“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 31 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist herrlich, am Berg mit Blick auf das Meer und in den Dschungel. Die Betreiber sind sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Abholung vom Hafen funktioniert ausgezeichnet. Ich bin dann wesentlich länger als geplant geblieben, weil es mir so gut gefallen hat.
Ich hatte eine sehr schöne und erholsame Zeit im Seaview und komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wer wirklich Ruhe und Beschaulichkeit im Urlaub will, ist hier richtig! Man wohnt in einfachen Bungalows mit einer gigantischen Aussicht. Patrick und seine Familie kümmert sich um alles - alle gehören quasi zur Familie. Wir haben auch einen kleinen Kochkurs bei ihm mitgemacht. Einkaufen am Markt und dann mit Moh ein 5-Gänge-Menü zaubern - hat großen Spaß gemacht. Deshalb haben wir vor, auch nächsten Jahr wieder nach Thansadet Seaview zu kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Röllfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Hallo zusammen,

ich kann mir kein schöneres Plätzchen vorstellen, um mal soooo richtig abzuschalten......Ich danke dem Seaview Team für die unvergessliche Woche...... Ich kann es jedem nur empfehlen mal dort gewesen zu sein......Wie eine große Familie......DANKEDANKEDANKE
Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen....

Liebe Grüße Oliver

Klingenberg am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war zum 2.mal bei Patrick und seinem Team und ich weiß zu 100% das ich nächstes Jahr auch wieder dort hin mache.....Ich kann hier nix hervorheben.... Man muss es einfach erleben.... Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen.... DANKE DANKE DANKE!!!!!!
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Nach dem quirrligen Bangkok und dem sehr touristischen Koh Samui war der Aufenthalt im Seaview auf Ko Phangan, der ideale Ort um vollkommen runterzufahren.
Mitten im Dschungel gelegen, fernab vom Tourismus, Partyvolk und ganztägiger Stromversorgung :-)
Dank der netten Crew fühlten wir uns ab der ersten Minute wohl.
Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut! Wir haben in Thailand nirgends besser gegessen.
Die Bungalows sind einfach, aber sauber.

Wer es bis zu Patrick in die Wildnis geschafft hat sollte unbedingt noch 50m weiter laufen und der Bar "Hide&High" einen Besuch abstatten. Belohnt wird man mit einem spektakulären Blick aufs Meer und kühlem Dosenbier.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wollten eigentlich nur 2-3 tage bleiben und haben auf eine Woche erweitert, da man selten noch solch ein Kleinod auf Samui und/oder Panghan findet. Wer auf Sterne Luxus verzichten kann , findet hier paradisische Zustände , und Patrick's Family und Crew kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste.

Das SeaView ist so, wie ich Thailand vor 15 Jahren kenengelernt habe, und der Traumstrand von Thansadet ist zu Fuss in 5 Minuten (mit einer Schweizer Uhr gestoppt) zu erreichen.

kleiner tip: unbedingt einen black snapper abends zum Essen am Lagerfeuer bestellen .... KÖSTLICH!!

ich wünsche der jungen familie und ihrem (noch) jungen business viel glück, werde auf jeden fall wiederkommen.

ole

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind gerade mal 2 Tage wieder zurück in Deutschland und mir fehlt das Seaview schon jetzt. Der Urlaub haben wir ganz spontan gebucht, was alles sehr unkompliziert war. Patrick hat uns am Hafen von Koh Phangan abgeholt und uns durch den Dschungel zum Seaview gebracht (Der Weg zum Seaview ist schon ein Abenteuer :-). Dort hat uns das Paradies erwartet. Ruhe, Abgeschiedenheit, Erholung und (kulinarische) Entspannung - genau das, was wir wollten nach einem anstrengenden Jahr. Das Seaview hat 10 Basics Bungalows mit traumhaften Blick auf das Meer. Den Strand erreicht man durch einen ca 10 Min Spaziergang durch den Dschungel. Anfang Dezember hatten wir den Strand fast ganz für uns alleine. Traumhaft schön. Das Wasser war leider durch das stürmische Wetter ziemlich dreckig, aber man konnte trotzdem gut schwimmen. Zu empfehlen ist der Kochkurs mit Aom. Das Essen ist echt der Hammer und Aom ist die beste Thai Köchin der Welt. Alles ganz frisch und super lecker. Besonders zu empfehlen ist der Fisch, den Patrick am Tag direkt auf dem Markt besorgt. Also, Fazit. Einer der schönsten, erholsamsten Urlaube meines Lebens. Aber schaut's Euch selbst an und bestellt liebe Grüße an alle. :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.