Wir wussten beispielsweise, wo er das Eis kaufte, dass er separates Eis zum kühlen und für Getränke verwendete, dass er täglich frisch am Markt einkaufen ging etc.
Leider hat per 1. Juni die Leitung gewechselt. Ausserdem ist es möglich, dass das Resort in nächster Zeit erweitert wird (neue Bungalows, Pool). Wir befürchten, dass es dadurch an Charme verlieren wird.
Patrick und Ganya: Euch nochmals vielen Dank für alles und einen guten (Neu-)Start in Deutschland!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist herrlich, am Berg mit Blick auf das Meer und in den Dschungel. Die Betreiber sind sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Abholung vom Hafen funktioniert ausgezeichnet. Ich bin dann wesentlich länger als geplant geblieben, weil es mir so gut gefallen hat.
Ich hatte eine sehr schöne und erholsame Zeit im Seaview und komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wer wirklich Ruhe und Beschaulichkeit im Urlaub will, ist hier richtig! Man wohnt in einfachen Bungalows mit einer gigantischen Aussicht. Patrick und seine Familie kümmert sich um alles - alle gehören quasi zur Familie. Wir haben auch einen kleinen Kochkurs bei ihm mitgemacht. Einkaufen am Markt und dann mit Moh ein 5-Gänge-Menü zaubern - hat großen Spaß gemacht. Deshalb haben wir vor, auch nächsten Jahr wieder nach Thansadet Seaview zu kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Röllfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Hallo zusammen,

ich kann mir kein schöneres Plätzchen vorstellen, um mal soooo richtig abzuschalten......Ich danke dem Seaview Team für die unvergessliche Woche...... Ich kann es jedem nur empfehlen mal dort gewesen zu sein......Wie eine große Familie......DANKEDANKEDANKE
Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen....

Liebe Grüße Oliver

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.